Seite 8 von 211 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 3161
  1. #106
    Zitat Zitat von Jack Bauer Beitrag anzeigen
    Die hab ich auch gern gesehen. Da gibts wohl keine Fortsetzung, weil sie einfach eingestellt wurde in den USA. Das hat nix mit den dt. Sendern zu tun.

    Das gleiche war ja bei Dark Angel was ich ja auch ziemlich gut fand.


    ebenso bin ich genervt davon was mit den Serien Nip/Tuck, Las Vegas und Alias gemacht wird
    Wenn es in den USA abgesetzt wird ist es aber schlimmer als wenn hier z.B. nicht mehr Alias gezeigt wird. Da kann man sich immernoch die Folgen in englisch ansehen. (z.B. von US Dvds. ) Bei Premiere lief z.B. auch schon die 2. Nip/tuck Staffel und jetzt die 3. Da ist es nicht so schlimm wie wenn gar keine neuen Folgen mehr produziert werden.

    Bei Dark Angel hats mich auch geärgert. Und auch z.B. bei Tru Calling, oder auch Reunion, auch wenns wohl keiner kennt. (wurde nach der Häfte der Staffel abgesetzt ohne, dass man den Mörder kennt. War auch ne Serie mit fortlaufender Handlung.)
    Bei Fastlane gabs auch nen Cliffhanger am Ende der Staffel, aber wurde dann abgesetzt ohne Auflösung des Cliffhangers.
    Geändert von DarkToon (26-04-2006 um 11:48 Uhr)

  2. #107
    Zitat Zitat von Tenesse Beitrag anzeigen
    Was? Das kommt auf DVD raus? *Amazonnachguck* Tatsächlich.. ich muss sofort Geld ansparen.
    20 EUR...find ich echt ok

  3. #108
    Zitat Zitat von Dylan Beitrag anzeigen
    Staffel 4 ist bereits fertig synchronisiert, die Staffel soll im Herbst bei uns auf DVD erscheinen .
    Staffel 5 bereitet das Synchronstudio in Berlin gerade vor, wird also auch noch synchronisiert werden....Gott sei Dank, kann ich nur sagen .
    Ok, das sind doch schon mal gute Neuigkeiten.....dann stimmen anscheinend also wenigstens die DVD-Verkäufe, denn sonst würden sie es kaum übersetzen ohne TV-Ausstrahlung.....oder wird es zumindest in Österreich gezeigt? In der Schweiz jedenfalls auch nicht...

    Dann ärgert es mich jetzt also nur noch, dass viele Leute diese tolle Serie nie sehen werden......aber zumindest kann ich sie bis zum (wenn auch auf 17 Folgen zusammengekürzten ) Ende auf deutsch sehen...

  4. #109
    Zitat Zitat von Pibsi Beitrag anzeigen
    von den alten serien möcht ich unbedingt die schöne und das biest und willkommen im leben wiedersehen.
    "Die Schöne und das Biest" läuft auf Premiere Start, dem Einstiegskanal von Premiere, der nur 5 Euro monatlich kostet. Nur so als Tipp.

  5. #110
    Zitat Zitat von Seoman Beitrag anzeigen
    oder wird es zumindest in Österreich gezeigt?
    Die 3. Staffel lief soweit ich mitbekommen hab, vom Sommer bis Winter 05 auf ATV+

    aber zumindest kann ich sie bis zum (wenn auch auf 17 Folgen zusammengekürzten ) Ende auf deutsch sehen...
    Die Streichung von 5 Folgen gefällt mir auch nicht , aber man kann wohl froh sein, dass sie die Serie nicht vorzeitig abgesetzt haben und wir somit ein Serien-Finale sehen dürfen

  6. #111
    Gedankenmüll-Entsorger Avatar von trashman
    Ort: Müllfeld
    Zitat Zitat von Claudie

    Hat doch nicht jeder Lust, sich immer die DVD's zu kaufen...
    Tja, für die meisten Serien lohnt sich die Anschaffung der DVD-Boxen tatsächlich kaum. Im Falle meiner vergötterten "Sopranos" ist der Kauf allerdings kein notwendiges Übel, sondern schlicht ein Muss - die mit Abstand beste Serie der TV-Geschichte, mit deren Qualität und Faszination allenfalls die hochwertigsten Filmklassiker mithalten können, gehört in jede vernünftige DVD-Sammlung.

    Insofern hält sich mein Unmut über den mangelnden Stellenwert dieses Referenzwerkes hier zu Lande in überschaubaren Grenzen. Aber natürlich gibt's auch Fälle, wo ich mich über die seltene bis völlig fehlende Ausstrahlung mancher Serien ärgere:






    Bei "Moonlighting" denke ich allerdings auch über eine Anschaffung der DVDs nach...
    Wenn Frauenpower, dann richtig ...


  7. #112
    Dark Shadows - Neuauflage aus den 90ern


    Clan der Vampire


    Erben des Fluchs

  8. #113
    Ich werde moin eine mail an pro7 schicken und mal nachfragen ob sie die serie "4400 - die rückkehr" (Start am 8.Mai), nach 5, 9 oder der ersten staffel Absetzen werden..damit ich gleich weiß ob sichs auszahlt zu guggen *ggg*

    mvg, meGa

  9. #114
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Mystasia Beitrag anzeigen
    Die würd ich nochmal gerne schauen

    au ja wär ich auch dabei

  10. #115
    Schnell mal nachgelesen und ein dickes, fettes zu "Erben des Fluchs" und "Alien Nation", unbedingt!

  11. #116
    Nordlicht Avatar von Claudia I.O.F.F. Team
    Ort: Hoch im Norden
    Diese Sci-Fi-Serie könnte auch gern mal wiederholt werden:

    http://www.mystery-files.de/totalrecall2070/

    (Kennt außer mir wahrscheinlich niemand)

  12. #117
    Zitat Zitat von MeGaBlitz Beitrag anzeigen
    Ich werde moin eine mail an pro7 schicken und mal nachfragen ob sie die serie "4400 - die rückkehr" (Start am 8.Mai), nach 5, 9 oder der ersten staffel Absetzen werden..damit ich gleich weiß ob sichs auszahlt zu guggen *ggg*

    mvg, meGa
    eine sehr gute Idee

  13. #118
    lesen lesen lesen Avatar von mogo
    Ort: beim grossstadtlärm :-)
    Ich möchte mal wieder Fantasy Island sehen, das war ja mal eine tolle Serie

    Ausserdem gab es mal eine Serie, ich weiss der Name leider nicht mehr (auch irgendetwas mit Full House oder so) da kamen 4-5 Waisenkinder zu einen reichen Typen in ein super Haus und die verbrachten dann da ein tolles Leben. Ausserdem haben Sie immer wieder coole Lieder gesungen und dazu getanzt. *hachinaltenerinnerungenschwelg*

    *wow* ich habs gefunden, Girl Power
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von mogo (28-04-2006 um 21:43 Uhr)

  14. #119
    Nordlicht Avatar von Claudia I.O.F.F. Team
    Ort: Hoch im Norden
    Zitat Zitat von mogo Beitrag anzeigen
    Ich möchte mal wieder Fantasy Island sehen, das war ja mal eine tolle Serie

    An die Serie kann ich mich auch erinnern.

    Kennt noch jemand den "6-Millionen-Dollar-Mann" ? (mit Lee Majors, bevor er in "Ein Colt für alle Fälle" war - auch eine Serie, die ich mochte - bis auf die letzte Staffel.)
    .

  15. #120
    Earth 2
    Starlets
    Mallorca - Suche nach dem Paradies *g*


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •