Seite 5 von 211 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 3161
  1. #61
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Zitat Zitat von DocCovington Beitrag anzeigen
    Na, gottseidank... "Nip/Tuck" war ja nicht zu ertragen (trotz guter Darsteller). Einfach widerlich, die Chirurgieszenen! Ansonsten hatte die Story eigentlich Potential.


    Mich hat es damals bis zum Geht nicht mehr niedergeschmettert, als Space: Above and Beyond (dt. Titel: "Space 2063") eingestellt wurde. Nicht nur bot die Serie auch kritische Ansätze, sie war auch verdammt spannend und saugut gespielt! Als sie aus Kosten- und anderen Gründen nach nur einer Staffel mitten in einem Cliffhanger eingestellt wurde, war das für Fans die Hölle.

    Auch das frühzeitige Ende von Witchblade war nicht gerade erfreulich. Aber ich schätze, mit dem Alter gewöhnt man sich an solche Enttäuschungen.
    witchblade wurde des letzt noch do-tags nachts in einer aneinander gereiten kette wiederholt... bin auch perzufall drauf gestoßen, da liefen x folgen hintereinander... von 2 uhr bis kurz vor 6 uhr
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  2. #62
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    witchblade wurde des letzt noch do-tags nachts in einer aneinander gereiten kette wiederholt... bin auch perzufall drauf gestoßen, da liefen x folgen hintereinander... von 2 uhr bis kurz vor 6 uhr
    Ändert aber nichts daran, dass die Serie eingestellt wurde und die Story somit nicht weitergeht.

    Außerdem läuft die Serie hierzulande dienstags nachts im Dauerrepeat.

  3. #63
    Member Avatar von Jersey
    Ort: von der Stadt aufs Land
    Zitat Zitat von Prayer Beitrag anzeigen
    Ich will wieder "3 Engel für Charlie"!!!!!!!!!!!!!!!!
    Das wird öfters auf Prem wiederholt.

  4. #64
    Mrs C.
    unregistriert
    Bei Amazon kann man zur Zeit einen Monat lang kostenlos testen ob einem der DVD-Verleih gefällt. Das bedeutet: drei DVDs kostenlos. Da gibt es auch sehr sehr viele Serien die ewig schon nicht mehr liefen. Man kann innerhalb des Probemonats kündigen, es kostet also wirklich nix.

  5. #65
    Trashqueen Avatar von Lelila
    Ort: überall und nirgendwo
    Zitat Zitat von Adela Beitrag anzeigen
    Robin Hood (Robin of Sherwood) mit Michael Praed und später Jason Connery als Robin Hood. Lief wegen des ganzen Gehackes um die pleite gegangene Produktionsfirma und die Ausstrahlungsrechte leider ewig nicht mehr. Dafür gab es dann Jahre später diese US-Brechversion Marke "Xena" auf RTL.
    Sag nichts gegen "Xena"! Ich finde man kann Robin of Sherwood nicht mit Xena vergleichen: Apropos RTL hat die 6. und letzte Staffel von Xena aus Quotenmangel auch mitten in der Staffel unterbrochen. Gott sei Dank wiederholt Kabel 1 jetzt alle Folgen und ab nächste Wochen Samstag läuft dann endlich die letzte Staffel von Xena! *freu*

    Robin of sherwood: Die erste Staffel mit Michael Pread wurde Ende der 90er auf ZDF wiederholt. Die zweite und dritte Staffel ward seit den 80ern im deutschen Fernsehen nie wieder zu sehen. Ich habe mir die UK-Import DVD-Boxen gekauft (teure Angelegenheit).

    Wo wir beim Thema ZDF-Serien aus den 80ern sind, würde mal wieder gerne die "Dreibeinigen Herrscher" sehen.

    Lel

  6. #66
    Ventriloquist Avatar von Newa
    Ort: Middle Fritham
    Was ist eigentlich mit "Desperate Housewives"? Wird die nächste Staffel überhaupt im Free-TV laufen oder ausschließlich auf Premiere?
    Und außerdem finde ich, dass "Hey Dad" mal wieder irgendwo laufen könnte...

  7. #67
    Also ich ärgere mich schon seit geraumer zeit, dass dragonball z nicht wiederholt wird. De letzte ausstrahlung ist garantiert schon mehrere jahre her.

    DVDs von den staffeln gibt es nicht ( nur auf japanisch! )

    Der einzige sender, der die serie manchmal zeigt ( auf deutsch) ist tele 5, was aber so gut wie niemand empfangen kann.
    Das macht mich wahnsinnig. Wenn ihr mich fragt, ist es eine große marktlücke dass keine anständigen dvds von dieser bzw anderen guten animes gemacht werden.

  8. #68
    als ich noch klein war, hab ich "das Krankenhaus am Rande der Stadt" geliebt. Ich glaube,
    die Serie wurde nie wiederholt. Vor ein paar Jahren gabs dann eine Fortsetzung "20 jahre später" mt vielen Schauspielern von damals, aber die wurde nur im MDR gesendet, und den Sender bekam ich nicht rein .

  9. #69
    @Elfchen: Du mal wieder... "Clan der Vampire" fand ich auch so supermäßig gut....

    Ansonsten bin ich heute noch sauer, dass die "Springfield Story" damals von RTL einfach abgesetzt wurde - und dass "Eine amerikanische Familie" nie mehr wiederholt wurde.

    Froh' bin ich dass Premiere gerade die neuen "Nip/Tuck" Folgen sendet, wirklich toll.

  10. #70
    Zitat Zitat von LauraP. Beitrag anzeigen
    Ja, Neighbours habe ich auch sehr gern gesehen, die könnten sie auch wirklich gern mal wieder bringen


    Auf http://nachbarn.tvsite.de/ ist eine deutsche Fan-Seite, da kann man sich die Szene in der Daphne starb nochmal ansehen
    Naja, vielleicht zum Trost...von den Charakteren, die damals bei uns in "Nachbarn" zu sehen waren, spielt schon lange keiner mehr mit.
    Gut...Harold Bishop ist jetzt nach jahrelanger Abwesenheit wiedergekommen
    Ansonsten ist mit Anne Haddy (Scotts Oma Helen Daniels) die letzte vor ein paar Jahren gestorben.
    .
    Ist heute also im Grunde eine völlig andere Serie.

  11. #71
    Würde gerne mal wieder die ganzen alten Weihnachtsserien wieder sehen. DAS waren noch Zeiten. Heutzutage gibt es ja gar keine Weihnachtsserien mehr.

    Ich fand das Kinderprogramm früher eh viel besser als heute dieser ganze Anime-Quatsch.

  12. #72
    Ich würde gerne wieder Perfect Strangers (Ein Grieche erobert Chicago) mit Bronson Pinchot als Balki Batokomos und seinm Cousin Larry Appleton sehen.
    Oder die "Fliegenden Ärzte".
    Oder "Happy Days" mit "Fonzie" Henry Winkler und "Richie Cunningham" Ron Howard.
    "Mein Onkel vom Mars" hab ich auch seit den 70ern nicht mehr gesehen. (Und ich meine nicht den blöden Kinofilm)
    Oder, um mal deutsche Produktionen zu sehen, die allerersten Staffeln von Soko 5113 mit Dieter Krebs und Werner Kreindl.

  13. #73
    Kennt jemand noch Mr. Belvedere? Das hab ich damals geliebt




    Und auch diese Batman Serie

    In a world filled with Kardashians, be a Diana (Princess of Wales).

  14. #74
    Catalunya
    unregistriert
    Zitat Zitat von bimse Beitrag anzeigen
    Würde gerne mal wieder die ganzen alten Weihnachtsserien wieder sehen. DAS waren noch Zeiten. Heutzutage gibt es ja gar keine Weihnachtsserien mehr.
    Oliver Maass

  15. #75
    Zitat Zitat von DocCovington Beitrag anzeigen
    Mich hat es damals bis zum Geht nicht mehr niedergeschmettert, als Space: Above and Beyond (dt. Titel: "Space 2063") eingestellt wurde. Nicht nur bot die Serie auch kritische Ansätze, sie war auch verdammt spannend und saugut gespielt! Als sie aus Kosten- und anderen Gründen nach nur einer Staffel mitten in einem Cliffhanger eingestellt wurde, war das für Fans die Hölle.
    Genau diese Serie ist mir in den Kopf gekommen, als ich den Thread-Titel gelesen hab.
    Wie viele fernsehteitschriften hab ich mir zu der Zeit gekauft, nur um die erlösende Nachricht zu lesen, dass eine neue Staffel in Produktion geht...




    ---------------

    Hab übrigens mal gehört, dass viele dieser "Endlosschleife-Serien" (Nanny, Fresh Prince, Family matters, Cosbys etc) oftmals nur zum Teil überhaupt im deutschen Fernsehen ausgestrahlt wurden.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •