Seite 3 von 18 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 268

Thema: F.r.i.e.n.d.s

  1. #31
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland

    hab mich auch schon gewundert und mich über die stimmen bei staffel 10 aufgeregt, weil ich die anderen viel angenehmer fand..
    nochmal kauf ich mir das aber nicht

  2. #32


    Sehr geehrter Herr xxx,

    als Entertainment-Anbieter freuen wir uns sehr über Ihr Interesse an unseren TV-Serien.Daher bedauern wir, dass die Friends-Komplettbox nicht Ihren Vorstellungen entspricht.Dennoch teilen wir Ihnen mit, dass es für diese Blu-Ray Veröffentlichung keine Neuauflage geben wird und auch keine Austausch-Discs/Umtausch-Aktion geplant ist.

    Mit freundlichen Grüßen

    Warner Bros. Entertainment GmbH

  3. #33

  4. #34
    Wenn es bisher zu einer Mini-Friends-Reunion kam, so fanden immer nur 2 Friends zusammen. Diesmal sind es 3.

    http://www.vip.de/cms/jennifer-anist...1-1512768.html

    watch?v=YWJ1QByo5OQ

    Ellen machts möglich ich wette, wenn es eine schaffen könnte, alle 6 zusammen zu bekommen, dann Ellen.
    Geändert von J.Lover (23-05-2013 um 13:45 Uhr)

  5. #35
    Ich würde AUSRASTEN wenn es eine Reunion geben würde!!!

    Wobei ich nach wie vor denke, dass das sehr schwierig ist. Besonders Marta Kauffman schien dem ja nicht gerade sehr offen gegenüber gewesen zu sein.

    Aber wenn sich die 6 zusammenraufen könnten, bekäme man bestimmt auch Marta überzeugt.

  6. #36
    Bei einem Film hätte ich die Befürchtung, dass man das Serienende kaputt macht. Deswegen brauch ich nicht mal unbedingt ein Film. Mir würde schon ein Reunion-TV-Special reichen.

  7. #37
    Sehe ich auch so. Ein einstündiges Thanksgiving-Special zum Beispiel. Hauptsache man sieht die sechs Freunde nochmal zusammen.

    Durch das Serienfinale bzw. Joey wird man zwar auf die alten Kulissen verzichten müssen, aber das wäre egal.

    Einfach mal ein bisschen davon Träumen

  8. #38
    Friends war die erste Serie die ich wirklich kontinuierlich geguckt habe. Und mittlerweile 23 mal komplett gesehen habe.

    Eine Reunion (und wenn auch nur im kleinen Rahmen) wäre göttlich!

  9. #39
    ich finde eine reunion würde das schöne serienfinale nur ruinieren

    die serie wurde in england auf channel 4 total tot gespielt... von 2009 - 2011 lief die serie IMMER Montag bis Freitag mit DREI FOLGEN AM STÜCK ! 2 Jahre und Mo-Fr immer 3 folgen... das ist Krank

    neulich habe ich meine lieblingsfolge wieder gesehen.... Chandler & Joey sitzen DIE GANZE FOLGE im Sessel und gucken fernsehen und lassen die Handlungen der Freunde um sich herum geschehen und bewegen sich nicht vom pfleck weg

    meine 2. lieblings folge ist die folge in der die friends die ganze folge über mit dem ball hin und her werfen und Chandler der Ball runter fällt am ende Beste folge ever.. ich hab so gefeiert die folge über

  10. #40
    Wusstet ihr eigentlich, dass Janice und Dr. Callie Torres (Grey's Anatomy) dieselbe Synchronstimme haben? Ich wäre da niemals drauf gekommen.

    eine meiner Lieblingsfolgen ist die Las Vegas-Folge, in der Rachel und Ross heiraten, sich im Gesicht bemalen und nichts mehr davon wissen. oh und die Thanksgiving-Folge mit Brad Pitt ist auch göttlich.
    Geändert von J.Lover (27-05-2013 um 08:55 Uhr)

  11. #41
    Ulysses
    unregistriert
    Zitat Zitat von J.Lover Beitrag anzeigen
    Ellen machts möglich ich wette, wenn es eine schaffen könnte, alle 6 zusammen zu bekommen, dann Ellen.
    Zitat Zitat von J.Lover Beitrag anzeigen
    Bei einem Film hätte ich die Befürchtung, dass man das Serienende kaputt macht. Deswegen brauch ich nicht mal unbedingt ein Film. Mir würde schon ein Reunion-TV-Special reichen.
    Zitat Zitat von Hennel Beitrag anzeigen
    Ich würde AUSRASTEN wenn es eine Reunion geben würde!!!
    Das wäre so genial! Es muss kein Film sein. Eine kleine Mini-Mini-Reunion (vielleicht nächstes Jahr) reicht schon. Ich würde Rotz und Wasser heulen.

  12. #42
    Lisa Kudrow über die Mini-Reunion

    "Oh my gosh, it was hilarious!" Kudrow enthusiastically told me. In fact, she was downright giddy talking about it, which came as a surprise to me (I say that because Kudrow must be asked by fans about a Friends reunion almost daily).

    Even though she loved it, she confided that she wasn't asked to be a part of it. "No, no, no, I wasn't asked, but I thought it was hilarious."

    Well, what if Ellen decided that Kudrow, Matt LeBlanc, and David Schwimmer should do a mini Friends reunion part 2? "I'd do it, but I think they covered the topic already. They did it perfectly well." (Ok, so she did say she'd DO one at least!)

    And what was Kudrow's favorite part of the skit? She kept cracking up as she tried to tell me. "Oh my gosh, when [Jennifer Aniston] called Matthew [Perry] 'David!' Oh no, I couldn't stop laughing! It was SO funny!"
    http://www.glamour.com/entertainment...think-abo.html

  13. #43
    http://www.n24.de/n24/Wissen/Kultur-...t-zurueck.html

    Angeblich wird Staffel 11 gedreht.
    Ich bin skeptisch.


    edit: wohl falscher Alarm, da ist N24 wohl auf irgendeinen Fake reingefallen.
    Geändert von Ash3000 (14-12-2013 um 22:13 Uhr)

  14. #44
    Ich glaub da auch nicht dran.

  15. #45
    Outback-Queen Avatar von Wangi
    Ort: Outback
    Ich fänds so toll

    Gucks grad wieder auf TNT Serie


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •