Seite 51 von 88 ErsteErste ... 4147484950515253545561 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 765 von 1310

Thema: Die Wollnys

  1. #751
    Papa Wollny ist Frührentner und ich finde die Familie super.

  2. #752
    Das war gestern die langweiligste Folge, die ich von den Wollnys gesehen habe...

  3. #753
    Ich muss sagen, dass ich die Folgen auch mal besser fande. Ist ja auch kein Wunder, gibt ja schon einige sehr lustige Folgen und seien wir mal ehrlich, so viel spannendes kann in deren Leben einfach nicht mehr passieren.

    Ich schaue trotzdem nächsten Montag wieder.

  4. #754
    Zitat Zitat von Omimi Beitrag anzeigen
    Übrigens: Meine Großeltern gehörten zu dieser Spezies - und sie hatten sogar 13 Kinder.
    Früher in der DDR bei uns, da haben alle auch früh Kinder bekommen - meine Oma mit 19, meine Mutter mit 22. Und trichterten mir ab einem gewissen Alter ein, bloß nicht auf die Idee zu kommen, mir so früh ein Gör anzuschaffen, wenn ich denn beabsichtige, dass aus mir was werden soll. Mein Uropa hatte auch 6 Geschwister - der war aber Jahrgang '23. Zeiten ändern sich. Für die Mehrheit der jungen Leute (aka die, die IHRE Kinder NICHT von den Großeltern finanzieren lassen wollen) gilt heute: Erst Karriere aka Geld scheffeln, dann Kinder anschaffen. Hat auch nix mit Karrieregeilheit zu tun.

    So das war jetzt das, was für die halbwegs gebildete untere bis mittlere Mittelschicht richtig ist.

    Für die Unterschicht, ach das Wort darf man ja nicht verwenden....also für die ungebildeten, unqualifizierten und auf Dumpinglohnj hinarbeitenden Menschen lohnt es sich dann schon wieder viele Kinder zu bekommen, da der Staat dieses System wunderbar fördert. Aber darauf gehe ich nicht genau ein jetzt, das sprengt den Rahmen dieses Forums. Nur so viel: welches der Wollnykinder besucht ein Gymnasium?

    Und das sage ich obwohl mir die Wollnys überaus sympathisch sind!

  5. #755
    "Ihr habt wohl die Nüsse am Kreisen"........geil!!!!!!

  6. #756
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Dinner vorbereiten auf dem Hotelzimmer


  7. #757
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Man nehme ein Bild an der Wand, und nimmt es als Tablett!!


  8. #758
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    (X) Gesichtswurst mitgenommen!


  9. #759
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Das gibbet in der letzten Folge am 02.09. um 20.15 Uhr

    Liebliche Töne im Hause Wollny: Die zehnjährige Estefania, zweitjüngster Sprössling der Großfamilie, hat das Singen für sich entdeckt. Papa Dieter ist hin und weg von den Sangeskünsten seiner Tochter. Der Frührentner ist der festen Überzeugung: seine Kleine gehört auf die Bühne! Daher meldet er Estefania kurzerhand zu einem „Kids Vision Song Contest“ an. Mithilfe einer Gesanglehrerin bereitet sich Estefania auf den anstehenden Wettbewerb vor. Natürlich unterstützt die ganze Familie das Pop-Sternchen nach Leibeskräften. Und so schließen sich Bruder Jeremy-Pascal, seines Zeichens Hobby-Rapper, und Schwager Peter, Hobby-DJ, zum Produzenten-Team zusammen und komponieren kurzerhand einen Titel für den Contest. Der stößt allerdings auf wenig Gegenliebe bei den anderen Familienmitgliedern. Dann doch lieber den Wollnys-Hochzeitssong! So fiebern alle dem großen Auftritt von Estefania entgegen. Gäbe es da nicht ein kleines Problem terminlicher Natur: Sollte Estefania das Finale des Wettbewerbs erreichen, würde dieses mit dem alljährlichen Neusser Trödel kollidieren. Und der gehört mittlerweile zur Familientradition.
    Quelle und Text:rtl2.de

  10. #760
    Leute - such ein Lied aus der gestrigen Sendung - ist bei Teil 1, ca. 5. Min. zu hören, als die Familie aufm Boot sitzt......Text in etwa "..hold on the river it sailing away..."...klingt nach Boney M, habs aber nicht unter dem Namen gefunden (PS: Rivers of Babylon ists nicht)......wer kennt das Lied???

  11. #761
    Zitat Zitat von palmeles Beitrag anzeigen
    Leute - such ein Lied aus der gestrigen Sendung - ist bei Teil 1, ca. 5. Min. zu hören, als die Familie aufm Boot sitzt......Text in etwa "..hold on the river it sailing away..."...klingt nach Boney M, habs aber nicht unter dem Namen gefunden (PS: Rivers of Babylon ists nicht)......wer kennt das Lied???
    Hier ist auch noch eins von denen
    Auf my Video
    m*video.de/watch/7784281/I_See_a_Boat_on_the_River
    Am Ende feiern immer die Bayern! (Wurst-Uli)

  12. #762
    Vielen lieben Dank dir - genau das isses!!! Siehst, hatte ich doch recht mit Boney M, habs aber nicht gefunden - aufs Forum ist doch Verlaß!!

  13. #763
    Hallöchen!! Avatar von Shalimar
    Ort: zu Hause...
    Zitat Zitat von SuNNi04 Beitrag anzeigen
    ...und der klangheimliche Auszug von Sylvana scheint ja ähnliche Gründe zu haben
    Meinst Du mit "klangheimlich" vielleicht "klammheimlich", dass Sylvana klammheimlich, also nicht groß angekündigt, ausgezogen ist?
    Also in den letzten beiden Folgen war Sylvana dabei - zuerst noch zu Hause, wo sie von Mama Sylvia mit allen anderen namentlich nach unten gerufen wurde, und in der Türkei habe ich sie im TV auch entdeckt.
    Also...?!
    Liebe Grüße von Shalimar...
    ...just listen to yourself, not what other people say...

  14. #764
    Zitat Zitat von Shalimar Beitrag anzeigen
    Meinst Du mit "klangheimlich" vielleicht "klammheimlich", dass Sylvana klammheimlich, also nicht groß angekündigt, ausgezogen ist?
    Also in den letzten beiden Folgen war Sylvana dabei - zuerst noch zu Hause, wo sie von Mama Sylvia mit allen anderen namentlich nach unten gerufen wurde, und in der Türkei habe ich sie im TV auch entdeckt.
    Also...?!
    Ja :klammheimlich Zurück zum Thema:

    Dann meinst du sicherlich die alten Folgen, die Wiederholungen der 2. Staffel.Im Laufe der 2. Staffel war sie dann auf einmal weg, in der 3. Staffel tauchte sie ja gar nicht mehr auf

    Auf der Internetseite ist Sylvana nämlich auch nicht mehr zu sehen http://www.die-wollnys.tv/steckbriefe/

    Auf Nachfragen bei Facebook wurde immer nur knapp geantwortet, dass es ihr gut gehe und man "Ihre Entscheidung " akzeptieren müsse

    (wie schon vermutet ist meiner Meinung nach auch deswegen Peter eingezogen, sonst wären es wohl zu wenig Leute um "spektakulär" zu sein)

    Eure Meinung zu gestrigen Folge?

    Erst muss der Hund zum Wettbewerb, dann diese ganze Türkei-Gesichte und nun musste die Kleine zum Songcontest...

    Ich schaus seit der ersten Staffel gerne, aber irgendwie ist es auch doch nicht mehr das was es mal war und gerade Dieter machte mir in den letzten Folgen einen äußerst "berechneten" Eindruck

  15. #765
    Das ist ähnlich wie bei den "Ludolfs". Am Anfang schaurig-gruselig, aber neu. Dann gescripted und lächerlich-peinlich. Was will man erwarten von einer Großfamilie, deren Hobbys poppen und hartzen sind? Die Mutter ist auffällig, der Vater ein Unterdrückter und die Kinder können einem nur leid tun, werden sie in das Rampenlicht gezerrt. Wo ist da das Jugendamt und schiebt dem einen Riegel vor?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •