Seite 198 von 211 ErsteErste ... 98148188194195196197198199200201202208 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.956 bis 2.970 von 3161
  1. #2956
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Letztens lief im MDR der Defa Film Verbotene Liebe, da spielt in einer Nebenrolle auch die junge Manuela Schwesig Ministerpräsidentin von MeckPom mit.

  2. #2957
    Auf NITRO läuft M*A*S*H ! Sind noch am Anfang der 1. Staffel.
    Die Suchmaschine, die Bäume pflanzt: Ecosia *klick*
    50 Gründe, Ecosia zu nutzen *klick*

  3. #2958
    Im mdr ab 14:30 Uhr wird die DDR Serie "Zur See" gezeigt, heute Folge 1 - 3, morgen 4 - 6, nächsten Samstag 7 - 9.

  4. #2959
    Ja, diesmal verpasse ich es nicht.

  5. #2960
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Wie gut, dass man diverse DEFA Serien schon länger archiviert hat.

  6. #2961
    Alle unter einen Dach kommt bei Nitro zurück

    Nie von Anfang an bis ende durchgeschaut. Aber jetzt nach dem ich demnächst auf Frühschicht gehe ist 18.20Uhr eine gute Zeit. Ab 15.07.

  7. #2962
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Wie gut, dass man diverse DEFA Serien schon länger archiviert hat.
    Nur leider zeigt der MDR immer die gleichen Serien und Filme.
    Zur See ist die meist wiederholteste Serie im deutschen Fernsehen.

  8. #2963
    Aber immerhin liefen vorher die Heimatgeschichten, die kannte ich noch nicht.

  9. #2964
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    Nur leider zeigt der MDR immer die gleichen Serien und Filme.
    Zur See ist die meist wiederholteste Serie im deutschen Fernsehen.
    bei MDR kommt jetzt etwas ganz neues altes - TV-Premiere "Fräulein Schmetterling": Verbotener DEFA-Film „Fräulein Schmetterling“ heute erstmals zu sehen

  10. #2965
    lonely Tigress Avatar von Miamor
    Ort: bei den Katzen

    Idee Bitte einen neuen TV-Sender,der ganz viel Tier-Dokus,Natur-Dokus und Musik-Shows hat.

    Mich nervt ein bischen die Suche nach guten Tier-Dokus, Natur-Dokus und Musik-Shows im Fernsehprogramm.

    Und deswegen hätte ich sehr gerne einen neuen TV-Sender, der viel Tier-Dokus, Natur-Dokus und Musik-Shows, bzw. Musik-Informationsprogramme, sendet.

    Eine Mischung aus den TV-Sendern zdf Kultur, arte, 3 sat und auch etwas vom phoenix-Fernsehsender fände ich sehr gut.

  11. #2966
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Und mich nerven die vielen, vielen Tiersendungen am Nachmittag in allen öffentlich rechtlichen.

  12. #2967
    Morgen im mdr 9:05 Uhr kommt Folge 1 von "Jockei Monika". Endlich mal eine andere DDR Serie.

  13. #2968
    Morgen auf ZDFneo ab 17:20 Uhr kommt wieder


  14. #2969
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Warum immer nur die Klinik und nicht mal die Guldenburgs? Oder all die anderen schönen Serien. Freund fürs Leben fand ich auch toll.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  15. #2970
    Diese Drombuschs läuft auch mal wieder endlich

    Für mich einer der besten deutschen Serien ach was Serien aller Zeiten, und das obwohl ich die Hauptdarstellerin eigentlich gar net so mag.

    Auch wieviel Zeit sich die Serie genommen hat, speziell in der ersten Staffel das alle auch am Ende der Folge einen Abgang hatten mit Namen - hab ich so selten gesehen bzw. in deutsch wohl gar nicht. Auch wenn der abspann anfing später passierte immer noch irgendwas auch wenn’s Kleinigkeiten waren, toll!!!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •