Seite 4 von 35 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 518
  1. #46
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Glee: Terrie Schuester und ihre Schwester

    SatC:
    alle Freunde von Carrie außer Mr Big

    TNG: Wesley Crusher, wobei ich Wil Wheaton in seinen diversen Rollen heute (BBT, Leverage) wieder ganz toll finde.

    West Wing: Amy Gardner

  2. #47
    Soaptechnisch gesehen ist es auf jedne Fall Prinz Phillip aus Verbotene Liebe.

  3. #48
    aktiver BILD-Plus-Leser! Avatar von Ico
    Ort: am Tannhäuser Tor
    Zitat Zitat von trashman Beitrag anzeigen
    Dieses unerträglich waschlappige Muttersöhnchen schießt mir bei diesem Thema auch tatsächlich als Erstes in die Birne. Und habe ebenfalls gehört, dass der bei vielen Trekkies als die verhassteste Figur dieser Serie gilt.

    Ergeht mir genauso. Absoluter Favorit!

    Hat auch mit der absolut unangenehmen deutsche Stimme zu tun!
    Vielleicht wäre er im original etwas erträglicher, wobei ich mir das eigentlich vorstellen kann!


    J.R. ist Cool!
    Wo ist Yorda?

  4. #49
    Bin ich die einzige die Aiden mochte? oO
    http://www.imagebanana.com/view/n7uakmiq/MarinaAndTheDiamondsPrimadonna.jpg
    Drop your knees to the floor, hands to the sky,
    Give a round of applause for the great Miss Y!

  5. #50
    Gedankenmüll-Entsorger Avatar von trashman
    Ort: Müllfeld
    Zitat Zitat von Teufelssonne Beitrag anzeigen
    "Diese Drombuschs" neben der schon genannten "Vera Drombusch" der unsäglich schleimig-eklige "Onkel Ludwig":
    Ich hab kürzlich nach langer Zeit mal wieder in eine Folge reingeschaut und fand die fast alle unerträglich. Nur Sabine Kaack, Marion Kracht und auch Günter Strack sind Lichtblicke, ich fand den "Onkel Ludwig" trotz seiner schleimigen Art ganz drollig.

    Apropos Einspruch:
    Zitat Zitat von FritzFischer Beitrag anzeigen
    Neben dem unvermeidlichen Wesley Crusher, steht Carrie aus King of Queens bei mir auf der Serienfigurhassliste ganz weit oben.
    Für mich ist Leah Remini eigentlich der einzige Grund, beim Reinzappen mal dranzubleiben, ihre zickig-aggressive Art find ich irgendwie, ähm, reizvoll... Muss man übrigens auch in Verbindung mit ihrer originalen Stimme erleben, wie bei diesem charmanten Interview.

    watch?v=0RzWjMoj1mA

    Zitat Zitat von Robbinia Beitrag anzeigen
    Hör mal wer da hämmert: Jill (stellvertretend für diese ganzen perfekten US-Serien Mütter )
    Abgesehen davon, dass ich sie gar nicht so perfekt finde, verhindert Darstellerin Patricia Richardson mit ihrer (selbst-)ironischen Art, dass die Figur in Biederhaftigkeit versinkt und bringt auch den Kontrast zu Tims Männlichkeitswahn schön auf den Punkt. Und dass die Serie eine der typisch politisch-korrekten Formate ihrer Art ist, macht sie u.a. mit den oft "actiongeladenen" Slaptstickmomenten ganz gut wieder wett.
    Geändert von trashman (04-02-2011 um 11:02 Uhr)
    Wenn Frauenpower, dann richtig ...


  6. #51
    Am Anfang wurde hier Olivia aus der Bill Cosby Show genannt, die fand ich eigentlich ganz süß, furchtbar hingegen fand ich Ruby, dieses arrogante Gör hätte ich gerne mal den Hals umgedreht...*G*

    Leonard und Sarah aus Verbotene Liebe die waren auch ganz, ganz schlimm, denen hat man auch nur noch die Pest an den Hals gewünscht.

    Ally McBeal in Ally McBeal fand ich auch irgendwann furchtbar, wenn man einmal checkt wie egoistisch sie eigentlich ist, kann man sie nicht mehr ertragen. Aber ich mochte die ganzen anderen Charaktere. *G*

    Bei der Nanny mochte ich eigentlich jeden...

    Mit Steve Urkel konnte ich nie was anfangen...

    Oh bevor ich es vergesse meine Hassfigur schlechthin der Vater aus King of Queens, den konnte ich wirklich von der ersten Sekunde auf den Tod nicht ausstehen und das hat sich auch nie geändert.

  7. #52
    Romy123
    unregistriert
    Zitat Zitat von kookie Beitrag anzeigen
    Bin ich die einzige die Aiden mochte? oO
    Scheint so.

    Ich fand den auch ziemlich anstrengend. Gut, irgendwo passten die beiden schon zusammen. Aber er war schon ziemlich sensibel, und gegen BIG kommt eh keiner an.

  8. #53
    Zitat Zitat von Romy123 Beitrag anzeigen
    Scheint so.

    Ich fand den auch ziemlich anstrengend. Gut, irgendwo passten die beiden schon zusammen. Aber er war schon ziemlich sensibel, und gegen BIG kommt eh keiner an.
    Ich hab Carrie immer dafür gehasst was sie getan hat und nie AIDEN blöd gefunden.
    Anstrengend fand ich ihn nicht, im Gegenteil. Er hat eben nur nicht zu Carrie gepasst...
    http://www.imagebanana.com/view/n7uakmiq/MarinaAndTheDiamondsPrimadonna.jpg
    Drop your knees to the floor, hands to the sky,
    Give a round of applause for the great Miss Y!

  9. #54
    Gedankenmüll-Entsorger Avatar von trashman
    Ort: Müllfeld
    Zitat Zitat von Romy123 Beitrag anzeigen
    Aber er war schon ziemlich sensibel, und gegen BIG kommt eh keiner an.
    So sindse, die Weiber. Immer von inneren Werten faseln, und am Ende kommt's nur auf die Größe an.
    Wenn Frauenpower, dann richtig ...


  10. #55
    Zitat Zitat von kookie Beitrag anzeigen
    Bin ich die einzige die Aiden mochte? oO
    Ne, ich mochte den auch. Viel lieber sogar als Big. Deshalb fand ichs auch blöd dass Aiden im zweiten Sex and the city-Fim aufgetaucht ist, da von vornerein klar war, dass er für Carrie nur ein Umweg war, um am Ende doch wieder in Bigs Armen zu landen.

  11. #56
    Zitat Zitat von Smilla81 Beitrag anzeigen

    Oh bevor ich es vergesse meine Hassfigur schlechthin der Vater aus King of Queens, den konnte ich wirklich von der ersten Sekunde auf den Tod nicht ausstehen und das hat sich auch nie geändert.
    Mir ging es so mit der Mutter von Doug. Kann die nicht ab. Lustig ist ja, dass ausgerechnet sie den Teufel in diesem neuen Horrorfilm(Devil) spielt.

  12. #57
    sowasvonkellyclarksonfan! Avatar von trizl
    Ort: ludwigshafen
    bei king of queens mag ich eigentlich jeden, selbst carrie

    wie viele hier fand auch ich dawn in buffy fürchterlich. ich mag die net!

    bei soaps würde ich momentan den ganzen unter uns cast nehmen. find die so schrecklich!!!!

    MUSIC WAS MY FIRST LOVE AND IT WILL BE MY LAST
    KELLY CLARKSON!!!!!

  13. #58
    Da die Drombuschs hier schon mehrfach erwähnt wurden: Mir ist "Tina" fast durchgehend auf die Nerven gegangen. Dieses Anspruchdenken, dieses immer anderen die Schuld geben - wah.
    Und die Exfrau von Martin. Allein bei der Stimme sträuben sich mir schon die Haare.

    Gräßlich fand ich auch die Ärztin, die Jeffrey Geiger bei CH ersetzt hat.

    Bei Charmed fand ich Kaley Cuoco auch furchtbar, das lag aber nur an der Figur. In BBT ist sie mein zweitliebster Charakter.

  14. #59
    Dr Stefan Frank gehört auf jeden Fall auch zu meinen Serienhassfiguren. Schrecklicher Typ.

  15. #60
    Romy123
    unregistriert
    Zitat Zitat von trashman Beitrag anzeigen
    So sindse, die Weiber. Immer von inneren Werten faseln, und am Ende kommt's nur auf die Größe an.


    Nene, mit sensibel meinte ich eher, dass er immer gleich beleidigt war, wenn Carrie sich nicht so benommen hat wie er wollte.

    Als Carrie ihn dann betrogen hatte, konnte ich ihn aber verstehen. Und ich finde auch, dass Carrie ihn ansonsten gar nicht verdient hatte, weil er eben viel zu "lieb" war.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •