Seite 165 von 211 ErsteErste ... 65115155161162163164165166167168169175 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.461 bis 2.475 von 3161
  1. #2461
    Grimm wird ab 1 August 2 Folgen bei Voxup gezeigt https://www.wunschliste.de/tvnews/m/...erie-bei-voxup

    Ich habe damals die Restlichen Staffeln auf DVD gesehen und gehört zu meinen Favoriten

  2. #2462


    Morgen geht es los.
    20:15 Uhr - V - Die außerirdischen Besucher kommen

    Tele5 zeigt die Mini Serien mit 2 und 3 Teilen, und dann noch 19 Folgen, also alles komplett.

  3. #2463

  4. #2464
    Auf diesem Gesichtsbuch streamt jemand "Johanna", die Strassenbahnschaffnerinnenunterhaltungsserie aus der DDR. Wollte die nicht jemand mal wieder sehen?


  5. #2465
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Heute erst mal Treffpunkt Flughafen.

  6. #2466
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Auf diesem Gesichtsbuch streamt jemand "Johanna", die Strassenbahnschaffnerinnenunterhaltungsserie aus der DDR. Wollte die nicht jemand mal wieder sehen?
    Ja, wer könnte das nur gewesen sein.



    Danke schön.

  7. #2467
    Liegt hier schon rum. Ist ja "Zur" See" nur ohne Wasser, aber mit Luft. Schöne Serie, die ein wenig die Reiselust der Bürgerinnen und Bürger befriedigen sollte. Lief immer um 20 Uhr, damit die Leute ja nicht die Tagesschau schauten.

    Und der Rollenname Viola Vallentin für die Agischewa hat schon Westniveau.


  8. #2468
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    Heute erst mal Treffpunkt Flughafen.
    Auch sehr gut, wenn auch nicht so selten wie Johanna.

  9. #2469
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Liegt hier schon rum. Ist ja "Zur" See" nur ohne Wasser, aber mit Luft. Schöne Serie, die ein wenig die Reiselust der Bürgerinnen und Bürger befriedigen sollte. Lief immer um 20 Uhr, damit die Leute ja nicht die Tagesschau schauten.

    Und der Rollenname Viola Vallentin für die Agischewa hat schon Westniveau.
    Wollte grad schreiben, dass mir Zur See noch fehlt, aber das kommt sicher auch bald wieder. Das ist noch nen Zacken besser.

  10. #2470
    Ja, schon die Titelmusik war irgendwie schmissiger. Dabei war sie nicht von Günther Fischer. Kaspar Schmeck sollte auch mal wieder gezeigt werden mit Henry Hübchen und anderen.


  11. #2471
    Das hab ich noch nicht gesehen, genauso wie das Unsichtbare Visier und Archiv des Todes.

  12. #2472
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Auf Kasper Schmeck warte ich jedes Weihnachten, wird wohl nie wieder wiederholt. Ist wahrscheinlich politischer als Treffpunkt Flughafen und Archiv des Todes zusammen.
    Genauso Märkische Chronik, kam auch schon ewig nicht.

  13. #2473
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Liegt hier schon rum. Ist ja "Zur" See" nur ohne Wasser, aber mit Luft. Schöne Serie, die ein wenig die Reiselust der Bürgerinnen und Bürger befriedigen sollte. Lief immer um 20 Uhr, damit die Leute ja nicht die Tagesschau schauten.

    Und der Rollenname Viola Vallentin für die Agischewa hat schon Westniveau.
    Man konnte ja Samstag Vormittag die Wiederholung gucken, so verpasste man nicht die Tagesschau, passte auch weites gehend mit dem Schulende, wurde man von Lehrern immer schön erpresst. Wenn ihr nicht still seit gibts heute kein Front ohne Gnade.

  14. #2474
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von Serge Beitrag anzeigen
    Auch sehr gut, wenn auch nicht so selten wie Johanna.
    Die Hauptdarstellerin von Johanna Ute Lubosch habe ich letztens in einer Kurzrolle bei Lola rennt gesehen. Große ansprechende Rollen nach der Wende eher Fehlanzeige.
    Bei Märkische Chronik spielte sie ja auch eine Hauptrolle.

  15. #2475

    Eolomea
    Gerade entdeckt.
    Ein DDR SciFi Film mit einer Raumstation namens Margot.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •