Seite 2 von 211 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 3161
  1. #16
    Member Avatar von Jersey
    Ort: von der Stadt aufs Land
    Nein zur Zeit wohl nicht. Die lief zuletzt auf RTL II vor einigen Monaten. Aber dort wohl auch nicht die komplette Sendung sondern nur ab einer gewissen Staffel glaube ich.


    Wenn ich jetzt sage was ich wieder haben möchte dann muss ich aber gaaaanz tief in die Vergangenheit greifen.

    Ich möchte Fury zurück

  2. #17
    Trashqueen Avatar von Lelila
    Ort: überall und nirgendwo
    Also mich nerven vor allem so Serien wie "Full House" und auch leider Star Trek - Next Generation und das obwohl ich auch noch Trekkie bin.

    Was ich vermisse sind die beiden letzten Staffeln von "Angel" und Buffy wird auch ständig wiederholt. Dann das schon angesprochene Nip/Tuck. Die letzten Staffeln von "La Femme Nikita (lief mal auf RTL 2), die letzten Staffeln von "Nick Knight". Und bestimmt vermisse noch viel mehr, aber mir fällt´s grade nicht ein.

    Lel

  3. #18
    Catalunya
    unregistriert
    Und ich hab mich schon gewundert wo Nip/Tuck abgeblieben ist

    Ich hatte das aber nicht weiter hinterfragt, weil ich den Sendestart verpaßt habe und dachte es wäre evtl. schon Staffelende.

  4. #19
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Zitat Zitat von Lelila Beitrag anzeigen
    Also mich nerven vor allem so Serien wie "Full House" und auch leider Star Trek - Next Generation und das obwohl ich auch noch Trekkie bin.

    Was ich vermisse sind die beiden letzten Staffeln von "Angel" und Buffy wird auch ständig wiederholt. Dann das schon angesprochene Nip/Tuck. Die letzten Staffeln von "La Femme Nikita (lief mal auf RTL 2), die letzten Staffeln von "Nick Knight". Und bestimmt vermisse noch viel mehr, aber mir fällt´s grade nicht ein.

    Lel
    Also hier von ständig zu sprechen, finde ich etwas übertrieben! Buffy wurde jahrelang nicht gezeigt! Ich finds gut, das sich Kabel1 der Serie mal wieder erinnert hat!

  5. #20
    Catalunya
    unregistriert
    Ich würd gern mal wieder Serien aus meiner Kindheit sehen... "Mein Vater ist ein Außerirdischer" oder "Ultraman - Mein geheimes Ich" fand ich grandios

    Und "Neighbours" war toll, die Hochzeit von Kylie Minogue und Jason Donovan oder auch mein Lieblingspaar Des und Daphne, was hab ich geheult als Daph gestorben ist

  6. #21
    Technoooo Avatar von Canna
    Ort: Zürich/Berlin
    nicht zu vergessen: Beverly Hills 90210
    Der Ferd der hat 4 Beiner,
    an jeder Seite einer,
    und hat er mal keiner -
    umfallt

  7. #22
    Also Angel wird wohl bald von Kabel 1 auch gezeigt. Die haben jetzt die Rechte. Ich denke sie lassen es parallel zur 4. Staffel von Buffy dann laufen.

    Was mich so richtig wütend macht, ist das RTL schon lange die Rechte an Firefly besitzt und die Serie einfach nicht ausstrahlt
    Aber wie man in meiner Sig seht wird am 23. Juni einiges von Seiten der Fans passieren. Also mal sehen

  8. #23
    Catalunya
    unregistriert
    Zitat Zitat von Canna Beitrag anzeigen
    nicht zu vergessen: Beverly Hills 90210


    Bitte auch gleich im Doppelpack mit Melrose Place

    Wurde eigentlich der SATC-Versuch von Pro 7 auch eingestellt ? Ich hab genau eine Folge gesehen und fand das so grottig, daß ich dem Zeugs ein schnelles Ende gewünscht hab.

  9. #24
    Zitat Zitat von Jack Bauer Beitrag anzeigen

    ebenso bin ich genervt davon was mit den Serien Nip/Tuck, Las Vegas und Alias gemacht wird
    Da hilft nur eines: Ösi-TV.

    Nip/Tuck 2. Staffel war schon tutti kompletti im vorigen Sommer in ATV zu sehen, Vegas läuft immer noch Montags spät Nachts auf ORF1 (für die interessierten, die das empfangen können)

    Ich muss zugeben, dass ich die neue Unart von Pro 7 Serien zu kippen mitten unter der Saison äusserst bescheuert finde, jedoch für Nip/Tuck keine Lanze brechen kann, weil die Serie echt zu schwächlen anfing. Wie die dritte Staffel wird? Keine Ahnung.

    Bei Vegas ist denen bei Pro Sieben echt ein Fauxpas passiert, denn die wird mit jeder Folge besser, ist unterhaltsam, hochwertig gemacht, Storyline ist gut und es macht echt Spass die zu sehen bzw. ist das für mich ein sicherer Kandidat für einen DVD-Kauf.

  10. #25
    PFLAG-Mom Avatar von terry101
    Ort: Frankfurt/Main
    Ich find`s auch zum Ich warte sehnlichst darauf, dass endlich mal von den Sopranos weitere Staffeln gezeigt werden. Im ZDF lief die 1. Staffel, dann war Schluß, jetzt bei Kabel 1 das gleiche Und was ist mit Las Vegas passiert, das war auch plötzlich verschwunden. Wollte endlich auch die 2. Staffel sehen, die 1. kannte ich schon. Wenn die schon LV einstellen, befürchte ich das schlimmste für "House", was ab Mai läuft.......... (und echt klasse ist, wobei ich mir nicht sicher bin, wie sie den übersetzen wollen, dass er auch so zynisch und gehässig rüberkommt, wie im Original, und das ist eben das, was die Serie so gut und auch witzig macht) Naja, ich lass mich überraschen.


  11. #26
    Mrs C.
    unregistriert
    Echt? House ab Mai im ZDF? Cool! ...Ach das war hier ja ein Meckerthread, dann meckere ich schon mal ins Ungewisse hinein dass Veronica Mars mit seinen hundsmiserablen Quoten wahrscheinlich auch bald eingestellt wird. Und dabei sagte Josh Whedon (Firefly!) es wäre "the. Best. Show. Ever"

  12. #27
    Zitat Zitat von Catalunya Beitrag anzeigen
    Ich würd gern mal wieder Serien aus meiner Kindheit sehen... "Mein Vater ist ein Außerirdischer" oder "Ultraman - Mein geheimes Ich" fand ich grandios

    Und "Neighbours" war toll, die Hochzeit von Kylie Minogue und Jason Donovan oder auch mein Lieblingspaar Des und Daphne, was hab ich geheult als Daph gestorben ist


  13. #28
    Trashqueen Avatar von Lelila
    Ort: überall und nirgendwo
    Zitat Zitat von janina Beitrag anzeigen
    Also Angel wird wohl bald von Kabel 1 auch gezeigt. Die haben jetzt die Rechte. Ich denke sie lassen es parallel zur 4. Staffel von Buffy dann laufen.

    Was mich so richtig wütend macht, ist das RTL schon lange die Rechte an Firefly besitzt und die Serie einfach nicht ausstrahlt
    Aber wie man in meiner Sig seht wird am 23. Juni einiges von Seiten der Fans passieren. Also mal sehen
    Stimmt, da hab doch glatt Firefly vergessen, aber ist mir eigentlich egal, ob die mal ausgestrahlt wird, habe die DVD-Box.
    Ich glaube nicht, dass RTL die Folgen ausstrahlen wird, die haben einfach keinen Mumm eine neue überaus geistreiche Serie ins Rennen zu schicken. Da bleiben sie lieber bei Wiederholungen von seichten Teenie-Serie ala "Smallville"

    Und zu Buffy möcht ich sagen: sicher, ist es schon etwas, dass Buffy ausgestrahlt wurde, aber die Serie lief schon erheblich öfter in Wiederholung als Angel.

    Und zu den Sopranos. Die Sopranos liefen bis Ende der 3. Staffel auf ZDF und ich warte jetzt auf die Staffeln 4 bis 6. Vor lauter Ungeduld habe ich dann aus diversen Quellen die Staffeln 4 und 5 angeschaut. Habe aber kaum Hoffnung, dass die Staffeln bei Kabel 1 oder ZDF ausgestrahlt werden. Sopranos best series, ever (nach Firefly *g*)

    Lel

  14. #29
    Catalunya
    unregistriert
    Mela

    <schredder>

    Könntest du mir zufällig nochmal einen Wegweiser basteln? Hab ihn leider irgendwo verloren

    </schredder>

  15. #30
    Zitat Zitat von Catalunya Beitrag anzeigen
    Und "Neighbours" war toll, die Hochzeit von Kylie Minogue und Jason Donovan oder auch mein Lieblingspaar Des und Daphne, was hab ich geheult als Daph gestorben ist
    Ja, Neighbours habe ich auch sehr gern gesehen, die könnten sie auch wirklich gern mal wieder bringen


    Auf http://nachbarn.tvsite.de/ ist eine deutsche Fan-Seite, da kann man sich die Szene in der Daphne starb nochmal ansehen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •