Seite 17 von 18 ErsteErste ... 7131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 268

Thema: F.r.i.e.n.d.s

  1. #241
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    danke!

  2. #242
    Ich gucke grad
    Mein Sohn ist schön brav, schläft und lässt Mama gucken

    Ich finds toll, wie alle in Erinnerungen schwelgen

  3. #243
    Member Avatar von Jersey
    Ort: von der Stadt aufs Land
    Ich habe gerade angefangen es zu gucken. Und bin schon direkt am Anfang am heulen. So schön.

  4. #244
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Habe es vorhin geschaut.

    Matt

  5. #245
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Ich hasse es gerade nicht in Deutschland zu wohnen... Ich kann nicht kucken
    Habe mich gerade versucht auf HBOMax, Hulu, Now und Skyticket zu registrieren aber klappt natürlich nicht...

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  6. #246
    Triple Chart Topper Avatar von minerva
    Ort: meine Perle
    Von mir aus hätten sie

    99 Minuten am alten Set Friends Trivia Quiz spielen können. Den Part mit James Cordon und den VIPs fand ich nicht so gut. Damit meine ich insbesondere die Modenschau. Die eingespielten Interviews mit den VIP-Superfans wie David Beckham gingen noch, aber wirklich gut waren an dem Part tatsächlich nur die Gäste wie die Produzenten, Jannice, Gunther etc., die dazu gehörten

    Alles in allem habe ich mir mehr erhofft, weiß aber nicht, was und natürlich haben sie Recht, man hat extra allen ein gutes Ende gegeben,warum sollte man das wieder aufdröseln. Es ist immer noch schade drum, aber besser so, als kein Ende zu finden und eingestellt werden.


  7. #247
    So so schön

    Das Special hat mir wieder bewusst gemacht, wieso ich die Serie und die 6 Darsteller so liebe

    Ich werds mir auf jeden Fall noch paar Mal anschauen

    Gut war dass die Gäste immer nur kurz zu sehen waren

    Die Geller Eltern nochmal zusammen zu sehen war so toll

    Und krass was man da über Jen und David erfahren hat

    Was Courteney am Ende gesagt hat, hat mich traurig gemacht. Aber dafür bin ich jetzt umso dankbarer für dieses Special.

  8. #248
    Miss Independent Avatar von Laggy
    Ort: Frankenland :)
    Zitat Zitat von Jersey Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade angefangen es zu gucken. Und bin schon direkt am Anfang am heulen. So schön.
    Ich auch, am Anfang und am Schluss
    Das mit James Corden hätte ich auch nicht unbedingt gebraucht, die 6 am Set und Geschichten von damals erzählen hätte mir komplett gereicht. Ich hab Paul Rudd vermisst, der war ja doch einer der wichtigsten Nebencharaktere
    My near perfect English makes me so fast nobody after

    Never make someone your priority when you are only an option.

  9. #249
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Ich heule immer noch

    Das erste Mal als Elliott Gould und Christina Pickles aufgetraucht sind, wars vorbei... Keine Ahnung wieso, aber ab dem Zeitpunkt ging gar nichts mehr.
    Boah, war das toll!

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  10. #250
    Ich habe auch mehrere Tränchen vergießen müssen. Dabei habe ich die Serie erstmals erst vor zwei Jahren geschaut und dennoch ...

    Vor knapp 4 Jahren war ich auch im Studio und habe paar der Kulissen gesehen, aber da ich die Serie damals noch nicht entdeckt habe, konnte ich das gar nicht wirklich wertschätzen. Das hat mich eben beim Anschauen der Reunion ein wenig geärgert

    Hat insgesamt wirklich Spaß gemacht und man merkt denen deren Verbundenheit zu 100% an

  11. #251
    Mich hat das total traurig zurück gelassen. Matthey Perry sieht schrecklich aus - er tat mir total leid. Und dass sich alle das Gesicht mit Fillern verschandeln. Oder Botox oder was weiß ich was. Diese Bäckchen halt. Zu viele Masken, kaum normale Mimik. Phoebe und Joey sind noch am natürlichsten gealtert bzw. haben nur wenig machen lassen.

    Schön war diese tiefe Verbundenheit zwischen den Friends

    Ich werde mir das Special nicht noch einmal anschauen, lieber die Serie zum 1.000 Mal

  12. #252
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    pheobe und joey im reunin

  13. #253
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Kassandra76 Beitrag anzeigen
    Mich hat das total traurig zurück gelassen. Matthey Perry sieht schrecklich aus - er tat mir total leid. Und dass sich alle das Gesicht mit Fillern verschandeln. Oder Botox oder was weiß ich was. Diese Bäckchen halt. Zu viele Masken, kaum normale Mimik. Phoebe und Joey sind noch am natürlichsten gealtert bzw. haben nur wenig machen lassen.

    Schön war diese tiefe Verbundenheit zwischen den Friends

    Ich werde mir das Special nicht noch einmal anschauen, lieber die Serie zum 1.000 Mal
    Matthew hatte kurz vorm Filmen einen Notfall-Eingriff vom Zahnarzt. Deswegen sah er so aus.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  14. #254
    James Michael Tyler (Gunther) hat Prostata Krebs (4. Stadium)

  15. #255
    Zitat Zitat von J.Lover Beitrag anzeigen
    James Michael Tyler (Gunther) hat Prostata Krebs (4. Stadium)
    Und nun ist er verstorben. RIP.

    Friends' James Michael Tyler, Who Played Gunther, Dead at 59


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •