Seite 6 von 278 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 4156
  1. #76
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Was ich noch sehr gerne gehört hab, war Anthrax und Overkill!

    edit: die neue Anthrax Single ist toll. Grad zum ersten mal gehört:
    https://www.facebook.com/anthrax?v=app_178091127385

    neues Album kommt im September!
    Geändert von raf (27-07-2011 um 19:18 Uhr)

  2. #77
    Zitat Zitat von raf Beitrag anzeigen

    Den durfte ich mal kennenlernen. Muss so 88 oder so gewesen sein. Er war damals sehr nett und ist mir sehr clever vorgekommen. Und er war nicht betrunken oder high!
    aber der hat ganz schön gelitten unter dem rausschmiss bei metallica. ich glaub bei some kinds of monsters kam er zu wort. oder habe ich das woanders gesehen?
    jedenfalls sah der echt aus, als nage das noch immer an ihm.

    ansonsten höre ich lieber metallica als megadeth. keine ahnung wieso.

    hört hier wer mudvayne? die hatten ja auch so ne phase, wo sie mit elektronischer musik experimentierten. gefiel mir nicht ganz so.

  3. #78
    Zitat Zitat von noplan Beitrag anzeigen
    aber der hat ganz schön gelitten unter dem rausschmiss bei metallica. ich glaub bei some kind of monster kam er zu wort. oder habe ich das woanders gesehen?
    jedenfalls sah der echt aus, als nage das noch immer an ihm.

    ansonsten höre ich lieber metallica als megadeth. keine ahnung wieso.

    hört hier wer mudvayne? die hatten ja auch so ne phase, wo sie mit elektronischer musik experimentierten. gefiel mir nicht ganz so.


    ... muss ich gleich heute mal wieder schauen !

  4. #79
    Moin!

    Hier muss ich mich verewigen!

    Der beste Freund ist unterwegs zum Headbangers Open Air und ich bleib mal wieder zu Hause *hmpf*. Jedenfalls verpasse ich dann nicht Skullfist und kann mir das nächstes Jahr geben.

    Könnte mich hier im Thread wohlfühlen ...
    Sie sollten das Spiel nicht zu früh abschalten. Es kann noch schlimmer werden.
    Heribert Faßbinder

  5. #80
    Niemals 2. Liga!!!!! Avatar von rx1950pro
    Ort: Adommys World <3
    Zitat Zitat von raf Beitrag anzeigen
    Glaub ich auch , ich meld mich dann in ein paar Wochen wieder





    ich les ja drüben kaum mehr mit. Fein, dass du nun hier gelandet bist.
    ich versuch mal, bei einigem reinzuhören und berichte dann hier, OK?
    Ich bin gespannt
    Zitat Zitat von The Scarecrow Beitrag anzeigen

    Elekronische Richtung ist jetzt zwar auch nicht so meins, da bin ich ehrlich gesagt auch nicht ganz so bewandert. Blutengel und Combichrist kenne ich allerdings und finde die auch ganz gut. Haben etliche tolle Lieder, von Combichrist hab ich auch ne CD, muß ich nur mal später zuhause nachgucken welche .
    In die anderen genannten werd ich mich auch mal reinhören, vielleicht ist doch noch das eine oder andere Interessante für mich dabei.
    Ich kam auch erst relativ spät dazu, davor hab ich eigentlich nur Metal gehört

    Hört wer Amorphis?

  6. #81
    Zitat Zitat von rx1950pro Beitrag anzeigen

    Hört wer Amorphis?
    Hier *meld*

    Damals.... Irgend so ein schräges Konzert mit Amorphis, Gorefest und Atrocity, das war mein Einstieg bei den Metallern. Weia, war das ein Abend!
    Sie sollten das Spiel nicht zu früh abschalten. Es kann noch schlimmer werden.
    Heribert Faßbinder

  7. #82
    hübsch hässlich Avatar von The Scarecrow
    Ort: auf weiter Flur
    Zitat Zitat von fatalia Beitrag anzeigen
    Moin!

    Hier muss ich mich verewigen!

    Der beste Freund ist unterwegs zum Headbangers Open Air und ich bleib mal wieder zu Hause *hmpf*. Jedenfalls verpasse ich dann nicht Skullfist und kann mir das nächstes Jahr geben.

    Könnte mich hier im Thread wohlfühlen ...
    Moin
    Hoffe, Du hast auch allein noch nen schönen Abend verbracht .





    Zitat Zitat von rx1950pro Beitrag anzeigen
    Ich bin gespannt

    Ich kam auch erst relativ spät dazu, davor hab ich eigentlich nur Metal gehört

    Hört wer Amorphis?
    Amorphis .
    Tales From The Thousand Lakes gehört für mich nach wie vor zu den besten Metal-Alben aller Zeiten . Puh ist das schon wieder lange her. Wobei ich Skyforger auch sehr mag, die Jahre dazwischen waren ok, aber nach den "Tales" natürlich etwas schwierig albummäßig noch zu toppen.



    Mudvayne? Schonmal gehört, aber habs jetzt so gar nicht im Ohr, Muß ich gleich mal gucken gehen. Was issn da so besonders empfehlenswert?

  8. #83
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Zitat Zitat von rx1950pro Beitrag anzeigen
    Ich bin gespannt

    Ich kam auch erst relativ spät dazu, davor hab ich eigentlich nur Metal gehört

    Hört wer Amorphis?

    Die find auch toll!

    Zitat Zitat von The Scarecrow Beitrag anzeigen
    Moin
    Hoffe, Du hast auch allein noch nen schönen Abend verbracht .






    Amorphis .
    Tales From The Thousand Lakes gehört für mich nach wie vor zu den besten Metal-Alben aller Zeiten . Puh ist das schon wieder lange her. Wobei ich Skyforger auch sehr mag, die Jahre dazwischen waren ok, aber nach den "Tales" natürlich etwas schwierig albummäßig noch zu toppen.



    Mudvayne? Schonmal gehört, aber habs jetzt so gar nicht im Ohr, Muß ich gleich mal gucken gehen. Was issn da so besonders empfehlenswert?
    Jaaa, ganz toll!

    Bin heut PC-los, daher leider keine Metallgespräche für mich....

  9. #84
    Niemals 2. Liga!!!!! Avatar von rx1950pro
    Ort: Adommys World <3
    Zitat Zitat von fatalia Beitrag anzeigen
    Hier *meld*

    Damals.... Irgend so ein schräges Konzert mit Amorphis, Gorefest und Atrocity, das war mein Einstieg bei den Metallern. Weia, war das ein Abend!
    Ich war leider noch nicht auf nem Konzert Letztes Jahr waren die in Stuttgart aber ich kannte das neue Album nicht und bin deswegen nicht mitgegangen Mein Onkel hat mir danach ne Live-DVD von denen gezeigt und ich hätte mich dafür echt schlagen können Aber da die jetzt n neues Album haben MÜSSEN die nächstes Jahr auf Tour kommen
    Zitat Zitat von The Scarecrow Beitrag anzeigen
    Amorphis .
    Tales From The Thousand Lakes gehört für mich nach wie vor zu den besten Metal-Alben aller Zeiten . Puh ist das schon wieder lange her. Wobei ich Skyforger auch sehr mag, die Jahre dazwischen waren ok, aber nach den "Tales" natürlich etwas schwierig albummäßig noch zu toppen.



    Mudvayne? Schonmal gehört, aber habs jetzt so gar nicht im Ohr, Muß ich gleich mal gucken gehen. Was issn da so besonders empfehlenswert?
    Ich find ja dass "Elegy" eines der besten Alben ist Wobei mir "Skyforger" auch sehr gut gefällt Ins neue Album hab ich mal reingehört, aber gekauft hab ichs mir noch nicht

    Mudvayne kenn ich nur ein Lied /watch?v=qtk89nmivys

  10. #85
    Zitat Zitat von The Scarecrow Beitrag anzeigen
    Mudvayne? Schonmal gehört, aber habs jetzt so gar nicht im Ohr, Muß ich gleich mal gucken gehen. Was issn da so besonders empfehlenswert?
    /watch?v=bf56O1s0awM

    Und /watch?v=qtk89nmivys&feature=related.

    IMO.

  11. #86
    YEAH. mudvayne
    gut find ich die älteren alben
    the beginning of all things end (dig, i.d.i.o.t)
    the end of all things to come (not falling, silenced)
    LD 50 (severed, cradle)

    aus den neueren
    its a new game (dull boy, we the people)
    mudvayne (scream with me, burn the bridge)
    Geändert von noplan (28-07-2011 um 12:29 Uhr)

  12. #87
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    find ich geil, megadeath goes reggae

    http://www.*tube.com/watch?v=u7QaKxfa2kI
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  13. #88

    sauber. find ich gut. obwohl ich nicht der fan bin.

  14. #89
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    ich bin auch kein reggae fan, find den langweilig aber in der kombi gefällts mir richtig gut.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  15. #90
    hübsch hässlich Avatar von The Scarecrow
    Ort: auf weiter Flur
    Danke für die Links . Die werd ich mir heute abend mal reinziehen, macht sich grad net ganz so gut .

    Kennt jemand Kylesa? Die find ich ja irgendwo auch Klasse und hab neulich mal wieder die Alben rausgekramt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •