Seite 181 von 211 ErsteErste ... 81131171177178179180181182183184185191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.701 bis 2.715 von 3161
  1. #2701
    Das lief nun wirklich sehr lange, hattet Ihr früher keinen Strom? Damals war die Welt noch in Ordnung. Die Mauer stand noch, will sagen, Schalke hatte eine Abwehr damals.


  2. #2702
    Pfirsich
    unregistriert
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Ich hätte mal wieder Lust auf Booker und 21 Jump Street.
    Du heiliger Bimbam!! Da verklick ich mich, lande in diesem Thread und dann les ich das!!!

    ICH AUCH ICH AUCH ICH AUCH!!!! Ich will mir die Serien nicht unbedingt auf DVD kaufen müssen. Aber ich könnte diese Serien wieder vertragen!

  3. #2703
    Pfirsich
    unregistriert
    Zitat Zitat von grauer Sommer Beitrag anzeigen
    Heute abend um 22:45 Uhr im BR kommt Folge 1 von "Der Millionenbauer". U.a auch mit Jo Bolling, zumindest Lindenstraßen Fans wissen wer das ist.
    Ja ich weiß wer das ist, habe Lindenstraße vom Anfang bis zum Ende geschaut!! Aber jetzt fehlt sie mir komischerweise überhaupt nicht.

  4. #2704
    21 Jump Street war sehr gut. Aber Booker kenne ich gar nicht. Ich gehe jetzt erst zum Kühlschrank, und dann schäme ich mich eine Runde.


  5. #2705
    Pfirsich
    unregistriert
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    21 Jump Street war sehr gut. Aber Booker kenne ich gar nicht. Ich gehe jetzt erst zum Kühlschrank, und dann schäme ich mich eine Runde.
    Dennis Booker war in der 3. Staffel vom Jump Street dabei und hat dann eine eigene Sendung "Booker" bekommen. Nach einer Staffel war jedoch Ende.

  6. #2706
    Als ich das Gesicht sah, hat es gleich Aaaaah gemacht. Danke schön.


  7. #2707
    Gleich (12:20 Uhr) kommt bei one Folge 1 von Nonstop Nonsens.

  8. #2708
    Und morgen Hallo Grüß Gott, hier ist Total Normal, Hallo.


  9. #2709
    Total Normal....legendär. So wenig Folgen, aber bis heute noch ein Highlight der TV-Unterhaltung

  10. #2710
    Heute läuft im WDR zur familienfreundlichen Zeit von 23Uhr15 bis 01Uhr00 der Film "Treffer" aus dem Jahre 1984 von Dominik Graf. We call it Klassiker.

    Wer den noch nicht gesehen hat, der sollte ihn aufnehmen.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Treffer_(1984)


    Und gleich startet im MDR die Serie "Unser Mann ist König." Ich nehme das vorsichtshalber mal auf, man ahnt ja nur, ob es in die Mediathek kommt.

    Bleibt alle gesund. Jeder in dieser Brigade wird gebraucht.


  11. #2711
    Sorry, passt nicht so wirklich in diesen Thread, weiß aber nicht, wo ich es sonst posten könnte:

    Ich suche den Titel einer Action-Gameshow für Kinder, die in den 90ern am Wochenende lief. Ich meine vormittags auf Sat1. Moderiert wurde sie von einem jungen Mann (mit längeren Haaren?). Im Finalspiel mussten die Kinder immer eine Art Parcours durchlaufen. In meiner Erinnerung sah er aus wie eine Art Dschungel und es gab dort eine Walze durch die man sich drücken sollte. Viel grüner Schleim müsste auch dabei gewesen sein Erinnert sich vielleicht noch jemand?
    Geändert von cicero (14-11-2020 um 09:16 Uhr)

  12. #2712
    War das vielleicht DROPS?

    Der Moderator hatte lange Haare. Vielleicht auch Schuppen.
    Jürgen Blaschke.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Drops!


  13. #2713
    Hauptgewinn war eine Klassenfahrt nach Bad Tölz. Bester Preis nach Übernachtung bei Gaby aus Bad Salzdetfurth.


  14. #2714
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    War das vielleicht DROPS?

    Der Moderator hatte lange Haare. Vielleicht auch Schuppen.
    Jürgen Blaschke.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Drops!
    Oh ja, das ist es An die Reise nach Bad Tölz konnte ich mich aber nicht mehr erinnern Ich war damals in einem Alter, in dem ich noch nicht mal wusste, dass Bad Tölz überhaupt existiert.

  15. #2715
    Das IOFF ist und bleibt halt eine Quelle des Wissens und auch der Lebensfreude.

    Ich poste trotzdem weiter.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •