Seite 1 von 88 123451151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 1310

Thema: Die Wollnys

  1. #1
    Bürgermeister in Queens Avatar von ArthurSpooner
    Ort: Queens

    Die Wollnys

    München. Proll-TV lebt! Nach der schrecklich reichen Famile "Die Geissens" kehren nun auch Mitte Januar die Wollnys auf den Bildschirm zurück. Silvia (45) und Dieter Wollny (51) sind seit über 25 Jahren zusammen und haben gemeinsam elf Kinder. Drei sind bereits erwachsen und wohnen außer Haus. Nun gilt es, die acht verbliebenen Kinder Sylvana (18), Sarafina (15), Jeremy Pascal (14), Sarah Jane (12), Lavinia (11), Calantha (10) Estefania (8) und Loredana (6) mit vereinten Kräften groß zu ziehen.

    http://www.klatsch-tratsch.de/2011/0...t-zuruck/65929



  2. #2
    Mistmausi
    unregistriert
    Zitat Zitat von ArthurSpooner Beitrag anzeigen
    .... Sylvana (18), Sarafina (15), Jeremy Pascal (14), Sarah Jane (12), Lavinia (11), Calantha (10) Estefania (8) und Loredana (6) .....


    Sind das die, die Herr Raab immer von Muttern rufen lässt?

  3. #3
    Zitat Zitat von Mistmausi Beitrag anzeigen


    Sind das die, die Herr Raab immer von Muttern rufen lässt?
    Ja

  4. #4
    Mistmausi
    unregistriert
    Oha. Na ja, dann bin ich mal gespannt.

    Dürfte ne Mischung aus "Mitten im Leben" und "Brennpunkt Familie" (heißt das so?) sein, oder?

  5. #5
    Bürgermeister in Queens Avatar von ArthurSpooner
    Ort: Queens
    Bin immernoch völlig geschockt, dass das eine Mädel echt JEREMY PASCAL heißt...

    Und, dass Loredana scheinbar 6 Jahre alt ist und in ner Kinderkarre sitzen muss...


  6. #6
    Es heißt Familien im Brennpunkt und das eine Mädel hinter Papa Wollny ist ein Junge und der heißt Jeremy Pascal, aber ja der sieht wirklich verdammt aus wie ein Mädchen

    Hach ich freu mich Diese Assis sind sehr unterhaltsam haben sie schon desöfteren bewiesen bei We Are Family & Punkt 12

    Hoffentlich kommt es nicht zeitgleich mit Glee
    edit: prallt mit Glee Zeigleich aufeinander
    Geändert von Soulmates (05-01-2011 um 13:41 Uhr)

  7. #7
    [QUOTE=Soulmates;30141072]Es heißt Familien im Brennpunkt und das eine Mädel hinter Papa Wollny ist ein Junge und der heißt Jeremy Pascal, aber ja der sieht wirklich verdammt aus wie ein Mädchen

    Hach ich freu mich Diese Assis sind sehr unterhaltsam haben sie schon desöfteren bewiesen bei We Are Family & Punkt 12



    Unter Assis verstehe ich etwas anderes. Diese Grossfamilie meistert mit meinem größten Respekt ihr Leben. Der Vater geht arbeiten und die Mutter hält alles zusammen. Das würden die hier auch oft besprochenen Geissens keinen einzigen Tag aushalten.
    Ich bewundere die Mutter für ihre Geduld, mir haben meine 2 schon gereicht...

  8. #8
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von Mistmausi Beitrag anzeigen


    Sind das die, die Herr Raab immer von Muttern rufen lässt?
    Ach die sind das dann hat er ja bald wieder was zu berichten bei TV Total.

  9. #9
    Bürgermeister in Queens Avatar von ArthurSpooner
    Ort: Queens
    Zitat Zitat von Felicitas Beitrag anzeigen
    Unter Assis verstehe ich etwas anderes. Diese Grossfamilie meistert mit meinem größten Respekt ihr Leben. Der Vater geht arbeiten und die Mutter hält alles zusammen. Das würden die hier auch oft besprochenen Geissens keinen einzigen Tag aushalten.
    Ich bewundere die Mutter für ihre Geduld, mir haben meine 2 schon gereicht...
    Hm.. Warum auch? Herr Geiss hat so ordentlich gearbeitet, als sebstständiger eine Klamottenmarke etabliert und für teuer Geld verkauft.

    Der war auch nichts besonderes als er angefangen hat. Selfmade-Millionär wird auch nicht jeder.

  10. #10
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer

  11. #11
    ...in der Luftbahn... Avatar von Caterpillar
    Ort: Hessen
    Zitat Zitat von ArthurSpooner Beitrag anzeigen
    Bin immernoch völlig geschockt, dass das eine Mädel echt JEREMY PASCAL heißt...
    Ähm.... das ist ein Junge!

  12. #12
    Bürgermeister in Queens Avatar von ArthurSpooner
    Ort: Queens
    Zitat Zitat von Caterpillar Beitrag anzeigen
    Ähm.... das ist ein Junge!
    Macht es nicht viel besser..

  13. #13
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Der Trailer zur Sendung ist schonmal gut.

  14. #14
    da fragt man sich doch echt

    die sendung haben sie doch auch nur aufgrund von raabs hype bekommen

    wer guckt sich sowas bitte an... da hörts sogar bei mir auf

    btw: die mutter macht mir angst

  15. #15
    Da habe ich mich aber missverständlich ausgedrückt. Die Geissens mag ich auf ihre Art auch. Sie haben die Kohle selbst verdient und halten sie oft auch hart zusammen, z. B. wenn SIE für nur 20 € in Monaco zum Friseur geht oder sie zum Großeinkauf ins Ausland fahren (genau wie wir EINFACHEN LEUTE). Dafür brauchen sie aber wieder die besagte Nanny, für welche in Kitzbühl auch schon so ein Fake-Casting durchgeführt wurde.
    Die Carmen bringt die Kinder zur Schule, trifft sich mit ihren Freundinnen im Cafe, so ist das in Monaco, wissen wir. Und der CHEF beschäftigt sich nur dann mit den Kindern, wenn er es im Frühling/Sommer/Herbst künstlich schneien läßt. Das meinte ich mit dem Vergleich. Wenn die Geissens genervt sind von ihrem Nachwuchs haben sie genug Fluchtmöglichkeiten. Die Wollnys packen sogar für 1 Wochenende einen Bully, um mit der ganzen Bande auf den Campingplatz zu fahren und sich dort noch von den Nachbarn blöd anmachen zu lassen.
    Simmerwiedergut?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •