Seite 6 von 93 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 1387
  1. #76
    Ohne die Funkenmariechen (auch wenn das Mädel vorhin toll getanzt hat) und die Faschingsgarden fände ich es besser.




  2. #77
    now can come what want Avatar von Bruddah Iz
    Ort: in Pension
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Ohne die Funkenmariechen (auch wenn das Mädel vorhin toll getanzt hat) und die Faschingsgarden fände ich es besser.




    Das sind dann halt die Gelegenheiten zum Klogang oder Getränkeholen.

  3. #78
    mit Migrationshintergrund Avatar von OF-Hänger
    Ort: Offebach am Maa
    Diese Aktivität ist höchst unproduktiv. Das Endergebnis hat keinen Nutzen. Es wird keine notwendige Aufgabe beendet. Nur Zeit wird 'verbraucht'.


    Geändert von OF-Hänger (10-02-2012 um 19:04 Uhr)

  4. #79
    Zitat Zitat von newwer Beitrag anzeigen
    Ich warte auf die Altneihauser Feierwehrkappeln.

  5. #80
    Zitat Zitat von newwer Beitrag anzeigen

    Jetzt sind sie dran.


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  6. #81
    ? IOFF-Hardcore-Emanze ? Avatar von ferrailleuse
    Ort: Graeters Munich
    Zitat Zitat von OF-Hänger Beitrag anzeigen
    Diese Aktivität ist höchst unproduktiv. Das Endergebnis hat keinen Nutzen. Es wird keine notwendige Aufgabe beendet. Nur Zeit wird 'verbraucht'.



    ... aber Waltraud ist ne süße Maus

  7. #82
    ? IOFF-Hardcore-Emanze ? Avatar von ferrailleuse
    Ort: Graeters Munich
    Der Neuling

    Die Parodis

    Peter Kuhn

    Die Altneihauser

    Waltraud + Mariechen

    Michi Müller

  8. #83
    franken hat wirklich nur diesen einen supernarr?? na halleluja
    war der grausam

    aber haben die die altneihausner nicht abgewürgt?

    ansonsten schließ ich mich an, außer: ich mag die parolis überhaupt nicht

  9. #84
    anfassen kostet extra Avatar von yippieh
    Ort: pegida in den zoo
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    gehst du wirklich davon aus, dass ARD und ZDF ausgerechnet zu diesen Terminen im Abendprogramm mal gute Sendungen gebracht hätten, außer ihrer üblichen Mischung aus pilcheresken Fernsehfilmen, Talkshows und Serien wie "Um Himmels Willen"?

    Wenn du deine Fernsehgebühren abarbeiten willst und dabei wirklich qualitativ gutes TV sehen willst, ich zapp dann gern zu Arte, 3Sat und ZDFNeo

    3Sat bringt auch wieder den Wiener Opernball
    Die Sender sind gar nicht schlecht.
    Und meiner Meinung nach ist die Quali der Öffentlich Rechtlichen viel besser geworden.
    Eine Reihe guter Filme und Krimiserien neben Tatort/Polizeiruf. Dazu sehr investigativ mit Monitor und Co. und auch lustig dank Pelzig, der Anstalt und vor allem der Heute Show, die ist stark geworden im Comedybereich.

    Bei mir sind RTL, KLO7 und SAT1 rein gar nicht mehr interessant. Allein Dr.House ist immer noch mein Highlight bei den Privaten und einige Raab Geschichten. Das wars dann aber auch...Okay klar schauen wir alle Trash wie Dschungel und Let´s Dance...aber doch nur um rauszufinden wer hier von uns the King of Lästerei ist...(bald kommt du du du Süüüülwie ja auch wieder )

    Wiener Opernball da wird mein Herz so schwer, Freundin in Wien gehabt und 2 mal dort gewesen über 10 Jahre her leider. Beide Abende ein Traum ein Traum ein Traum für den Rest des Lebens unvergesslich...

    Aber wir sind ja hier im Karnevals-Hasser-Thread

    Grausam jedes Jahr teilweise wieder bei den Öffentlich Rechtlichen. Bin froh wenn der Spuk dann vorbei ist.
    Geändert von yippieh (11-02-2012 um 08:43 Uhr)

  10. #85
    Ja mei, jetzt lasst den Leuten doch ihren Spass. Sind ja nicht alle gleich verrückt.

    Dass aber in Deutschland immer einige Miesepeter den anderen nicht das Schwarze unter den Nägeln gönnen können, nur weil man es selbst nicht mag/kann/hat...

  11. #86
    ? IOFF-Hardcore-Emanze ? Avatar von ferrailleuse
    Ort: Graeters Munich
    In meiner Aufzählung hab ich noch das bezauberndste Geschöpf des Abends vergessen:


    Amanda

  12. #87
    mit Migrationshintergrund Avatar von OF-Hänger
    Ort: Offebach am Maa
    WDR sendet seit 0900h durch und durch und durchgeknallte deutsche Menschen. Da bekommt das Thema Migration eine neue Bedeutung.

  13. #88
    Zitat Zitat von OF-Hänger Beitrag anzeigen
    WDR sendet seit 0900h durch und durch und durchgeknallte deutsche Menschen. Da bekommt das Thema Migration eine neue Bedeutung.
    Da fällt mir immer auf, daß ich selbst einen "Migrationshintergrund" hab und zwar von Norddeutschland ins "Land der rheinischen Frohnaturen". Glaub mir, auf dem Mars könnte ich mich nicht fremder fühlen.

    PS: Ich hab nichts gegen Fröhlichkeit. Nur das das hier leider immer mit Alkohol gepaart sein muss und schon ab Mittags mehr Vollhacketypen durch die Gegend laufen als Nüchterne hat für mich absolut nichts mehr mit "Frohsinn" und "Brauchtumspflege" zu tun.

  14. #89
    Zitat Zitat von Amy_Z Beitrag anzeigen
    Da fällt mir immer auf, daß ich selbst einen "Migrationshintergrund" hab und zwar von Norddeutschland ins "Land der rheinischen Frohnaturen". Glaub mir, auf dem Mars könnte ich mich nicht fremder fühlen.

    PS: Ich hab nichts gegen Fröhlichkeit. Nur das das hier leider immer mit Alkohol gepaart sein muss und schon ab Mittags mehr Vollhacketypen durch die Gegend laufen als Nüchterne hat für mich absolut nichts mehr mit "Frohsinn" und "Brauchtumspflege" zu tun.

    Ich lebe schon immer im "Land der rheinischen Frohnaturen" und weiss, dass man diesen "verordneten Frohsinn" nur mit ganz viel Alkohol ertragen kann.

  15. #90
    Mich hat gewundert, dass das ZDF in diesem Jahr nicht den Rosenmontagszug (Mainz) übertragen hat, das war in den Jahren zuvor eigentlich undenkbar. Da haben ARD und ZDF am Rosenmontag beide, getrennt vonenander die Rosenmontagszüge live übertragen.
    Geht dem ZDF das Geld aus oder besteht die Zielgruppe auf ihrem täglichen Seichtprogramm aus Kochshows und Boulevardmagazinen?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •