Seite 8 von 35 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 518
  1. #106
    ST Deep Space 9: Kai Win eigentlich alle Bajoraner...

  2. #107
    Zitat Zitat von Kitty Beitrag anzeigen
    Sie legte auch teilweise eine gewisse Arroganz an den Tag, die ich überhaupt nicht leiden kann.
    Ich mochte Aiden sehr gerne. Für mich war er im Gegensatz zu Carrie eine sehr geerdete Person. Mr. Big konnte ich nie besonders leiden. Sich eine Ex-Freundin als "Notnagel" (im wahrsten Sinne des Wortes) warm zu halten, in dem Wissen, dass sie für ihn mehr empfindet, ist einfach fies. Aber es gibt immer einen der es macht und einer, der es mit sich machen lässt.
    Seine plötzliche Erkenntnis, dass er sie liebt, konnte ich nicht nachvollziehen. Passt irgendwie nicht zu so einem Mann.
    Ich habe nur wg. John Corbett (Aidan) eine Zeitlang regelmäßig geguckt. Er hat mir da zwar nicht so gut gefallen wie in "Ausgerechnet Alaska", aber dennoch war er ein guter Typ. Wieso der nun allerdings auf die hohle Carrie reinfallen sollte... die hatte den schleimigen Big wirklich verdient.

  3. #108
    Zitat Zitat von MacIver Beitrag anzeigen
    Dewey bei "Malcolm Mittendrin" mag ich auch nicht. Er kommt ein bisschen dümmlich rüber (liegt wohl eher am Aussehen des Schauspielers).

    Dewey fand ich eigentlich mit den Besten in der Serie. Das musikalische Wunderkind, das in seiner Familie völlig untergeht und dagegen ankämpft.

    Malcom konnte ich in der Serie am wenigsten leiden.


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  4. #109
    Ich mecker bloß lauter als ich mich freue! Avatar von Juli
    Ort: Hamburg
    Zitat Zitat von Urkunde Beitrag anzeigen
    Ich bin mehr der Mystery-Serien-Gucker:

    Supernatural: Ruby 2.0 (die erste war doch so toll! )
    Charmed: Prue (zum Schluss war sie einfach nur noch zickig)
    True Blood: Andy (der Cop mit den Alkoholproblemen nervt!)
    The Vampire Diaries: Stephan (die Freunde des Subs kennen meinen Hass)
    Ghost Whisperer: Eliah (absoluter Fehlgriff und absolut nicht witzig!)
    Waaaaas? Wie kann man Andy Bellefleur nicht mögen?? Conscience off, dick on

  5. #110
    Madagaskarvogel Avatar von cincin
    Ort: CCAA
    Zitat Zitat von trashman Beitrag anzeigen

    Und in den drei Staffeln, die ich von "Nip/Tuck" gesehen habe, ging mir diese clowneske Visage mitsamt ihrem nervigen Gehabe mächtig auf den Zeiger.




    Kann man garnicht oft genug wiederholen

    Wo wir schon bei Nip/Tuck sind, diese Kimba

  6. #111
    Diese unsägliche Lily Aldrin aus HIMYM. Dumm, intrigant, einfach aaaaaahhhhh!

  7. #112
    weltenbummlerin Avatar von lilaplanschkuh
    Ort: /watch?v=_oaTjF7d9BU
    Jetzt sind mir noch mehr eingefallen:

    Buffy: Dawn und Buffy. Und Angel.
    Angel: Connor und im Laufe der Zeit Cordelia
    Friends: Ross und Phoebe
    Gossip Girl: Serena und Georgina Spakrs
    GA: Izzie Stevens und Lexie Grey

  8. #113
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Soaptechnisch gesehen ist es auf jedne Fall Prinz Phillip aus Verbotene Liebe.
    Soaptechnisch gesehen ist es die gesamte Lahnstein02-Sippe


  9. #114
    Zitat Zitat von Blu3Dress Beitrag anzeigen
    Laura Ingalls

    und es ist ziemlich scheixxe, die Hauptrolle einer Serie total mistig zu finden.
    Och nö, Dreikäsehoch war klein doch richtig süß
    Zitat Zitat von Blu3Dress Beitrag anzeigen
    aber da ich fast alle anderen sehr mochte (vor allem Mrs. Harriet Oleson ) - hab ich es natürlich immer geschaut. wird wohl gerade irgendwo im vormittagprogramm wiederholt.


    John Boy mochte ich auch nicht - eigentlich mochte ich da niemanden von den Waltons so richtig - aber es lief trotzdem jede Woche

    wir hatten ja damals auch nichts, außer die drei Programme

    Mein Anti bei UKF war Charles Ingalls, in der Rolle einfach zu gut für diese Welt

    Zitat Zitat von Hewitt Beitrag anzeigen
    Ich mag alle. Aber meine Favoritin ist Erin.
    bei den Waltons mochte ich am wenigsten die Großmutter, die war immer so mürrisch

    Zitat Zitat von Hewitt Beitrag anzeigen
    Wenn ich nicht mag war Nelly von Unsere kleine Farm.
    Nelly war zwar böse , aber ihre Nachfolgerin, die kleine Adoptivtochter fand ich blöder

  10. #115
    Ich mochte Oma Walton. Und Nelly auch.

  11. #116
    Ö-Komantsche Avatar von dude
    Ort: Labbedudeland(Palz)
    Die beiden dämlichen Dämonenjager aus Supernatural und sämtliche Vampire aus allen neuzeitlichen Vampirserien, die bei Tageslicht mit Sonnenbrille und Lichtschutzfaktor durch die Gegend wandeln!

  12. #117
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Ich mochte Oma Walton. Und Nelly auch.

    Oma Walton fand ich auch gut. Die war zwar etwas mürrisch hatte aber ein gutes Herz!

    Nelly war auch in Ordnung. Als Kind war sie zwar eine echte Zicke, aber als sie dann erwachsen wurde und gegen den Willen ihrer Mutter geheiratet hat, und zwar keinen Schönling wie zu erwarten war, da wurde sie doch echt symphatisch.


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  13. #118
    Mir fällt da "Der Raucher" von Akte X ein.
    Bis er auftauchte, war die Serie toll, mysteriös, ohne zu abgefahren zu sein. Je öfter der Raucher auftauchte, desto verworrener wurde alles. Nur noch Verschwörungstheorien.

    Dann das Vater-Sohn-Gespann aus Lost: Walt und Michael. Dieses theatralische Gekreische, Genörgel, Geheule.

    Dawson aus Dawsons Creek natürlich. "Ich bin ja so sensibel, so einfühlsam, so tiefgründig..."

    Krusty der Clown nervt, aber sein komischer Partner Bob auch. Der ist irgendwie so hässlich anzuschauen.

    Ally McBeal habe ich mir - obwohl ein echter Serienjunkie - allein aufgrund der Hauptdarstellerin nicht mal angeschaut.

    Und, wenn ich an meine Kindheit denke: der Butler aus "Hart, aber herzlich" hat auch genervt. Mich zumindest. Bestimmt mögen den einige, aber ich fand ihn immer schleimig-anbiedernd.

  14. #119
    Zitat Zitat von Yatagan Beitrag anzeigen
    Die gute alte Lindenstraße ist ja ein Füllhorn von Hass-Charakteren.
    Nun guck ich sie schon ein paar Jährchen nicht mehr, aber wer mir besonders scheiße in Erinnerung geblieben ist, sind:

    No 1. Anna Ziegler: (Irene Fischer war ein Hauptgrund, die Serie aufzugeben, weil sie mehr und mehr rührselig-triefende Drehbücher schreiben durfte)

    No. 2 Matthias "Stör ich" Steinbrück - Pfaffe aus Einfältigkeit

    No. 3 Walle alias Walze alias Valerie Zenker - ExDicke

    tbc.
    Ja, Anna finde ich auch ganz, ganz furchtbar. Walle hat mit ihren Pfunden sowohl ihr Hirn als auch jeden Funken Sympathie abgegeben. Der Störich war sehr gut getroffen, finde ich.
    Sie war stets bemüht.

  15. #120
    Zitat Zitat von Bona Dea Beitrag anzeigen
    Ja, Anna finde ich auch ganz, ganz furchtbar. Walle hat mit ihren Pfunden sowohl ihr Hirn als auch jeden Funken Sympathie abgegeben. Der Störich war sehr gut getroffen, finde ich.
    Ich schaue die Listra nicht mehr, aber Anna war wirklich ein Hit.
    Immer dieses gequälte pseudo-tapfere.
    Arme Anna, die Allerärmste unter den Armen. Aber wie tough sie ihr Schicksal meistert!
    Momo mochte ich aber auch nicht. Das war immer so ein "lass uns erst mal nen Tee trinken und alles ausdiskutieren"-Typ. Und wenn es sich ausdiskutiert hat, flippt er aus


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •