Seite 14 von 18 ErsteErste ... 4101112131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 268

Thema: F.r.i.e.n.d.s

  1. #196
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Ich weiß noch nicht ganz was ich davon halten soll, mich machen Revivals immer ein wenig nervös
    Es wird nur was ungescriptetes. Die 6 werden vermutlich nicht in ihre Rollen schlüpfen.

    Ich denke, es wird vergleichbar sein mit der Reunion von 2016.
    https://youtu.be/nSwnd9EbQ44

  2. #197
    Fire2Wire
    unregistriert
    Und ich dachte schon, es gäbe eine ganze Staffel oder nen Film

  3. #198
    Zitat Zitat von Fire2Wire Beitrag anzeigen
    Und ich dachte schon, es gäbe eine ganze Staffel oder nen Film
    Die zwei Friends Macher sind dagegen und von den 6 Friends sind Le Blanc und Schwimmer dagegen (Perry glaub auch). Die Frauen würden es glaub machen.
    Geändert von J.Lover (23-02-2020 um 12:42 Uhr)

  4. #199
    Fire2Wire
    unregistriert
    Zitat Zitat von J.Lover Beitrag anzeigen
    Die zwei Friends Macher sind dagegen und von den 6 Friends sind Le Blanc und Schwimmer dagegen. Die Frauen würden es glaub machen.
    Schade schade.

  5. #200
    Einerseits fänd ich es toll, alle nochmal in ihren Rollen zu sehen. Aber andererseits ist die Gefahr einfach zu groß, dass eine Fortsetzung den lang anhaltenden Erfolg der Serie kaputt macht. Die Zeit hat sich seit 2004 sehr verändert, weswegen ich mir nicht vorstellen kann, dass eine Fortsetzung den gleichen Charme wie die damalige Serie hätte.

    David Schwimmer sagte in einem Interview vor paar Wochen, dass es Ideen für eine Fortsetzung gab, aber nichts davon hätte auf kreative Weise Sinn ergeben.

    https://www.rtl.de/cms/david-schwimm...e-4476852.html

    Die Serie hat perfekt geendet. Dabei sollte man es belassen.

  6. #201
    Das Reunion Special wäre nächste Woche gedreht worden, aber wurde nun abgesagt.

  7. #202
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  8. #203
    Die Reunion ist abgedreht bin gespannt, wer die Streamingrechte in Deutschland bekommt.

  9. #204
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  10. #205
    Zitat Zitat von J.Lover Beitrag anzeigen
    Die Reunion ist abgedreht bin gespannt, wer die Streamingrechte in Deutschland bekommt.
    das könnte problematisch werden, da HBO Max, die es produziert haben, ja Pläne haben, auch in Deutschland zu starten, evtl. noch dieses Jahr.
    WENN, dann wirds wohl ein Prime Video Channel oder ein extra Kanal bei Sky...

    Allerdings: es ist ja nur eine Retroperspektive, also schon fast eher eine Doku, keine richtige Episode und erst recht keinerlei neue Handlung.
    Da hält sich meine Begeisterung schon sehr in Grenzen.

    Da hätte es sogar mehr gebracht, wenn sie alle zusammen bei Saturday Night Live aufgetreten wären (falls es das überhaupt noch gibt)

  11. #206
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Bellerophon Beitrag anzeigen
    das könnte problematisch werden, da HBO Max, die es produziert haben, ja Pläne haben, auch in Deutschland zu starten, evtl. noch dieses Jahr.
    WENN, dann wirds wohl ein Prime Video Channel oder ein extra Kanal bei Sky...

    Allerdings: es ist ja nur eine Retroperspektive, also schon fast eher eine Doku, keine richtige Episode und erst recht keinerlei neue Handlung.
    Da hält sich meine Begeisterung schon sehr in Grenzen.

    Da hätte es sogar mehr gebracht, wenn sie alle zusammen bei Saturday Night Live aufgetreten wären (falls es das überhaupt noch gibt)
    Die sitzen alle zusammen in Monicas Appartment und diskutieren ein bisschen zusammen. Ich bin mal gespannt.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  12. #207
    Die Reunion läuft am 27.05. auf HBO Max.

  13. #208


    Die Gästeliste. Oh mein Gott!

    https://www.nylon.com/entertainment/...-lady-gaga/amp


    die Eltern von Ross und Monica Janice Rachels Schwester Jill (Reese Witherspoon) Richard und Gunther sind auch dabei

    Geändert von J.Lover (13-05-2021 um 20:49 Uhr)

  14. #209
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Wielange dauert die Sendung bei den Gästen?

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  15. #210
    Schade, dass Cole Sprouse nicht dabei ist.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •