Seite 8 von 18 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 268

Thema: F.r.i.e.n.d.s

  1. #106
    Dass er Scientologe ist, macht ihn nicht sympathischer.

  2. #107
    Ach, das auch noch. Ich mag den Schauspieler sowieso nicht. Es gab zwar mal hier und da ne witzige Situation mit ihm, aber größtenteils fand ich Frank Jr. auch nervig.

  3. #108
    Could this guy BE more annoying?

  4. #109
    Ich glaub der Grund wieso er überhaupt solange Gastauftritte hatte, lag an Lisa Kudrows Schwangerschaft. Ursprunglich sollte Phoebes Bruder nur einmal auftauchen, aber durch die echte Schwangerschaft Kudrows kamen die Autoren mit der merkwürdigen Storyline, dass sie für den Bruder das Kind austragen soll.

  5. #110
    Phoebe finde ich auch häufig sehr nervig, die hätten sie gerne ein paar Monate rausschreiben können, zu Besuch bei David in Minsk oder so - wäre mir lieber als dieser Plot um den debilen Bruder und seine bescheuerte Lehrerin-Ehefrau

  6. #111
    "Remember when I had a monkey? ... What was I thinking?"

    das frage ich mich auch... bzw. was dachten sich da die Autoren, furchtbare Storyline

  7. #112
    Lisa Kudrow hat gestern beim Taylor Swift Konzert Smelly Cat gespielt

    https://www.youtube.com/watch?v=uj7V-VhnKus

  8. #113
    Ich denke mal, die Meisten von euch haben es schon mitbekommen, da sich die Nachricht seit gestern wie ein Lauffeuer verbreitet hat:


    Zitat:

    Alle sechs "Friends"-Schauspieler mal wieder gemeinsam im Fernsehen? Danach sehnen sich Fans, seitdem die Serie 2004 eingestellt wurde. Nun könnte der Wunsch in Erfüllung gehen.
    [...]
    Eine Ankündigung des Senders NBC könnte den Phantomschmerz der Fans lindern, die das Ende der Serie noch immer nicht verwunden haben. Zu Ehren des Regisseurs James Burrows, der insgesamt 15 "Friends"-Folgen drehte, soll es im Februar eine Sondersendung geben. Zu der sollen auch die sechs "Friends" kommen.

    [Quelle]



  9. #114
    Ja, hab ich auch schon gelesen, ich finds toll, dass so viele Stars aus den ganzen Serien für diese Talkrunde zusammenkommen werden.

  10. #115
    Gestern wurde das Special für James Burrows aufgenommen, dabei entstand auch dieses nette Bild




    (Matthew konnte leider nicht kommen, weil er in England auf der Bühne steht )

  11. #116

  12. #117
    Lisa Kudrow sieht mit 52 ja wohl aus.

    Ich hab sie in den vergangenen Jahren immer mal wieder Late Night Shows gesehen, da hab ich schon gedacht "wow" selbst wenn sie was machen lassen hat, ist das echt gelungen.


    Phoebe und Chandler waren meine Lieblinge , wogegen ich Monica und Ross nicht gebraucht hätte, die waren so nervig
    Aber so ging es mir auch bei Will & Grace, zwei Charaktere hab ich geliebt und die anderen beiden

  13. #118
    Monica und Ross waren in den späteren Staffeln mehr überzeichnet m.M.n.

    In den ersten Staffeln wirken die beiden sehr viel mehr erwachsener.

  14. #119
    Fire2Wire
    unregistriert
    Zitat Zitat von Ivy80 Beitrag anzeigen
    Lisa Kudrow sieht mit 52 ja wohl aus.

    Ich hab sie in den vergangenen Jahren immer mal wieder Late Night Shows gesehen, da hab ich schon gedacht "wow" selbst wenn sie was machen lassen hat, ist das echt gelungen.


    Phoebe und Chandler waren meine Lieblinge , wogegen ich Monica und Ross nicht gebraucht hätte, die waren so nervig
    Aber so ging es mir auch bei Will & Grace, zwei Charaktere hab ich geliebt und die anderen beiden

    Phoebe und Chandler habe ich auch immer am meisten gemocht, Phoebe war einfach ungewöhnlich selbstbewusst und daher für mich mein Liebling.

    Und, ähm Lisa Kudrow, wahnsinn wie toll die heute immer noch aussieht Wie auch immer die das macht, soll sie weitermachen.
    Sehr sympathisch und intelligent ist sie außerdem, glaube die wurde bei Friends unterschätzt bzw. sie hat sich noch ganz schön weiterentwickelt. Sie ist neben Jen ja auch die erfolgreichste der 6. also nach der Friends Zeit meine ich.

  15. #120


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •