Seite 4 von 278 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 4156
  1. #46
    Zitat Zitat von magixx Beitrag anzeigen
    Es fehlt noch "Yo motherf*cker, f*ck off, y'all" im Titel

    Verwechselst du Metal gerade mit "Gangster-Rap"?

  2. #47
    eine Art Hund Avatar von Varkung
    Ort: Uglegorsk auf Sachalin
    wuuuhuu

    aber nen solchen thread gibts schon, ihr lieben: http://ioff.de/showthread.php?t=396703
    Signaturen sind w

  3. #48
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Zitat Zitat von zeugnimad Beitrag anzeigen
    Verwechselst du Metal gerade mit "Gangster-Rap"?


    Huhu Rafi, schön Dich hier zu treffen!
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  4. #49
    Zitat Zitat von Varkung Beitrag anzeigen
    wuuuhuu

    aber nen solchen thread gibts schon, ihr lieben: http://ioff.de/showthread.php?t=396703


    kann man beide threads nicht zusammenführen?
    kann das mal einer machen, bitte?

    ich finde es toll, wenn solch ein thread am leben bleibt und alle hier mal so ihre lieblingsbands posten bzw. was sie so grade hören.

  5. #50
    eine Art Hund Avatar von Varkung
    Ort: Uglegorsk auf Sachalin
    jaaa unbedingt! aber dafür braucht man halt ein paar leutchen, die auch regelmäßig hier sind.

    ich bitte die mods, die threads zusammenzulegen, ja?
    Signaturen sind w

  6. #51
    bin dabei

    was muss ich beantworten?

  7. #52
    Weena
    unregistriert
    Ha! Als ich heute Morgen den Thread entdeckte, wollte ich noch fragen, ob auch Leute, die den Head zu normalem Hardrock bangen, mitmachen dürfen.

    Mein erster Hardrock-Song war anno 1972 "Fireball" von Deep Purple.
    Hö?? Was das denn!? Irgendwie war das nur Krach ohne Rhythmus. Dann ein paar mal gehört und der Bann war gebrochen.
    Naja, zu "Fireball" kann man nicht wirklich bangen, da fliegt dir der Kopf weg.

    Ich hab dann fast alles mitgenommen, was da rockmäßig so kam. Led Zeppelin, Black Sabbath, Aeosmith, Rainbow, AC/DC, Manowar, usw. Eine Zeitlang war ich dann Judas Priest Fan Nr.1


    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen


    ich mag zwar nur gemäßigtes metal, wie iron maiden und *teile*von metallica also mehr hard rock, kurz und gut, hauptsache rock und kein popeinheitsbrei, wie bei diesen gecasteten poplangweilern

    Huhu Bad!

    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    ich poste hier noch mal den link zu tuff stuff, der metalsendung auf rockantenne,wo ich meistens gerade mal die erste stunde durchhalte, wenn es in richtung deathmetal etc. geht, bin ich weg!!

    http://rockantenne.de/tuff-stuff


    http://rockantenne.de/aktionen/item/...ntenne-streams
    Kannte ich nicht, da hör ich mal rein.

    Zitat Zitat von The Scarecrow Beitrag anzeigen

    Kiske war/ist geil, der war auch auf der letzten Avantasia-Tour mit dabei Ich mag den einfach, auch sehr sympathisch abseits der Bühne.
    Den gibt's noch?

  8. #53
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    nicht immer aber trotzdem besser als das gedudle auf anderen sendern.



    ich höre auch hauptsächlich beim autofahren radio und dann zuhause beim kochen und samstags beim putzen
    Und beim Rasenmähen!
    Rasenmähen geht suuuuuper mit Metal. Ganz besonders gut mit Metal Church!

    Zitat Zitat von moki Beitrag anzeigen


    Huhu Rafi, schön Dich hier zu treffen!
    ja, das find ich auch schön, dass du hier rumkrebst....wusste ich, dass du Metal hörst????
    Wahrscheinlich vergessen

    Zitat Zitat von Varkung Beitrag anzeigen
    jaaa unbedingt! aber dafür braucht man halt ein paar leutchen, die auch regelmäßig hier sind.

    ich bitte die mods, die threads zusammenzulegen, ja?

    Danke fürs Zusammenlegen.


    HEut morgen hab ich z.B. mal wieder Iron Maiden gehört, Aces High im Auto zum in die Arbeit fahren bei Sauwetter tut ganz schön gut!

  9. #54
    hübsch hässlich Avatar von The Scarecrow
    Ort: auf weiter Flur
    Danke auch von mir fürs Thread-Zusammenlegen . Hatte extra vorher nochmal gesucht, aber nix gefunden, ich glaub ich werd echt alt und senil

    Würd mich auch freuen, wenn der Thread hier zum Leben erwachen und vor allem am Leben bleiben würde. Ist heutzutage schwierig außerhalb der einschlägigen Metalforen sich über Metal und das ganze Drumherum zu unterhalten. Drum freuts mich echt, hier ein paar Gleichgesinnte gefunden zu haben.

    Und ich finde es jetzt unerheblich, obs jetzt Trash-Metal, Death-Metal, Gothic oder ganz stinknormaler Hardrock ist. Hautpsache keine seichte Radio-Popsternchen-Mucke .

    Ich selber hör ja wie gesagt eh querbeet durch alle metal-lastigen Bereiche, je nach Lust und Laune. Und ich mag dieses ganze Schubladendenken (das ist jetzt aber eigentlich gar kein Metal mehr blablabla) eh nicht .





    Zitat Zitat von Weena Beitrag anzeigen
    .......


    Den gibt's noch?
    Natürlich . Und der Typ und seine Stimme sind geil wie immer .
    Avantasia wäre der einzige Grund gewesen heuer wieder nach Wacken zu fahren, da treten sie nochmal auf (ansonsten bin ich mit dem Billing heuer nicht wirklich zufrieden, aber ok, erholen wir uns dann heuer mal und nehmen lieber ein paar kleinere Festivals mit, nach Wacken brauch ich sonst eh immer nur Urlaub ).



    @ raf: Sauwetter? Echt jetzt? Bei uns scheint grad die Sonne und es scheint recht warm zu werden heute. Wobei Maiden bei jedem Wetter geht *gg*

  10. #55
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Zitat Zitat von The Scarecrow Beitrag anzeigen
    Danke auch von mir fürs Thread-Zusammenlegen . Hatte extra vorher nochmal gesucht, aber nix gefunden, ich glaub ich werd echt alt und senil

    Würd mich auch freuen, wenn der Thread hier zum Leben erwachen und vor allem am Leben bleiben würde. Ist heutzutage schwierig außerhalb der einschlägigen Metalforen sich über Metal und das ganze Drumherum zu unterhalten. Drum freuts mich echt, hier ein paar Gleichgesinnte gefunden zu haben.

    Und ich finde es jetzt unerheblich, obs jetzt Trash-Metal, Death-Metal, Gothic oder ganz stinknormaler Hardrock ist. Hautpsache keine seichte Radio-Popsternchen-Mucke .

    Ich selber hör ja wie gesagt eh querbeet durch alle metal-lastigen Bereiche, je nach Lust und Laune. Und ich mag dieses ganze Schubladendenken (das ist jetzt aber eigentlich gar kein Metal mehr blablabla) eh nicht .






    Natürlich . Und der Typ und seine Stimme sind geil wie immer .
    Avantasia wäre der einzige Grund gewesen heuer wieder nach Wacken zu fahren, da treten sie nochmal auf (ansonsten bin ich mit dem Billing heuer nicht wirklich zufrieden, aber ok, erholen wir uns dann heuer mal und nehmen lieber ein paar kleinere Festivals mit, nach Wacken brauch ich sonst eh immer nur Urlaub ).



    @ raf: Sauwetter? Echt jetzt? Bei uns scheint grad die Sonne und es scheint recht warm zu werden heute. Wobei Maiden bei jedem Wetter geht *gg*
    Jetzt kommt langsam die Sonne, das erste mal nach ca. 2 Wochen Herbstwetter. Ist auch wärmer geworden, soll heut bis 23 Grad kriegen....naja, man wird bescheiden.

    Klar geht Maiden bei jedem Wetter. Den Bruce hab ich so als junges Ding richtiggehend vergöttert. Ich hatte den lebensgroß im Fechtoutfit im Zimmer hängen , hat meiner Mama besonders gut gefallen . Ich find auch toll, dass die immer noch spielen und touren, aber die letzteren Alben waren ja nicht so meins. Wobei das ganz letzte wieder ganz OK war.

  11. #56
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Zitat Zitat von zeugnimad Beitrag anzeigen
    Verwechselst du Metal gerade mit "Gangster-Rap"?
    Ok, lass das yo weg. Beim Ozzykonzert war f*ck sein meistgesagtes Wort.

  12. #57
    Zitat Zitat von magixx Beitrag anzeigen
    Ok, lass das yo weg. Beim Ozzykonzert war f*ck sein meistgesagtes Wort.
    Und bei welchen Konzerten noch, dass du so eine funiderte Aussage treffen kannst?

    Lass den Kamm doch bitte weg.

  13. #58
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Zitat Zitat von magixx Beitrag anzeigen
    Ok, lass das yo weg. Beim Ozzykonzert war f*ck sein meistgesagtes Wort.
    Der Ozzy sagt das schon seit 30 Jahren in mindestens jedem Satz .

    Und dazu noch ungefähr 187 andere Bandleader und Sänger jeden Genres auf der ganzen Welt.....

  14. #59
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Zitat Zitat von zeugnimad Beitrag anzeigen
    Und bei welchen Konzerten noch, dass du so eine funiderte Aussage treffen kannst?

    Lass den Kamm doch bitte weg.
    Kamm?

    S. Posting von Raf.

  15. #60
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Zitat Zitat von magixx Beitrag anzeigen
    Kamm?

    S. Posting von Raf.
    Doch Kamm! Denn ich schrieb "jeden Genres".....

    ist also nicht speziell auf Metalkonzerten der Fall.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •