Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 44
  1. #1

    Too hot to handle (Germany) ab 28.02.2023

    Naaa? Wer ist dabei. Ich bin gespannt, wie die deutsche Version umgesetzt wird.

    Ist ja quasi wie ein Casting für andere Trash-TV-Shows. Die Protagonisten sind (überwiegend) Newbies. Ich habe niemanden wieder erkannt, kenne keinen von denen.

    Dabei sind:

    Akka
    Influencer, 21 Jahre aus Wien in Österreich, „Mein Motto ist: Eat, sleep, fuck, repeat.”, Instagram, TikTok

    Anna
    Content Creatorin, 25 Jahre aus Innsbruck in Österreich, „Meine Haare sind eine Art von Superkraft, wir sind beide relativ schwer zu bändigen.”, Instagram, TikTok

    Dennis
    Model, Influencer & Fotograf, 33 Jahre aus Berlin, „Ohne Sex hätte ich kein Lächeln.”, Instagram, TikTok

    Emely
    Selbstständige Make-Up-Artistin, 26 Jahre aus Ibiza/Berlin, „Nach dem Sex geh ich entweder nach Hause oder gebe ihm ein High Five.”, Instagram, TikTok

    Fabio
    Model, 26 Jahre aus Berlin/Göppingen, „Ich bin Halbitaliener und sehr romantisch. Ich bin der typische Gigolo.”, Instagram, TikTok

    Kevin
    Model & Fußballspieler, 26 Jahre aus Flensburg, „Bei mir ist jeder Schuss ein Volltreffer!”, Instagram, TikTok

    Laura
    UX Designerin & Curve Model, 34 Jahre aus Berlin, „Wenn du selbstbewusst bist und dich liebst, wie du bist, stehen die Männer schon Schlange.”, Instagram, TikTok

    Oliver
    Personal Trainer & Model, 28 Jahre aus Wiesbaden, „Sex ist wie Muskelaufbau.”, Instagram

    Onyi
    Zahnmedizin-Studentin, 25 Jahre aus Hamburg, „Ich hatte bisher noch keine Beziehung und ich bin nicht traurig darüber.”, Instagram, TikTok

    Sophie
    Unternehmerin, 25 Jahre aus Berlin/Dubai, „Ich stehe auf Bad Boys. Vielleicht, weil ich selbst ein böses Mädchen bin.”, Instagram, TikTok

    Stella
    Model & Influencerin, 25 Jahre aus München, „Ein braves Mädchen war ich eigentlich nie. Ich bin ein Mensch, der wirklich fürs Singleleben gemacht ist.”, Instagram, TikTok

    Tobias
    IT Consultant, 27 Jahre aus Heilbronn, „Es gibt das Vorurteil, dass schöne Menschen dumm sind, aber ich bin eigentlich der lebende Beweis, dass es nicht so ist.”, Instagram, TikTok

    Quelle: www.ufa.de

  2. #2
    in den stories einiger faulenzer wurden die einladungen zur premiere bereits gehypt ua gerda, gina etc. sogar 2 ü30er sind dabei. für die wirds dann aber höchste eisenbahn (hihi) sich zu etablieren.

  3. #3
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von o°epic°o Beitrag anzeigen
    in den stories einiger faulenzer wurden die einladungen zur premiere bereits gehypt ua gerda, gina etc. sogar 2 ü30er sind dabei. für die wirds dann aber höchste eisenbahn (hihi) sich zu etablieren.
    Und sie hat gleich noch die Königin getroffen.

    Also dieses Public Viewing war schon etwas strange. Als wäre es ein Oscar Preview.

  4. #4

  5. #5
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    da sind wieder leute beinander

    eigentlich hätte sam dylan auch bei dieser feier da sein sollen ging aber nicht hin - 24tim glaub ich auch (der ist aber krank seit fr u. auch in berlin)
    Du hast echt schon Hornhaut auf deiner Trash-Seele

  6. #6
    Ich finde too hot to handle US inzwischen schon ziemlich ausgelutscht. Da tun ja immer alle auf so mega horny, verballern Geld, werden ermahnt, kriegen ne Nacht in der Suite, benehmen sich und gewinnen. Ich kann mir das Konzept mit Deutschen gar nicht richtig vorstellen.

  7. #7
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ich finde too hot to handle US inzwischen schon ziemlich ausgelutscht. Da tun ja immer alle auf so mega horny, verballern Geld, werden ermahnt, kriegen ne Nacht in der Suite, benehmen sich und gewinnen. Ich kann mir das Konzept mit Deutschen gar nicht richtig vorstellen.
    Ich mir auch nicht. Wird auch im Trailer schon gesagt, man könne sich nicht vorstellen, dass die Deutschen das "können".
    Mal sehen was das wird.

    "Perfect Match" auf Netflix begeistert mich auch nicht.
    Ich kenne die Teilnehmer fast alle aus den anderen Shows, wie zum Beispiel Will aus The Mole, aber auf mich wirkt das (fast) gescripted.

  8. #8
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Ich mir auch nicht. Wird auch im Trailer schon gesagt, man könne sich nicht vorstellen, dass die Deutschen das "können".
    Mal sehen was das wird.

    "Perfect Match" auf Netflix begeistert mich auch nicht.
    Ich kenne die Teilnehmer fast alle aus den anderen Shows, wie zum Beispiel Will aus The Mole, aber auf mich wirkt das (fast) gescripted.
    Perfect Match hat die Spiele die die neue Aytostaffel nicht mehr hat, aber die kennen sich alle schon und wie du gesagt hast, die spielen ihre Rollen, das find ich uninteressant.

  9. #9
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Damit sich niemand auf der UFA-Seite dusselig suchen muss:

    https://www.ufa.de/produktionen/too-...handle-germany

    Das Konzept ist ja mal so was von nicht innovativ. Nette Location, ne Menge Alkohol, kindische Spielchen und Teilnehmer*innen, welche die aus dem üblichen Klon-Labor stammen, aus dem sich auch Love Island und Co. sattsam bedienen. Für Netflix durch günstige Produktion und willige Darsteller, die sich bestimmt nicht zu schade sein werden sich Lächerlich zu machen, ein Gewinn. Da müssen bestimmt keine millionen Abonnenten einschalten.

  10. #10
    Im Vinted-Forum gab es eine Userin, die sich letztes Jahr für die Sendung beworben hat. Sie hat danach auch einige Spoiler gedroppt, ob die stimmen ist halt fraglich. Bisher hatte sie aber immer Recht.

    Die Sendung an sich werde ich nicht gucken. Ich hab beim amerikanischen Orginal mal reingeschaut und es hat mir überhaupt nicht gefallen. Ich kann mit amerikanischen Dating-Shows aber eh nichts anfangen, finde auch den Ami-Bachelor nicht unterhaltsam.

  11. #11
    Zitat Zitat von offzmpf Beitrag anzeigen
    Perfect Match hat die Spiele die die neue Aytostaffel nicht mehr hat, aber die kennen sich alle schon und wie du gesagt hast, die spielen ihre Rollen, das find ich uninteressant.
    Ich fand die Spiele bei Perfect Match eigentlich immer ganz gut und musste auch an AYTO denken. Mir gefällt Dom in allen Belangen sehr und ich schau es nur mehr wegen ihm. Francesca gibt einen F**** auf alle da drin und generiert nur Screentime. Dieses komische ständige Wechseln und Reinholen von bereits geschassten ist auch total seltsam. Und Jemand wie Will spielt das halt auf The Mole Art. Da das Siegerpaar am Ende durch Abstimmung ermittelt wird, sehe ich eh nur bei Joey und Kariselle oder Georgia und Dom Chancen... Sorry, OT. Ich brauche einen Trash-Channel für den Austausch mit offzmpf.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  12. #12
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Ich mir auch nicht. Wird auch im Trailer schon gesagt, man könne sich nicht vorstellen, dass die Deutschen das "können".
    Mal sehen was das wird.

    "Perfect Match" auf Netflix begeistert mich auch nicht.
    Ich kenne die Teilnehmer fast alle aus den anderen Shows, wie zum Beispiel Will aus The Mole, aber auf mich wirkt das (fast) gescripted.
    Perfect Match ist für mich das beste und unterhaltsamste, was ich seit langem im Reality-TV gesehen habe.... gerade weil ich die alle kenne

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  13. #13
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Perfect Match ist für mich das beste und unterhaltsamste, was ich seit langem im Reality-TV gesehen habe.... gerade weil ich die alle kenne
    Wollen wir nen Thread dazu machen?
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  14. #14
    patzige Banane Avatar von Chiquita
    Ort: Bananendom
    Hab mal eine Folge über mich ergehen lassen. Wo werden diese Leute gezüchtet? Fallen übereinander her, wie die Tiere.
    Man ist ja schon einiges gewohnt durch diverse Reality-Formate, aber das ist nur abstoßend.
    Menschen, deren Gehirne ausschließlich im Lendenbereich zu finden sind.

  15. #15
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    gute nacht da machen auch 2 österreicher mit
    Du hast echt schon Hornhaut auf deiner Trash-Seele


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •