Seite 9 von 35 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 518
  1. #121
    Simpsons: Tingeltangel Mel (wenn der schon den Mund aufmacht, könnte ich was gegen den Fernseher werfen) Tingeltangel Bob und Krusty, der Clown.

    Die Nanny: wie schon erwähnt, Frans Mutter Sylvia, die geht echt gar nicht.

    Desperate Housewifes: Mike und Susan Delfino, Paul Young, Renee, Lynette und Tom Scavo, Dave Williams (sowieso die 5. Staffel)

    My Family: Alfi

    Alle lieben Raymond: Seine Mutter Marie, fast noch schlimmer als Sylvia Fine

  2. #122
    my family:abby und alfie
    satc: berger und russe
    cosby show: olivia
    dh: bree und mike
    ga: arizona
    listra: anna,orkan, sandra,jack
    uu: micki,ute,lilli,rufus,rebecca
    buffy: dawn,tara
    charmed: billie,paige

  3. #123
    sturm der liebe: samia(3.staffel), lukas(5.staffel)(beide sowas von unsympatisch)
    unter uns: britta und micki schönfeld
    buffy: dawn(kindische göre, aber bei gossip girl hat michelle trachtenberg ne gute rolle)
    gossip girl: dan humphrey und serena van der woodsen(dieses rumgeeiere, ob sie nun weiter ein paar sein wollen oder doch nicht, einfach nur nervig)

  4. #124
    Also meine Hassfiguren sind meist die jenigen die andere ach so toll finden.

    Jetzt wer ich mir wohl einige Feinde machen


    Grey`s Anatomy - Derek Sheperd, Meredith und manchmal Christina, wobei die von den drei auch ihre hellen Momente hat.

    ER _ Abby und ihr Typ Kovac

    Beverly Hills 90210 - Brenda

    Lost - Kate, Jack

    Gossip Girl - Blair Waldorf, Vanessa Abrams und Serena

    Charmed - Prue

    One Tree Hill - Payton, und Anfang hatte ich große schwierigkeiten Brook und Nate zu ertragen. Aber jetzt find ich sie super.

    O.C California - Marissa

    Eine himmlische Familie -ich mochte Mary und Lucy extrem gerne. Mary ungefähr die ersten 4 Staffeln und danach Lucy die ersten 4 Staffeln, aber dann hätte ich beide zum Mond schießen können.

    Dr House - Cuddy

  5. #125
    weltenbummlerin Avatar von lilaplanschkuh
    Ort: /watch?v=_oaTjF7d9BU
    Zitat Zitat von Blu3Dress Beitrag anzeigen
    Laura Ingalls

    und es ist ziemlich scheixxe, die Hauptrolle einer Serie total mistig zu finden.
    Mmmh. Ich mag sie ab dem dem Zeitpunkt wo ihre Schwester blind wird nicht mehr. Da wird sie immer unerträglicher. Vorher war sie irgendwie noch erträglich. Wobei ich Carrie noch viel schlimmer finde. Aber das liegt an der Schauspielerin (den Schauspielerinnen), die echt nicht spielen können. Das wirkt immer wie gewollt und nicht gekonnt. Dazu noch die schleppende Stimme.

  6. #126
    ER: ganz klar Superabby
    Crossing Jordan: dieser Haupt-Polizist
    Private Practice: Violet *ichwillneinichwillnichtoderdochnein*
    KoQ: der Vater
    24: Kim Bauer
    DH: Susan
    Grey's Anatomy: Meredith
    Nip/Tuck: Matt
    SatC: z.T. Carrie
    Bei allen ausser beim CJ Bullen nervt mich dieses "Alles-hat-sich-um-mich-zu-drehen-seht-ich-habs-so-schwer"-gehabe.

  7. #127
    Zitat Zitat von Kitty Beitrag anzeigen
    Mr. Big konnte ich nie besonders leiden.
    Ich dachte schon ich wär die Einzige, die dem nie etwas abgewinnen konnte *grusel*

  8. #128
    Zitat Zitat von Cindarella- Beitrag anzeigen
    Also meine Hassfiguren sind meist die jenigen die andere ach so toll finden.

    Jetzt wer ich mir wohl einige Feinde machen


    Grey`s Anatomy - Derek Sheperd, Meredith und manchmal Christina, wobei die von den drei auch ihre hellen Momente hat.

    ER _ Abby und ihr Typ Kovac

    Beverly Hills 90210 - Brenda

    Lost - Kate, Jack

    Charmed - Prue
    Dem kann ich nur absolut zustimmen

  9. #129
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von Tequila Sunrise Beitrag anzeigen
    Ne, ich mochte den auch. Viel lieber sogar als Big. Deshalb fand ichs auch blöd dass Aiden im zweiten Sex and the city-Fim aufgetaucht ist, da von vornerein klar war, dass er für Carrie nur ein Umweg war, um am Ende doch wieder in Bigs Armen zu landen.
    Ganz ehrlich: Ich habe nie verstanden, was man an Mr.Big toll finden könnte. Der sieht für meine Begriffe nichtmal gut aus.
    Ich finde SATC großartig, aber warum ausgerechnet Big so als ultimativer Traumprinz verkauft wurde ... mich könnte der mal gernhaben.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  10. #130
    Triple Chart Topper Avatar von minerva
    Ort: meine Perle
    Big ist die Antithese zum Traumprinzen, der Typ, bei dem Frau eigentlich weiß "Lass die Finger von dem, gibt Ärger", der dann aber immer mal lichte Momente hat, wo er toller ist als alle anderen (Carrie ist pleite und weiß nicht wohin und fühlt sicht nichts wert und er sagt "You're worth a million bucks!" und meint es so) - und so einen Typen dann doch weichzuklopfen, da werden eben Frauen weich - also, ich zumindest

    bei 90210 fand ich Kelly und Brandon und Steve daneben und fand eigentlich, dass alle immer scheiße zu Brenda waren

  11. #131
    Zitat Zitat von minerva Beitrag anzeigen

    bei 90210 fand ich Kelly und Brandon und Dylan daneben und fand eigentlich, dass alle immer scheiße zu Brenda waren



  12. #132
    Zitat Zitat von minerva Beitrag anzeigen
    bei 90210 fand ich Kelly und Brandon und Steve daneben und fand eigentlich, dass alle immer scheiße zu Brenda waren

  13. #133
    Dylan war auch scheisse, stimmt.

  14. #134
    kann fliegen Avatar von Shaya
    Ort: unter den drei Monden
    Buffy: Dawn
    NCIS: Kate (die fand ich nur nervig, gut, daß sie durch Ziva ersetzt wurde)
    Star Trek: Q (wenn der auftaucht, schalte ich ab)
    CSI New York: Danny

    im übrigen oute ich mich mal als Aiden-Fan in SATC. Ich mochte den, und Carrie hat den überhaupt nicht verdient. Der ist viel zu lieb.
    Spring! Und auf dem Weg nach unten laß Dir Flügel wachsen!
    (R. Bradbury)

  15. #135
    Tobey84
    unregistriert
    Die Cosby Show: Olivia's deutsche Stimme, ansonsten putzig, Sandra und Elvin, Pamela - vollkommen uninterssant und langweilig

    Eine schrecklich nette Familie: Steve Rose, schlimmste Rollenbesetzung, gottseidank später nichtmehr dabei.

    Two and a Half Men: Judith - die Rolle nervt.

    Alle unter einem Dach: Myra - auch schlimme Rolle, hübsche aber leider schon zu früh verstorbene Schauspielerin Michelle Thomas

    Roseanne: Jackie Harris - Schauspielerin und Rolle sind mir unsympathisch

    ALF: Katherine ( die Mutter von Brian und Lynn/ Frau von Willie) - unsmypathisch


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •