Seite 183 von 211 ErsteErste ... 83133173179180181182183184185186187193 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.731 bis 2.745 von 3161
  1. #2731
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    Finchen, Zeit kann man sich einteilen. Ich will halt nicht zu viel Zeit vor dem TV verbringen und gucke deswegen schon etwas gezielter.
    Müsste ich auch
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  2. #2732
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Kann sich noch jemand an die Jugend-Krimi-Serie "Q & Q" (kam, meine ich, aus GB) erinnern?

    Die hätten sie längst mal zeigen können....

  3. #2733
    Ja, aus Holland bei England.

    Das war Mitte der 70er, würde ich sehr gerne wieder sehen.

    Eben in "Abenteuer Airport" rein geschaut, wir schauen ja immer, wenn die Staffel komplett ist, aber wer da alles mitspielt. Eben Heinz Honig, äh, Hoenig gesehen, der von den Rentnercops, Pfaff, Felmy eh, alle tot.

    Und auch traurig: 3 Haselnussbrote für Aschenbrödel läuft dieses Jahr nur 14mal.
    Geändert von Premiere0815 (24-11-2020 um 18:39 Uhr)


  4. #2734
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Ja, aus Holland bei England.

    Das war Mitte der 70er, würde ich sehr gerne wieder sehen.

    Eben in "Abenteuer Airport" rein geschaut, wir schauen ja immer, wenn die Staffel komplett ist, aber wer da alles mitspielt. Eben Heinz Honig, äh, Hoenig gesehen, der von den Rentnercops, Pfaff, Felmy ehh, alle tot.

    Und auch traurig: 3 Haselnussbrote für Aschenbrödel läuft dieses Jahr nur 14mal.
    In diesem Jahr ok, aber bis 6.01. 2021 19 mal.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  5. #2735

  6. #2736
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Schon besser.
    Abenteuer Airport, kenn ich auch.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  7. #2737
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Ab 24.12. auch Spuk von draußen mit Opa Rodenwald und einem Kontrabasskasten. Das waren noch schöne Kinderserien zu Weihnachten.

  8. #2738
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen

    Und auch traurig: 3 Haselnussbrote für Aschenbrödel läuft dieses Jahr nur 14mal.
    Gott sei Dank! Je seltener es läuft, desto größer die Chance, dem Mist zu entgehen
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  9. #2739
    Die Haselnüsse in brillianter Bildqualität:
    https://www.youtube.com/watch?v=McxFJXOWq28
    wenn auch nicht in deutsch. Aber es zeigt was aus alten Filmen und Serien noch herausgeholt werden kann.
    Vergleich Märchenbraut deutsche und tschechische DVD: https://www.youtube.com/watch?v=gTHqQNyKRe4

  10. #2740
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Mir gefallen die Tschechichen auch besser und auch die DEFA Filme. Diese Märchenfilme die die ARD z.B. die letzten Jahre so produziert hat, kann auch schon länger her sein, hab ich nur kurz gesehen und dann wieder was anderes, ist nicht mein Geschmack.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  11. #2741
    Member Avatar von Jersey
    Ort: von der Stadt aufs Land
    Zitat Zitat von DiMucci Beitrag anzeigen
    "Eine amerikanische Familie" und "High break high" liefen auch schon lange nicht mehr im Tv
    Heartbreak High ist seit heute auf Netflix.
    Auch wenn dein Beitrag schon....ähm....ein wenig her ist.

  12. #2742
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Jersey Beitrag anzeigen
    Heartbreak High ist seit heute auf Netflix.
    Auch wenn dein Beitrag schon....ähm....ein wenig her ist.
    na toll ich hab noch kein Netflix. Heartbreak High fand ich super in den 90 ern.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  13. #2743
    Hyänengeierschlange Avatar von Huehnel
    Ort: LPH-Thread
    Zitat Zitat von Jersey Beitrag anzeigen
    Heartbreak High ist seit heute auf Netflix.
    Auch wenn dein Beitrag schon....ähm....ein wenig her ist.
    Auch wenn der Beitrag von Dimi schon ein wenig her ist ... ich hab das dadurch auch erst jetzt gesehen

    "Eine amerikanische Familie" würd ich auch gern mal wieder sehen

  14. #2744
    Eine amerikanische Familie war super. Wir hatten ja früher nichts. Und die erste Comedy, so halb Comedy, halb Familienserie mit Michael J. Fox, Familienbande. Beide übrigens mit Meredith Ann Baxter.


  15. #2745
    Zitat Zitat von Huehnel Beitrag anzeigen
    Auch wenn der Beitrag von Dimi schon ein wenig her ist ... ich hab das dadurch auch erst jetzt gesehen

    "Eine amerikanische Familie" würd ich auch gern mal wieder sehen
    es gibt einige Folgen davon auf youtube. Und die 2 Staffeln davon gibts auf DVD zu kaufen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •