Seite 9 von 18 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 268

Thema: F.r.i.e.n.d.s

  1. #121
    Hab online einen Guardian Artikel dazu gelesen das es stinkelangweilig gewesen sein soll und der Hype absolut überflüssig.
    Geändert von Ivy80 (23-02-2016 um 08:49 Uhr)

  2. #122
    naja eigentlich gings bei der Sendung ja auch nicht in erster Linie um eine Reunion von Friends sondern James Burrows und seine ganzen Serien sollte geehrt werden. Warum man das dann als Friends-Reunion gehypt hat, habe ich von Anfang an nicht so ganz verstanden.

  3. #123
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    gut damit hätt sich meine frage erledigt! ich hab nämlich fragen wollen was das eigt. sein soll *gg*

  4. #124
    Fire2Wire
    unregistriert
    Ja war total bekloppt dass als Reunion anzukündigen. Irgendjemand hat es aber auch wieder dementiert, dass es nur ein Treffen ist bzgl. der Ehrung des Regisseurs.

  5. #125
    Ich fands nicht langweilig. War toll die 5 zusammen zu sehen.

  6. #126
    Habe auch gerade auf Netflix oder Maxdome mal in die ersten Staffeln gesehen, aber so toll wie früher fand ich es nicht mehr. Leider.

  7. #127
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Zitat Zitat von Sugardaddy Beitrag anzeigen
    Habe auch gerade auf Netflix oder Maxdome mal in die ersten Staffeln gesehen, aber so toll wie früher fand ich es nicht mehr. Leider.
    In den 2000ern war Friends meine absolute Lieblingsserie, ich hab mir dann auch irgendwann alle Staffeln auf DVD zugelegt. Durch Streaming und Co. hat man mittlerweile allerdings so einen leichten Zugang zu vielen guten Serien, so dass Friends irgendwie nichts mehr besonderes ist . Wobei ich z.B. How I met your Mother immernoch für einen krampfigen Abklatsch halte

  8. #128
    Könnte mir vorstellen, dass sie versuchen, dass irgendwann auch neu aufzulegen.

  9. #129
    Friends funktioniert irgendwie nur im Original...die Synchro ist gruselig.

    Ich kann das jederzeit gucken...

  10. #130
    Ich liebe die Synchronstimmen

  11. #131
    Zitat Zitat von Sugardaddy Beitrag anzeigen
    Könnte mir vorstellen, dass sie versuchen, dass irgendwann auch neu aufzulegen.
    Vor paar Monaten haben die Friends Produzenten tatsächlich eine Reunion diskutiert. Es wird aber keine geben. Ist wahrscheinlich besser so.


    "Oh yes (there was a chance it would come back). I tell you we had a meeting month ago where I had hopes it would come back," Bright told Metro.co.uk.

    But he said it was not meant to be.
    Bright quoted fellow producer David Crane, "Fifty-year-olds hanging out in a coffee shop would be pathetic", to which he agreed.
    He added if the show even was revived it would have the same characters but would not the same show.
    "They're at different places in their lives, potentially divorces and so we feel just like letting them go off into the sunset is one of the things which keeps them going in people's minds; wondering what they do and did the marriage last and what did the kids grow up to be like.
    "I think that's best left to the audience," the producer said.
    https://www.dnaindia.com/television/...almost-2670259

  12. #132
    Ich möchte das auch nicht.

  13. #133
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Ich möchte das auch nicht.


    Ich habe die Serie das erste Mal auf Deutsch durchgeschaut... Jetzt graut es mir jedes Mal, wenn ich zufällig die deutsche Version sehe. Die Synchronstimmen sind ja fürchterlich

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  14. #134
    Miss Independent Avatar von Laggy
    Ort: Frankenland :)
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen


    Ich habe die Serie das erste Mal auf Deutsch durchgeschaut... Jetzt graut es mir jedes Mal, wenn ich zufällig die deutsche Version sehe. Die Synchronstimmen sind ja fürchterlich
    Geht mir auch so.
    My near perfect English makes me so fast nobody after

    Never make someone your priority when you are only an option.

  15. #135


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •