Seite 10 von 134 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 2005
  1. #136
    Miami hat das erste Spiel mit 92-84 gewonnen.

    Donnerstag geht es dann mit Spiel 2 weiter. Die Mavericks da schon unter Druck gewinnen zu "müssen".

  2. #137
    Tobey84
    unregistriert
    Dirk hat heute Nacht kein zielwasser getrunken, der hat einiges versemmelt. Hätte er die Form der vorherigen Spiele gehabt, hätte Dallas gewonnen.

    Außerdem hat er sich eine Sehne gerissen, wird aber mit Schiene weiter dabei sein. Es hat wohl irgend jemand was dagegen, das Dirk NBA Champ wird

  3. #138
    Ballack23
    unregistriert
    Die Dallas-Bank hat allerdings eine erschreckend schwache Vorstellung abgeliefert, so dass es verwunderlich war, dass Dallas so lange mithalten konnte. Dazu noch 16 zu 6 Offensivrebounds für Miami, das sich damit gute 2. Wurfchancen erarbeitete. Wade, James und Bosh waren am Ende ziemlich abgezockt; es war auch beeindruckend, wie fokussiert diese Spieler das ganze Spiel über waren.

    Aber so früh TV zu gucken, schlaucht schon etwas... Bis zu den Entscheidungsspielen setze ich wohl aus.

    Shaq beendet übrigens nach 19 Jahren seine NBA-Karriere: http://www.tout.com/u/Shaq

  4. #139
    Am Ende feiern immer die Bayern Avatar von Wurst-Uli
    /watch?v=sUE_0LRxtpU

  5. #140
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    dirk ist der wahnsinn

    dallas aussichtslos fast zurück, dann drehen die das wieder am schluss und dirk mit den letzten 5 pkt.

  6. #141
    Trainerflüsterer Avatar von Maiwinde
    Ort: im Neuland
    Ja, ich hab vor ca. ner halben Stunde das letzte Mal nachgeschaut, und da stand es so ca. 88:73 oder so für Miami und jetzt das!

    Heller Wahnsinn, wirklich heller Wahnsinn!

  7. #142
    Ballack23
    unregistriert
    Was für ein Comeback: Ein 73:88 in den letzten 6:30 Minuten noch zum 95:93 umgedreht.

    Nowitzki sogar mit den letzten 9 Punkten für Dallas.

    Wade mit 36 Punkten; hat aber nichts gebracht.

  8. #143
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    ja aber die letzten 5 mit dem 3 er und dem 2er, waren so die entscheidenten, miami hat dann noch mit nem 3er wieder ausgeglichen, bevor dirk sekunden vor schluss den sieg einfuhr.
    er will das ding unbedingt

  9. #144
    Ich habe mich gerade so gefreut als ich vom Sieg gelesen habe.

    Ich interessiere mich eigentlich nicht für Basketball, aber ich hoffe dass Dirk Nowitzki endlich seinen langersehnten Titel mit den Mavericks gewinnen kann. Es wäre so bitter wenn es wieder nicht klappt.

  10. #145
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    habs grade in nba gametime gesehn. knaller!

    for your dreams be tossed and blown...



  11. #146
    Tobey84
    unregistriert
    Das wäre so extrem verdient, wenn er es endlich packen könnte. Die jetzige Verletzung lächelt er müde weg, er würde sicher auch noch mit gebrochenen Rippen spielen, wenn er könnte, um sich endlich seinen Traum zu erfüllen.

    Jetzt die beiden Heimspiele gewinnen und es sieht fantastisch aus.

  12. #147
    falls sich jemand das Spiel in voller Länge anschauen möchte,ist allerdings in englisch



    videobb.com/video/U95w5045ZNoh



    Zitat Zitat von Tobey84 Beitrag anzeigen

    Jetzt die beiden Heimspiele gewinnen und es sieht fantastisch aus.
    Dallas hat jetzt drei Heimspiele,die Finals werden nach dem Modus 2 - 3 - 2 gespielt.

  13. #148
    Tobey84
    unregistriert
    Achja

    Nun, dann jetzt die 3 Heimspiele gewinnen und dann feiern lassen

  14. #149
    Zitat Zitat von Tobey84 Beitrag anzeigen
    Achja

    Nun, dann jetzt die 3 Heimspiele gewinnen und dann feiern lassen
    Glaube ich nicht dran,wenn sie mit 2:1 rauskommen wäre super,aber selbst das wird schwer.

    Schätze die Finals gehen über die vollen sieben Spiele.

  15. #150
    Zitat Zitat von Ballack23 Beitrag anzeigen
    Shaq beendet übrigens nach 19 Jahren seine NBA-Karriere: http://www.tout.com/u/Shaq
    Aus emotionaler Sicht schade, aber objektiv kommt das Karriereende ein paar Jährchen zu spät. Trotzdem, auf der Center-Position war er einer der besten aller Zeiten.

    Und auch einer der Witzigsten

    /watch?v=vBTgbTVqNnc


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •