Seite 166 von 211 ErsteErste ... 66116156162163164165166167168169170176 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.476 bis 2.490 von 3161
  1. #2476
    Die Tage Hubertusjagd gesehen, aus der Reihe "Der Staatsanwalt hat das Wort", und da war Claudia Wenzel auch dabei, ich achte ja nicht auf so was, die schauspielerische Leistung von jedem einzeln der Brigade steht ganz klar im kollektiven Vordergrund, aber sehr, sehr lecker.


  2. #2477
    Ah den muss ich auch noch kucken, mit Rolf Hoppe allein schon. Die Claudia kann da sicher nicht schaden.

  3. #2478
    Wollte ich auch immer sehen, und ich fand ihn sehr gut. Will nichts verraten, aber Frauen können so grausam sein. Aber damit verrate ich ja auch nichts neues.


  4. #2479
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich kenn Claudia Wenzel erst seit dem sie Irene Kadenbach bei Dr. Stefan Frank gespielt hat

  5. #2480
    Alles, was Du willst, liegt la la la la.

    Nie eine Folge von ganz gesehen, aber hab ich aufgenommen für meine Lebensbegleitungsgegnerin, und die Werbung raus geschnitten von RTL plus. Ja, für meinen Schatz nur Serien ohne Werbung.

    Da waren schon tolle Schauspieler dabei, Cainnenberg und Becker, der auch in den USA gedreht hat. Aber das war nicht mein Ding.

    Die Serie, mein Schatz schon.

    Meistens.


  6. #2481
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Alles, was Du willst, liegt la la la la.

    Nie eine Folge von ganz gesehen, aber hab ich aufgenommen für meine Lebensbegleitungsgegnerin, und die Werbung raus geschnitten von RTL plus. Ja, für meinen Schatz nur Serien ohne Werbung.

    Da waren schon tolle Schauspieler dabei, Cainnenberg und Becker, der auch in den USA gedreht hat. Aber das war nicht mein Ding.

    Die Serie, mein Schatz schon.

    Meistens.
    Genau Ein Ende kann ein Anfang sein( und wehe es ging das Telefon, dann ging das nämlich andersrum)
    Caninenberg bitte aber der lebt nicht mehr

    Ja Dr Waldner und Dr Eberhard Frank, aber so im Nachhinein furchtbar überzogen alles, aber ich hab es gerne gesehen.

  7. #2482
    Ja, alles ist endlich, aber ich werde wiedergeboren. Als Ossi.

    Caninenberg und Sigmar Sülzbach haben auch schon in den 70ern zusammen gespielt, in dem sehr, sehr guten Dreiteiler "Der Winter, der ein Sommer war."

    Der wie auch "Kaspar Schmeck" die Beteiligung hessischer Soldaten am Unabhängigkeitskrieg zum Thema hatte.

    Warum wird so was nicht wiederholt? Das sind so Sachen, die hole ich mir gebraucht beim Ebay, für extrem kleines Geld, dann werden die DVDs gerippt, und archiviert.


  8. #2483
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Ja, alles ist endlich, aber ich werde wiedergeboren. Als Ossi.

    Caninenberg und Sigmar Sülzbach haben auch schon in den 70ern zusammen gespielt, in dem sehr, sehr guten Dreiteiler "Der Winter, der ein Sommer war."

    Der wie auch "Kaspar Schmeck" die Beteiligung hessischer Soldaten am Unabhängigkeitskrieg zum Thema hatte.

    Warum wird so was nicht wiederholt? Das sind so Sachen, die hole ich mir gebraucht beim Ebay, für extrem kleines Geld, dann werden die DVDs gerippt, und archiviert.
    Sülzbach ja das hätte auch gepasst, aber er heißt Sohlbach.

    Das war bei RTL Plus doch erst.

  9. #2484
    Ja, der Doktor und Hinter Gittern laufen in Dauerschleife, das stimmt.


  10. #2485
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Sülzbach ja das hätte auch gepasst, aber er heißt Sohlbach.
    Ich glaube, das weiß Premiere0815
    Auf dem Boden der Tatsachen, liegt eindeutig zu wenig Glitzer...

  11. #2486
    Ich weiß, dass ich nichts weiß.

    Aber das hier ist ein Forum, und damit es lebt, schreibt man halt was.


  12. #2487
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Ich weiß, dass ich nichts weiß.

    Aber das hier ist ein Forum, und damit es lebt, schreibt man halt was.
    Ich meinte dass gar nicht als Belehrung, ich fand ja auch Sulzbach und das bleibt auch so. Als ich dann oben gelesen hab, war meine ganze schöne Stimmung die wir beide hatten wieder dahin.

  13. #2488
    Ich steh auf dem Schlauch, bitte tu mich helfen tun. Ist denn jetzt schlechte Stimmung? Es ist Freitag, der Kühlschrank ist voll, Millionen von IOFF-lern kühlen ihre Stirn mit Kühltüchern von Amazon, es ist doch alles in Ordnung.


  14. #2489
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Ich steh auf dem Schlauch, bitte tu mich helfen tun. Ist denn jetzt schlechte Stimmung? Es ist Freitag, der Kühlschrank ist voll, Millionen von IOFF-lern kühlen ihre Stirn mit Kühltüchern von Amazon, es ist doch alles in Ordnung.
    Nein ist nicht. Eben jetzt ist wieder alles in Ordnung. Ich hab diese Tücher nicht gekauft, aber meine Füße steheni im kalten Wasser.

  15. #2490
    Mir steht es immer bis zum Hals.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •