Seite 7 von 21 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 309
  1. #91
    Come and Catch me Avatar von musar
    Ort: Dem Worlds
    das ist übrigens der erste Teaser zum Film

    /watch?v=U84fhOqqRBY

    unglaublich, dass den noch keiner gepostet hat
    Geändert von musar (17-06-2012 um 12:32 Uhr)

  2. #92
    Zitat Zitat von derKapitän Beitrag anzeigen
    eine Orchestral-CD des Albums
    Ob das wirklich nötig ist? Viele Stücke sind schon orchestral genug.

  3. #93
    Come and Catch me Avatar von musar
    Ort: Dem Worlds
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Ob das wirklich nötig ist? Viele Stücke sind schon orchestral genug.
    Nuclear Blast Veröffentlichungs Politik halt ... wobei diesmal bei fast der hälfte der Songs ne Orchester Version eigtl. unnötig bleibt., weil sie schon komplett nur aus Orchester bestehen, oder fast 85% des Songs.

  4. #94
    Die Orchester-CD ist super schön! Ist ja ohne Gesang und so. Klingt halt nun komplett wie Filmmusik. Einfach schön!

  5. #95
    Come and Catch me Avatar von musar
    Ort: Dem Worlds
    Also die Instrumental CD reicht mir voll und ganz ...

  6. #96
    NIGHTWISH und Anette Olzon gehen getrennte Wege!

    Nach einem in die Öffentlichkeit getragenen Streit ziehen Nightwish den Schlußstrich: Anette Olzon ist raus, Ersatz kommt erstmal von Floor Jansen.
    mehr über die Trennung und dem öffentlichen streit könnt ihr hier nachlesen http://www.metal-hammer.de/news/meld...tte-olzon.html


    Und Tschüss....


    Floor Jansen /watch?v=fjm4BrNAf6s


  7. #97
    eine Art Hund Avatar von Varkung
    Ort: Uglegorsk auf Sachalin
    WTF ist das wirklich wahr?!

    ohgott, und floor ist eine super lösung

    after forever fand ich irgendwie immer gut. und bei ayreon war sie so toll
    ps: das bild von anette in dem artikel
    Signaturen sind w

  8. #98
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    irgendwie egal

  9. #99
    eine Art Hund Avatar von Varkung
    Ort: Uglegorsk auf Sachalin
    ich komm grad gar nich drauf klar - das ist das beste seit langem, was der band passieren konnte (in musikalischer sicht, meine ich jetzt)

    meines erachtens ist floor aber auch nicht die ultimative langzeitlösung - sie ist großartig, aber genausoweit weg von tarja wie anette. ich will wieder ne richtige operntrulla

    *hört gerade mit wachsender begeisterung mal wieder das geniale "discord" /watch?v=Z7lw04Ek9bY *
    Signaturen sind w

  10. #100
    Come and Catch me Avatar von musar
    Ort: Dem Worlds
    I'm shocked... jetzt bin ich grade total warm mit Anette geworden, und schon wieder raus. Aber ich hab mir sowas schon gedacht. Anette hat ja schon während der Dark Passion Play Tour öfters gesagt, wie angespannt die Situation in der Band sein kann. Die Jungs scheinen wohl nicht einfach zu sein

    Ich liebe Floor , vl. bringt sie ja wieder ne gewissen Härte rein. Mal gucken was folgt.

    @Varkung eigtl. find es okay wenn die Band keine zweite Tarja nimmt. Der Platz wird eh nie ersetzbar sein

  11. #101
    Ich dachte auch erst WTF, aber ist anscheinend wirklich wahr.

    Mal ganz erhrlich, jetzt müsste selbst der letzte Nightwish Fanboy sehen wie abgebrüht Tuomas und seine bande sind. Ihre kranke Sängerin einfach im krankenhaus verschimmeln lassen und sie danach absägen weil sie sich darüber beschwert hat.


    After Forever sind Gott. waren mMn immer die besseren "Epica", wieso bei denen der erfolg ausblieb ist mir bis heute ein rätsel.

  12. #102
    Anette

    Sie war zwar nie so gut wie Tarja, aber in der Zwischenzeit hatte ich mich mit ihr abgefunden und jetzt kommt wieder jemand neues?

    Naja, letzendlich wird es mir ja sowieso wieder gefallen

  13. #103
    Schade, ich mochte Anette auch und sie hat sich vom ersten zum zweiten Album echt super entwickelt

  14. #104
    eine Art Hund Avatar von Varkung
    Ort: Uglegorsk auf Sachalin
    Zitat Zitat von musar Beitrag anzeigen
    I'm shocked... jetzt bin ich grade total warm mit Anette geworden, und schon wieder raus. Aber ich hab mir sowas schon gedacht. Anette hat ja schon während der Dark Passion Play Tour öfters gesagt, wie angespannt die Situation in der Band sein kann. Die Jungs scheinen wohl nicht einfach zu sein
    ach, da gehören auch immer zwei zu...
    Ich liebe Floor , vl. bringt sie ja wieder ne gewissen Härte rein. Mal gucken was folgt.
    das glaube ich leider nicht. die jungs werden glaubich nen teufel tun und ihr irgendwelchen musikalischen einfluss ermöglichen. die wird einfach singen, nich mehr, nich weniger.

    @Varkung eigtl. find es okay wenn die Band keine zweite Tarja nimmt. Der Platz wird eh nie ersetzbar sein
    ja sicher. aber doch bitte zumindest jemand, der wenigstens ein bisschen stilistisch in ihre richtung geht


    Zitat Zitat von Draconian Beitrag anzeigen
    Ich dachte auch erst WTF, aber ist anscheinend wirklich wahr.

    Mal ganz erhrlich, jetzt müsste selbst der letzte Nightwish Fanboy sehen wie abgebrüht Tuomas und seine bande sind. Ihre kranke Sängerin einfach im krankenhaus verschimmeln lassen und sie danach absägen weil sie sich darüber beschwert hat.
    ich find beides nicht korrekt. einfachmal im eigenen block abrotzen ist für mich genauso schoflig.


    After Forever sind Gott. waren mMn immer die besseren "Epica", wieso bei denen der erfolg ausblieb ist mir bis heute ein rätsel.
    mir auch beste band dieses genres meines erachtens.


    Zitat Zitat von Poison102 Beitrag anzeigen
    Anette

    Sie war zwar nie so gut wie Tarja, aber in der Zwischenzeit hatte ich mich mit ihr abgefunden und jetzt kommt wieder jemand neues?
    naja, jemand neues ist vll übertrieben. floor ist ja ne bekannte größe und anette kannte zurecht kein mensch.


    ps: wer hat eigentlich den threadtitel verbrochen mit dem falschgechriebenen albumname?
    Signaturen sind w

  15. #105
    Zitat Zitat von Varkung Beitrag anzeigen
    meines erachtens ist floor aber auch nicht die ultimative langzeitlösung - sie ist großartig, aber genausoweit weg von tarja wie anette. ich will wieder ne richtige operntrulla
    Floor scheint erstmal nur ein ersatz zu sein. Ob die gute 2-3 welttourneen schafft ist sehr fraglich. Die hatte letztes jahr oder wann erst ein Burnout.
    Mir fällt spontan außer Tarja niemand gutes als ersatz sein. Es war ja auchmal vor jahren Vibeke Stene im gespräch....von ihr hört man leider gar nichts mehr.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •