Seite 5 von 278 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 4156
  1. #61
    Zitat Zitat von magixx Beitrag anzeigen
    Kamm?

    S. Posting von Raf.
    Kamm!

    S. Posting von Raf.

  2. #62
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von Weena Beitrag anzeigen
    Ha! Als ich heute Morgen den Thread entdeckte, wollte ich noch fragen, ob auch Leute, die den Head zu normalem Hardrock bangen, mitmachen dürfen.

    Mein erster Hardrock-Song war anno 1972 "Fireball" von Deep Purple.
    Hö?? Was das denn!? Irgendwie war das nur Krach ohne Rhythmus. Dann ein paar mal gehört und der Bann war gebrochen.
    Naja, zu "Fireball" kann man nicht wirklich bangen, da fliegt dir der Kopf weg.

    Ich hab dann fast alles mitgenommen, was da rockmäßig so kam. Led Zeppelin, Black Sabbath, Aeosmith, Rainbow, AC/DC, Manowar, usw. Eine Zeitlang war ich dann Judas Priest Fan Nr.1




    Huhu Bad!

    huhu weena

    also 1972 etc. bin ich noch voll auf james brown, aretha franklin, sisters of mercy etc. alles songs wo man prima in der disco abtanzen konnte, wie im angesagten sugar shack in münchen :zurückträum:
    mit der zeit bin ich immer *härter* geschmacklich geworden aber ich sehs wie
    scarecrow, keine schubladen, alles was rockt, kommt mit!

    Zitat Zitat von raf Beitrag anzeigen
    Und beim Rasenmähen!
    Rasenmähen geht suuuuuper mit Metal. Ganz besonders gut mit Metal Church!
    oh gott ne

    Zitat Zitat von The Scarecrow Beitrag anzeigen





    @ raf: Sauwetter? Echt jetzt? Bei uns scheint grad die Sonne und es scheint recht warm zu werden heute. Wobei Maiden bei jedem Wetter geht *gg*
    bei uns scheint sie auch noch!!

    mein ohrwurm black stone cherry mit ihrem white trash millionaire
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  3. #63
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    huhu weena

    also 1972 etc. bin ich noch voll auf james brown, aretha franklin, sisters of mercy etc. alles songs wo man prima in der disco abtanzen konnte, wie im angesagten sugar shack in münchen :zurückträum:
    mit der zeit bin ich immer *härter* geschmacklich geworden aber ich sehs wie
    scarecrow, keine schubladen, alles was rockt, kommt mit!



    oh gott ne



    bei uns scheint sie auch noch!!

    mein ohrwurm black stone cherry mit ihrem white trash millionaire
    doch!



    ich mähe IMMER mit Musik im Ohr, das übertönt dann wenigstens den lauten Mäher


    und ja, klingt gut, dein Ohrwurm! Tolle Stimme hat der Typ!

  4. #64
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von raf Beitrag anzeigen
    doch!



    ich mähe IMMER mit Musik im Ohr, das übertönt dann wenigstens den lauten Mäher


    und ja, klingt gut, dein Ohrwurm! Tolle Stimme hat der Typ!
    bei der stimme stellt man sich einen tollen typen vor - ich zumindest - und dann taucht der auf, so jung und so häßlich


    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  5. #65
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    bei der stimme stellt man sich einen tollen typen vor - ich zumindest - und dann taucht der auf, so jung und so häßlich

    beim Headbangen kannst eh nix sehen. Reicht also wenn er gut singt

  6. #66
    hübsch hässlich Avatar von The Scarecrow
    Ort: auf weiter Flur
    Na ja, hässlich.......ok, vielleicht ein paar Pfündchen zuviel . Aber bei der Stimme auch schon egal .
    Und ne geile Gitarre hat er .





    Vorhin haben sie "Highway to Hell" im Radio gespielt. Und das auf Bayern 3!!!! Mal ne angenehme Abwechslung zum sonst üblichen Einheitsbrei. So alt das Dingens und immer noch so gut!

  7. #67
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Zitat Zitat von The Scarecrow Beitrag anzeigen
    Na ja, hässlich.......ok, vielleicht ein paar Pfündchen zuviel . Aber bei der Stimme auch schon egal .
    Und ne geile Gitarre hat er .





    Vorhin haben sie "Highway to Hell" im Radio gespielt. Und das auf Bayern 3!!!! Mal ne angenehme Abwechslung zum sonst üblichen Einheitsbrei. So alt das Dingens und immer noch so gut!
    AC/DC ist eine der Heavy Bands, die ich nicht unbedint so gern höre. Weiss nicht warum, aber das war schon immer so....

  8. #68
    Niemals 2. Liga!!!!! Avatar von rx1950pro
    Ort: Adommys World <3

    Endlich ein Thread für Metaller Gibts auch welche die eher die elektronische Richtung bevorzugen?

  9. #69
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Zitat Zitat von rx1950pro Beitrag anzeigen

    Endlich ein Thread für Metaller Gibts auch welche die eher die elektronische Richtung bevorzugen?
    Huhu Rxi!!!!!!! lange nicht gelesen....

    Mit Elektronik hab ich s jetzt nicht so. Da kenn ich mich auch gar nicht aus. Kannst mir ein Beispiel nennen zum Reinhören?

  10. #70
    Niemals 2. Liga!!!!! Avatar von rx1950pro
    Ort: Adommys World <3
    Zitat Zitat von raf Beitrag anzeigen
    Huhu Rxi!!!!!!! lange nicht gelesen....

    Mit Elektronik hab ich s jetzt nicht so. Da kenn ich mich auch gar nicht aus. Kannst mir ein Beispiel nennen zum Reinhören?
    Raf Ähm ja ich schreib auch nicht mehr so viel

    Hm also im Moment find ich Blutengel und Terminal Choice ganz nett Combichrist, ESC, Pzychobitch, Angelspit...ich glaub das reicht für den Anfang

  11. #71
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Zitat Zitat von rx1950pro Beitrag anzeigen
    Raf Ähm ja ich schreib auch nicht mehr so viel

    Hm also im Moment find ich Blutengel und Terminal Choice ganz nett Combichrist, ESC, Pzychobitch, Angelspit...ich glaub das reicht für den Anfang
    Glaub ich auch , ich meld mich dann in ein paar Wochen wieder





    ich les ja drüben kaum mehr mit. Fein, dass du nun hier gelandet bist.
    ich versuch mal, bei einigem reinzuhören und berichte dann hier, OK?

  12. #72
    hübsch hässlich Avatar von The Scarecrow
    Ort: auf weiter Flur
    Zitat Zitat von raf Beitrag anzeigen
    AC/DC ist eine der Heavy Bands, die ich nicht unbedint so gern höre. Weiss nicht warum, aber das war schon immer so....
    Seltsamerweise ist es bei mir auch so. Ich hab zwar einige CD's von denen, war auch schon auf Konzerten und zock die unheimlich gerne auf Gitarre, aber so zuhause höre ich sie eher weniger bzw. mag da einfach andere Gruppen viel lieber. Live sind sie allerdings ein absolutes Erlebnis und auf Arbeit (bei uns dudelt den ganzen Tag das Radio) bin ich dann aber ehrlich gesagt über AC/DC mehr als froh. Klingt jetzt irgendwie komisch und widersprüchlich, aber ich würde die jetzt nicht unbedingt als Lieblingsband nennen.





    Zitat Zitat von rx1950pro Beitrag anzeigen

    Endlich ein Thread für Metaller Gibts auch welche die eher die elektronische Richtung bevorzugen?
    Zitat Zitat von rx1950pro Beitrag anzeigen
    Raf Ähm ja ich schreib auch nicht mehr so viel

    Hm also im Moment find ich Blutengel und Terminal Choice ganz nett Combichrist, ESC, Pzychobitch, Angelspit...ich glaub das reicht für den Anfang

    Elekronische Richtung ist jetzt zwar auch nicht so meins, da bin ich ehrlich gesagt auch nicht ganz so bewandert. Blutengel und Combichrist kenne ich allerdings und finde die auch ganz gut. Haben etliche tolle Lieder, von Combichrist hab ich auch ne CD, muß ich nur mal später zuhause nachgucken welche .
    In die anderen genannten werd ich mich auch mal reinhören, vielleicht ist doch noch das eine oder andere Interessante für mich dabei.

  13. #73
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Zitat Zitat von The Scarecrow Beitrag anzeigen
    Seltsamerweise ist es bei mir auch so. Ich hab zwar einige CD's von denen, war auch schon auf Konzerten und zock die unheimlich gerne auf Gitarre, aber so zuhause höre ich sie eher weniger bzw. mag da einfach andere Gruppen viel lieber. Live sind sie allerdings ein absolutes Erlebnis und auf Arbeit (bei uns dudelt den ganzen Tag das Radio) bin ich dann aber ehrlich gesagt über AC/DC mehr als froh. Klingt jetzt irgendwie komisch und widersprüchlich, aber ich würde die jetzt nicht unbedingt als Lieblingsband nennen.








    Elekronische Richtung ist jetzt zwar auch nicht so meins, da bin ich ehrlich gesagt auch nicht ganz so bewandert. Blutengel und Combichrist kenne ich allerdings und finde die auch ganz gut. Haben etliche tolle Lieder, von Combichrist hab ich auch ne CD, muß ich nur mal später zuhause nachgucken welche .
    In die anderen genannten werd ich mich auch mal reinhören, vielleicht ist doch noch das eine oder andere Interessante für mich dabei.
    habs aber verstanden.
    Klar, wenn den ganzen Tag der Radioeinheitsbrei dudelt, ist man froh über jede Abwechslung. GsD ist bei uns kein Radio.....

    Bei uns muss Stille herrschen , wenn keine Leute da sind und auch die Chefin nicht, dann hör ich aber schon am PC meine eigene Musik

  14. #74
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  15. #75
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen

    Den durfte ich mal kennenlernen. Muss so 88 oder so gewesen sein. Er war damals sehr nett und ist mir sehr clever vorgekommen. Und er war nicht betrunken oder high!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •