Seite 9 von 211 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 3161
  1. #121
    Dark Angel

    btw. wäre es toll, wenn sich hier auch ein paar DA-Fans finden würden und auf dieser Site für DA voten würden, jede Stimme zählt!
    Der Server ist aber langsam, also davon am besten nicht abschrecken lassen

  2. #122
    Amateurvulkanier Avatar von Stucco Holmes
    Ort: Niederrheiner
    Zitat Zitat von Claudie Beitrag anzeigen
    Diese Sci-Fi-Serie könnte auch gern mal wiederholt werden:

    http://www.mystery-files.de/totalrecall2070/

    (Kennt außer mir wahrscheinlich niemand)
    Doch.einer.Und die Serie war nicht die schlechteste. danke übrigens für den Link.Kannte ich noch nicht,die Seite,war auch prompt ne Stunde mit beschäftigt.
    Holmesberichterstatter

  3. #123
    Zitat Zitat von xxlee Beitrag anzeigen
    ich bin mit sicherheit die einzige aber ich vermisse die fortzetzung von earth 2 ... war mal so ne serie mitte/ende der 90ziger kam auf rtl
    Die hab ich auch immer geschaut und auf ne Fortsetzung gewartet, denn das Ende war damals mehr als dürftig..

  4. #124
    Zitat Zitat von Hannybaby Beitrag anzeigen
    Dark Angel

    btw. wäre es toll, wenn sich hier auch ein paar DA-Fans finden würden und auf dieser Site für DA voten würden, jede Stimme zählt!

    Der Server ist aber langsam, also davon am besten nicht abschrecken lassen
    Bei mir geht link gar nicht da steht irgenwas von zuvielen Anfragen oder so, würd die Serie irrsinnig gerne mal sehen, damals als sie auf VOX lief hab ich sie verpasst..

  5. #125
    Nordlicht Avatar von Claudia I.O.F.F. Team
    Ort: Hoch im Norden
    Zitat Zitat von Hannybaby Beitrag anzeigen
    Dark Angel

    btw. wäre es toll, wenn sich hier auch ein paar DA-Fans finden würden und auf dieser Site für DA voten würden, jede Stimme zählt!
    Der Server ist aber langsam, also davon am besten nicht abschrecken lassen

    Ging bei mir sogar relativ schnell - aber: "You need to register before you can vote"
    .

  6. #126
    Zitat Zitat von Claudie Beitrag anzeigen
    Ging bei mir sogar relativ schnell - aber: "You need to register before you can vote"
    Man muss nur nen Nick und ne Mail Addy angeben und schon kann man voten

    Bei mir geht link gar nicht da steht irgenwas von zuvielen Anfragen oder so, würd die Serie irrsinnig gerne mal sehen, damals als sie auf VOX lief hab ich sie verpasst..
    Ich fand's die beste Serie die's bisher gab... ach wie traurig

  7. #127
    gilmore grils!!!!!

    also vielleicht finde ich da nicht soviele anhänger aber ich finde es echt unfair das sie aufhören und dann es von anfang an zeigen !!!!!!

    in amerika gibt es schon längst die neuen staffeln und wir müssen immer ewigkeiten warten!!!!!!!!!

    und auf dvd gibts auch nicht alle schon zu laufen das dauert auch eine heiden ewigkeiten bis sie auf dvd rauskommen!!!!!!!!!!!!

  8. #128
    Mrs C.
    unregistriert
    Zitat Zitat von havanna Beitrag anzeigen
    gilmore grils!!!!!

    also vielleicht finde ich da nicht soviele anhänger aber ich finde es echt unfair das sie aufhören und dann es von anfang an zeigen !!!!!!

    in amerika gibt es schon längst die neuen staffeln und wir müssen immer ewigkeiten warten!!!!!!!!!

    und auf dvd gibts auch nicht alle schon zu laufen das dauert auch eine heiden ewigkeiten bis sie auf dvd rauskommen!!!!!!!!!!!!
    Naja....die GGs wurden aber nicht abgesetzt! Die Folgen müssen erst mal übersetzt werden. Die Sommerpause nervt natürlich, aber die haben die Leute in den USA auch. Wir sind hier einfach ein Jahr hintendran.
    Aber mach Dir nix draus. Die sechste Staffel wird allgemein als die bisher schwächste eingestuft. Da gucke ich mir lieber nochmal alles von Anfang an an.

  9. #129
    it's britney, bitch! Avatar von schnake
    Ort: 123 Fakestreet
    Zitat Zitat von Tenesse Beitrag anzeigen
    Zu Mr. Belvedere fällt mir ganz spontan "Blossom" ein, die Serie hab ich echt gern geguckt. Das ist typisches SuperRTL-Programm irgendwie. *gg* Es gab auch mal ne Serie, in der eine 14jährige dahinter kommt, dass ihr Vater ein Außerirdischer ist und sie mit ihm nur über so ne Pryamide reden kann. Hieß die nicht sogar "Mein Vater ist ein Außerirdischer"?
    Die beiden würde ich auch liebend gerne mal wieder sehen.
    Ich bin der Zauberer, der dir die Buchstaben erklärt.

  10. #130
    Nordlicht Avatar von Claudia I.O.F.F. Team
    Ort: Hoch im Norden
    Es gab mal eine ähnliche Serie, da ist ein Außerirdischer in die Rolle eines bei einem Flugzeugabsturz ums Leben gekommenen Forografen geschlüpft - der hatte einen Sohn im Teenageralter (war aber der Sohn des Außerirdischen, nicht des Fotografen). Die war auch ganz niedlich.

  11. #131
    Superfan von Lauren Avatar von Die alte Lok
    Ort: Hannover/Magdeburg
    Seit mondbasis Alpha 1 nicht mehr läuft fehlt mir etwas in meinem Leben

  12. #132
    Ich würd mal liebend gern Wiederholungen von "Alle lieben Kate" sehen

  13. #133
    Was ich auch furchtbar gern noch mal sehen würde:
    Der Geist und Missis Muir

  14. #134
    ich warte schon einige jahre auf ne wiederholung von den "rock 'n' roll kids" und "hallo kurt"

    "unser lautes heim", "die fliegenden ärzte" und "mila superstar" wären auch klasse... "die kleine prinzessin sara" nicht zu vergessen

  15. #135
    am Rande des Wahnsinns Avatar von Enni
    Ort: jenseits v. Gut und Böse
    Zitat Zitat von Jersey Beitrag anzeigen
    Ich möchte Fury zurück
    Oh ja, das wäre schön. Und dann auch gleich Lassie. Aber am liebsten würde ich noch mal Stingray sehen.

    ... irgendwas is ja immer ...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •