Seite 4 von 18 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 268

Thema: F.r.i.e.n.d.s

  1. #46
    Courtney hat Cougar Town
    Matt hat Episodes
    Lisa hat Web Therapy
    Jen hat Hollywood

    Einzig Matthew und David eiern ein wenig rum, vorallem Matthew von Flop zu Flop.

  2. #47
    David arbeitet doch glaub mehr hinter der Kamera und synchronisiert.

  3. #48
    Zitat Zitat von J.Lover Beitrag anzeigen
    David arbeitet doch glaub mehr hinter der Kamera und synchronisiert.
    Viel hat er aber seit Run, Fatboy, Run nicht mehr hinter der kamera gemacht. Er synchronisiert seit 2008 nur noch Melman der Madagascar Animations Reihe.

  4. #49
    Zitat Zitat von Ash3000 Beitrag anzeigen
    edit: wohl falscher Alarm, da ist N24 wohl auf irgendeinen Fake reingefallen.
    Oh Mann. N24 sollte einfach einen Blick hierher werfen. Wenn es nur den Ansatz einer Reunion gäbe, dann steht es hier als erstes:
    http://www.imdb.com/title/tt0108778/...?ref_=tt_bd_sm

    Ich frage mich ob ein Aufleben der Serie funktionieren könnte. Immerhin ist Lisa Kudrow 50 und die anderen 5 knapp dran.
    Ich habe aber auch alle Folgen mindestens 7-8 mal gesehen.
    Mein Liebelingssatz:" How you doin'?"

  5. #50
    Übrigens, die beste Friends Anekdote, die ich erlebt habe, war echt herzerwärmend. Ich kam mal in den Saturn mit Rolltreppe rein(im Kölner Kaufhof ist der Saturn die 4te Etage) wo direkt ein Wühltisch mit allen Friends Staffeln auf DVD für 5 Euro die Staffel verkauft wurden. Ich sah eine etwa 16 Jährige, wie sie einen hohen Turm von DVDs im Stapel Richtung Kasse mit allen 10 Staffeln balanzierte. Das war echt niedlich wie sie vorsichtig mit diesem Turm richtung Kasse ging und man ihre Vorfreude auf alle 10 Staffeln zum unschlagbaren Preis nachempfinden konnte.

  6. #51

  7. #52
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Comedy Central zeigt bald wieder "Friends"
    Sixx, Super RTL, RTL Nitro - im vergangenen Jahr war "Friends" gleich bei drei verschiedenen Free-TV-Sendern zu sehen, derzeit läuft die Sitcom allerdings nur bei TNT Serie. Doch bald nimmt sich Comedy Central der Serie wieder an. (...)
    dwdl.de

  8. #53
    so, heute Abend schaue ich dann die Folge, in der Rachel und Ross eine Beziehungspause machen

    "WE WERE ON A BREAK!"

    *Dr. House*: "And by the way, it seems to be perfectly clear, that you were on a break."

  9. #54
    Chandler: "Actually, it's Miss Chanandler Bong."

  10. #55

  11. #56
    Outback-Queen Avatar von Wangi
    Ort: Outback

  12. #57
    Unagi!

  13. #58


    10 Jahre ist das Finale jetzt schon her, krass!

  14. #59

  15. #60


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •