Seite 4 von 211 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 3161
  1. #46
    Member Avatar von Jersey
    Ort: von der Stadt aufs Land
    Kennt vielleicht einer diese mexikanische Telenovela die damals lief? Muss so 1993 gewesen sein. Sie hieß die wilde Rose und kam auf RTL II.
    Die würde ich auch gerne mal wieder sehen. Lief seit damals leider nie wieder im TV. Weder im Free- noch im Pay-TV.

  2. #47
    ? stolze Mama ? Avatar von Nicki-Sparrow
    Ort: Garbsen (Hannover)
    Ich will "Starsky & Hutch" und "Ein Käfig voller Helden" wieder sehen
    Hochzeitstag am 19.06.2009
    Geburtstag von Marcel am 14.07.2012


  3. #48
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    ich wäre ja mal für eine wiedrholung der serie "clan der vampire"..

    ich hatte alle folgen mal auf video, nur leider hab ich den fehler gemacht die kassetten einer bekannten zum anschauen zu geben... der ihr göttergatte hatte nämlich nichts besseres zu tun, als sämtliche kassetten mit irgendeinem dummsinn zu überspielen, trotzdemsie gekennzeichnet waren mit aufklebern und der überspielschutz rausgebrochen wurde... was hab ich damals nen aufstand gemacht
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  4. #49
    Ich würde mich über eine Wiederholung von Dougie Houser, Unser Lautes Heim und Die Schöne und das Biest freuen...
    Alles Serien die ich im Kindesalter gesehen habe und ich einfach mal wieder gerne sehen würde da ich mich kaum an sie erinnern kann...

  5. #50
    Nordlicht Avatar von Claudia I.O.F.F. Team
    Ort: Hoch im Norden
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    ich wäre ja mal für eine wiedrholung der serie "clan der vampire"..

    ich hatte alle folgen mal auf video, nur leider hab ich den fehler gemacht die kassetten einer bekannten zum anschauen zu geben... der ihr göttergatte hatte nämlich nichts besseres zu tun, als sämtliche kassetten mit irgendeinem dummsinn zu überspielen, trotzdemsie gekennzeichnet waren mit aufklebern und der überspielschutz rausgebrochen wurde... was hab ich damals nen aufstand gemacht
    ...und er hat vielleicht noch mit einem verständnislosen "Reg dich doch nicht so auf..." reagiert ?

    Da wäre ich wahrscheinlich auch sauer gewesen, so geht man nicht mit geliehenen Sachen um.
    .

  6. #51
    Prayer
    unregistriert
    Ich will wieder "3 Engel für Charlie"!!!!!!!!!!!!!!!!

  7. #52
    Santa Barbara (California Clan)
    Sunset Beach
    Guiding Light (Springfield Story)
    As the World turns
    Days of our Lives (Zeit der Sehnsucht)

    ...und das ist nur die Spitze des Eisbergs...

  8. #53
    Robin Hood (Robin of Sherwood) mit Michael Praed und später Jason Connery als Robin Hood. Lief wegen des ganzen Gehackes um die pleite gegangene Produktionsfirma und die Ausstrahlungsrechte leider ewig nicht mehr. Dafür gab es dann Jahre später diese US-Brechversion Marke "Xena" auf RTL.
    I like long walks.
    Especially when they are taken by people who annoy me.

  9. #54
    Ich fordere eine Wiederholung von:
    Ausgerechnet Alaska
    Mr. Ed
    Am Fuß der blauen Berge
    Hey Dad
    Lassie (aber nur die wirklich alten Folgen, nix Corey Stuart und Co.)
    Fury

    Und eine Abschlußfolge mit Aufklärung für John Doe.

    Und Serienwiederholungen, die mittendrin abgebrochen werden oder bei denen man nur die letzte Staffel zeigt (z. B. Becker), sollten insgesamt verboten werden.

    Supernervig war auch, daß Kabel 1 zwar endlich mal die 1. bis 8. Staffel von Emergency room wiederholt hat, aber zwei sehr wichtige Doppelfolgen wegfallen ließ. Angeblich wg. Jugendschutz.
    Es hätte doch wohl möglich sein müssen, diese beiden Folgen dann halt wieder abends zu zeigen.
    Geändert von Hase Cäsar (25-04-2006 um 15:45 Uhr)

  10. #55
    Also ja das mit Nip/Tuck und Las Vegas war von Pro7 die allergrößte Frechheit. Aber Las Vegas kann ich jetzt in österreich auf ORF1 sehen und Nip/Tuck wurde schon vor einem Jahr! auf ATV+ gezeigt.

    Alias schau ich zwar nicht, die neue Staffel wird jedoch auch schon von ATV+ gezeigt.

    mvg, meGa

  11. #56
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Lelila Beitrag anzeigen
    ...die letzten Staffeln von "Nick Knight". Und bestimmt vermisse noch viel mehr, aber mir fällt´s grade nicht ein.

    Lel
    Die letzte Staffel (es gab nur drei) hat es nach Deutschland geschafft. Lief vor ein paar Jahren auf irgendeinen Regionalsender (in Berlin meine ich bei TB Berlin - weiß es aber nicht mehr genau).


  12. #57
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Den ganzen Wiederholungswahn finde ich nervig. Und wenn dann Serien in Dauerrotation, wie beispielsweise "Die Nanny" und andere, laufen, könnte ich brechen. Da tritt dann von Seiten vieler Zuschauer irgendwann solch ein Gewöhnungseffekt ein, dass neuen Sachen überhaupt keine Chance mehr gegeben wird. Eine Wiederholung, vielleicht auch zwei, lasse ich mir ja noch gefallen - aber dann muss auch gut sein. So, wie es jetzt läuft, nein danke! Und die Hoffnung, das manche Serien, die mittendrin abgebrochen wurden, fortgesetzt werden ("Alias" u.a.) ist verschwindend gering.

    Geändert von koldir (25-04-2006 um 16:26 Uhr)

  13. #58
    Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    Die letzte Staffel (es gab nur drei) hat es nach Deutschland geschafft. Lief vor ein paar Jahren auf irgendeinen Regionalsender (in Berlin meine ich bei TB Berlin - weiß es aber nicht mehr genau).

    Nick Night (Knight?) wurde letztes Jahr auf Tele5 wiederholt wenn ich nicht sehr irre.


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  14. #59
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Nick Night (Knight?) wurde letztes Jahr auf Tele5 wiederholt wenn ich nicht sehr irre.
    Das mag sein.

    Mir ist jedoch wieder eingefallen, dass ich die letzte Staffel auf TV.Berlin gesehen hab´. Ist jedoch schon rund sechs Jahre her.


  15. #60
    Zitat Zitat von Claudie Beitrag anzeigen
    Über Serien wie Nip/Tuck, die einfach mittendrin eingestellt werden ?
    Na, gottseidank... "Nip/Tuck" war ja nicht zu ertragen (trotz guter Darsteller). Einfach widerlich, die Chirurgieszenen! Ansonsten hatte die Story eigentlich Potential.


    Mich hat es damals bis zum Geht nicht mehr niedergeschmettert, als Space: Above and Beyond (dt. Titel: "Space 2063") eingestellt wurde. Nicht nur bot die Serie auch kritische Ansätze, sie war auch verdammt spannend und saugut gespielt! Als sie aus Kosten- und anderen Gründen nach nur einer Staffel mitten in einem Cliffhanger eingestellt wurde, war das für Fans die Hölle.

    Auch das frühzeitige Ende von Witchblade war nicht gerade erfreulich. Aber ich schätze, mit dem Alter gewöhnt man sich an solche Enttäuschungen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •