Unser Forum ist in Gefahr!

Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:

Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.

Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Eure Forenbetreiber

Wir sind Teil des #321EUOfflineDay

Seite 80 von 80 ErsteErste ... 30707677787980
Ergebnis 1.186 bis 1.198 von 1198
    Hi ihr Lieben!

Ich schreibe momentan meine Bachelorarbeit über das Thema Ziele und Planung und habe dafür ein eigenes Legetrick-Video erstellt, zu dem im Anschluss ein paar kurze Fragen beantwortet werden können.
    Das Ganze macht hoffentlich sogar ein bisschen Spaß und dauert nur ca. 10 Minuten.

Ich freue mich über jeden, (es gibt keine bestimmte Zielgruppe) der daran teilnehmen möchte!

Viel Spaß dabei und ein ganz großes Dankeschöön!

Eure Julicorn

Hier der direkte Link zur Umfrage:

https://ww3.unipark.de/uc/LS_Emrich/3956/

Member Avatar von Claudia
    Mögen alle Abstimmfreudigen mal für Halke Voss (am Ende der Liste) abstimmen?

https://www.moin-lieblingsland.de/no...riginal-voting
    .

Frage Umfrage: Wahlrecht ab Geburt - Utopie oder gelebte Demokratie?

Hallo Zusammen,

im Rahmen meines Masterstudiums erstelle ich derzeit u.a. eine Seminararbeit, die sich mit dem Wahlrecht ab Geburt auseinandersetzt. Hierzu habe ich eine Umfrage erstellt, die unter https://www.umfrageonline.com/s/3e663c1 abrufbar ist. Sie ist vergleichsweise kurz und sollte in unter 5min erledigt sein. Um ein möglichst breites Spektrum an Meinungen einzuholen, wäre es schön, wenn sich möglichst viele aus den unterschiedlichsten gesellschaftlichen Orientierungen beteiligen würden.

Besten Dank im Voraus!

Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Gibts auch was zu gewinnen?

YNWA Avatar von reddevil
    Zitat Zitat von Ingo78 Beitrag anzeigen
    Gibts auch was zu gewinnen?

ja, Wahlrecht ab Geburt rückwirkend

for your dreams be tossed and blown...

Erfahren wir auch das Ergebnis?

Spannende Umfrage- Bereich: Digitale Gesundheit und Künstliche Intelligenz!

Liebe Forenmitglieder,

Sie sind herzlich eingeladen, an unserer Online-Befragung zum Thema „Vertrauen in Gesundheitsanwendungen mit künstlicher Intelligenz“ (ca. 20 Minuten) teilzunehmen!

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie (18+) sich kurz die Zeit nehmen würden, uns in diesem Forschungsprojekt zu unterstützen.

Über folgenden Link gelangen Sie zur Umfrage:

https://www.unipark.de/uc/StudentInnen_2015_2016/f2e8/

Herzlichen Dank im Voraus!

Univ.-Prof. Dr. phil. habil. Christiane Eichenberg, Sigmund Freud PrivatUniversität Wien

Dr. Nikos Green, Berlin

Dr. Markus Langer, Universität des Saarlandes

Athina Schroiff Bsc., Sigmund Freud PrivatUniversität Wien
    Kontakt: [email protected]

Idee Umfrage für sportinteressierte Menschen

Sportinteressierte Menschen aufgepasst:
    Mein Name ist Lukas und im Rahmen meiner Masterarbeit führe ich in Kooperation mit dem Audiostreaming Anbieter mycrocast eine Umfrage zum Thema Sportstreaming durch.

Natürlich gibt es auch etwas zu gewinnen!
    Alle Teilnehmer*innen erhalten einen einmonatigen werbefreien Account für die mycrocast App. Außerdem gibt die Möglichkeit, einen von zwei Amazon Gutscheinen im Wert von je 25 Euro zu gewinnen.

Ich würde mich sehr über eure Teilnahme freuen und bedanke mich bereits im Voraus

https://www.soscisurvey.de/streamer-personas/

mit Ralle wäre es perfekt Avatar von "Biene"

Helfe der Wissenschaft und gewinne einen Amazon-Gutschein!

Hallo ihr Lieben,
    Meine Tochter hat mich gebeten hier eine Umfrage für sie einzustellen. Dieser Bitte komme ich gerne nach und bitte um eure Unterstützung.

Helfe der Wissenschaft und gewinne einen Amazon-Gutschein!

Was genau?
    Für ein Forschungsprojekt des Instituts Informatik an der Hochschule Ruhr West suchen wir Teilnehmende für eine Online-Studie zur Bewertung eines Sprachassistenten. Es geht darum, eine Interaktion mit einem Sprachassistenten (z.B. Alexa) zu bewerten. Die Studie dauert ungefähr 15 Minuten.

Warum?
    Unterstütze die Wissenschaft und sammele gutes Karma. Außerdem gibt es die Möglichkeit einen von vielen Einkaufsgutscheinen für Amazon im Gesamtwert von 280 Euro (1 x 100€, 1 x 50€, 1 x 30€, 2 x 20€, 6 x 10€) zu gewinnen.

Wie?
    Einfach über diesen Link https://www.soscisurvey.de/movias/ gehen, für eine ruhige Umgebung sorgen und los geht's!

Zitat Ralf Fährmann:" Für unsere Fans entscheidet sich in den 90 Minuten, mit welchem Gefühl sie in die kommende Woche gehen. Ihre Zufriedenheit liegt in diesem Fall in unserer Hand. Schon deshalb haben wir die Pflicht, immer alles zu geben."

War ne coole Umfrage.
    Bild:
    ausgeblendet

Eiskalte Charts

mit Ralle wäre es perfekt Avatar von "Biene"
    Zitat Zitat von Ivali Beitrag anzeigen
    War ne coole Umfrage.
    Danke fürs mitmachen und das Kompliment gebe ich gerne weiter

Zitat Ralf Fährmann:" Für unsere Fans entscheidet sich in den 90 Minuten, mit welchem Gefühl sie in die kommende Woche gehen. Ihre Zufriedenheit liegt in diesem Fall in unserer Hand. Schon deshalb haben wir die Pflicht, immer alles zu geben."

Das war ja ganz schön Biene..,sehr interessante Umfrage.
    Geändert von stebu (11-11-2019 um 20:19 Uhr)
    Eine Kuh macht Muh. Ich mache Mühe.

mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    und nun will ich meine Belohnung

Stichworte

Lesezeichen