Seite 1 von 18 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 268

Thema: F.r.i.e.n.d.s

  1. #1

    F.r.i.e.n.d.s




    David Schwimmer als Ross Geller
    Lisa Kudrow als Phoebe Buffay
    Jennifer Aniston als Rachel Green
    Matt LeBlanc als Joseph "Joey" Tribbiani
    Courtney Cox Arquette als Monika Geller
    Matthew Perry als Chandler Bing


    Keine Sitcom hatte soviele prominente Gaststars wie Friends, hier mal ein paar als Beispiel:

    George Clooney
    Julia Roberts
    Brad Pitt
    Sean Penn
    Alec Baldwin
    Bruce Willis
    Reese Witherspoon
    Ben Stiller
    Danny DeVito

    Friends im TV:

    Comedy Central, Mo-Do, ca 22:40 Uhr
    Viva, Sa, 16:15 Uhr (Doppelfolge) / Mo - Do, 16:15 Uhr


    Links:

    Wikipedia
    Friends-Fanpage
    Geändert von Rachel Green (02-01-2011 um 00:45 Uhr)

  2. #2
    Wir schreiben aber fortan das Jahr 2011!

    Danke für den Hinweis, geht ja gleich los!

  3. #3
    Ist mir auch gerade aufgefallen, mist.

  4. #4
    Meine absolute Lieblingssitcom Ich freu mich immer wenn FRIENDS im TV kommt, auch wenn ich alle 10 Staffeln auf DVD habe

  5. #5
    Zitat Zitat von Sweety1010 Beitrag anzeigen
    Meine absolute Lieblingssitcom Ich freu mich immer wenn FRIENDS im TV kommt, auch wenn ich alle 10 Staffeln auf DVD habe
    Dito

  6. #6
    Friends kann ich mir einfach nicht mit der deutschen Synchronisation anschauen. Ich finde die einfach grässlich und halb so lustig. Gott sei dank habe auch ich alle 10 Staffeln auf DVD

  7. #7
    Overdog Avatar von ebru-voter
    Ort: Deutschland, 48
    Ich sehe das mit gemischten Gefühlen. TNT Serie, Comedy Central, Viva... auch wenn ich alles auf DVD habe, wird es für meinen Geschmack im TV totgesendet.
    Provinz ist, wo ich bin.
    © Peter

  8. #8
    Naja, noch ist Friends kein Dauerläufer a la Al Bundy, Tool Time, King of Queens, Two and a half men...

    TNT Serie habe ich eh nicht mehr, bei Viva läuft es nur einmal die Woche und auf CC spät abends. Also ich seh da noch keine Gefahr.

  9. #9
    Ich habe schon damals nur wegen Jennifer Aniston geguckt

  10. #10
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    ...., bei Viva läuft es nur einmal die Woche ...
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Friends im TV:

    Comedy Central, Mo-Do, ca 22:40 Uhr
    Viva, Sa, ca 16:15 Uhr
    Hat sich da was in der Sende-Planung geändert ?
    Mein TVBrowser zeigt bei Viva noch weitere 4 Folgen pro Woche, nämlich Montag bis Donnerstag, ebenfalls 16:15 Uhr





    Edit: btw. gibbets/gabs hier schon ein Friends-Thread (immerhin 54 Seiten) http://www.ioff.de/showthread.php?t=...hlight=Friends (mittlerweile geschlossen)
    Geändert von Bellerophon (01-01-2011 um 18:04 Uhr)

  11. #11
    Zitat Zitat von qw93er Beitrag anzeigen
    Friends kann ich mir einfach nicht mit der deutschen Synchronisation anschauen. Ich finde die einfach grässlich und halb so lustig. Gott sei dank habe auch ich alle 10 Staffeln auf DVD
    Ich find man gewöhnt sich dran, zumindest an die Stimmen. Außer Ross, der ist schon gefährlich nah an der Schmerzgrenze.

  12. #12
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Friends leider empfange ich Viva nicht (bzw. abends nur VivaSchweiz) sonst würde ich es sofort wieder gucken.

  13. #13
    Zitat Zitat von Sternenstaub Beitrag anzeigen
    Hat sich da was in der Sende-Planung geändert ?
    Mein TVBrowser zeigt bei Viva noch weitere 4 Folgen pro Woche, nämlich Montag bis Donnerstag, ebenfalls 16:15 Uhr





    Edit: btw. gibbets/gabs hier schon ein Friends-Thread (immerhin 54 Seiten) http://www.ioff.de/showthread.php?t=...hlight=Friends (mittlerweile geschlossen)
    Im TV-Quickfinder hatte ich nichts gefunden, dass es bereits einen Thread gab.

    Und bezüglich der Sendetermine habe ich nochmal geguckt, und es geht Montag tatsächlich mit Folge 3 weiter. Bei Viva hatten die nämlich vorher noch gesagt, dass Friends jeden Samstag kommt.

  14. #14
    Eine der besten Sitcoms die es gibt.
    Hab vor drei Wochen zufällig die 3., 5. und 6. staffel gesehen und sofort gekauft, weil die noch in meiner kompletten Sammlung gefehlt haben, und bin momentan mit der 6. jetzt fertig.

    Nur auf deutsch kann ich mir Friends nicht angucken. Die Synchro ist einfach grottig, besonders die Stimme von Ross finde ich furchtbar. Aber ok, ich bin schon zu sehr gewohnt auf englisch zu schauen.

  15. #15
    Zitat Zitat von Rumpsteak Beitrag anzeigen
    Eine der besten Sitcoms die es gibt.
    Hab vor drei Wochen zufällig die 3., 5. und 6. staffel gesehen und sofort gekauft, weil die noch in meiner kompletten Sammlung gefehlt haben, und bin momentan mit der 6. jetzt fertig.

    Nur auf deutsch kann ich mir Friends nicht angucken. Die Synchro ist einfach grottig, besonders die Stimme von Ross finde ich furchtbar. Aber ok, ich bin schon zu sehr gewohnt auf englisch zu schauen.
    schlimmer als die deutsche Synchro finde ich die doppelseitigen DVDs - sowas geht doch gar nicht
    Was umso schlimmer ist, da die Friends DVDs immer wieder in neuer Aufmachung und Optik rauskamen, aber an der Zweiseitigkeit haben sie bis heute nichts geändert


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •