Seite 11 von 82 ErsteErste ... 7891011121314152161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 1230
  1. #151
    auch euch vielen Dank!! :-)

  2. #152

  3. #153
    hoppla.. hier sollte nichts mehr stehen... :-)

  4. #154

    Religion/Kirche - Armut

    Hey!

    Da wir zur Zeit in Jahrgangsstufe 13 eine Projektarbeit im Fach Religion über den Zusammenhang zwischen Kirche bzw. der Religion und Armut durchführen kam uns die Idee einer kleinen Internetumfrage, durch welche wir die Meinung anderer in unsere Präsentation mit einfließen lassen wollen. Aus diesem Grund bitten wir Sie/euch durch ausfüllen des Fragebogens, welchen Sie/ihr unter folgendem Link erreichen können/könnt uns ein wenig zu unterstützen. Wir bitten Sie/euch darum, nicht zuletzt weil die Umfrage anonym ist, sie nach bestem Wissen und Gewissen auszufüllen, damit eine wahrheitsgetreue Auswertung vorgenommen werden kann.
    Selbstverständlich würden wir uns auch über Kritik und Anregungen freuen.
    Die Umfrage ist Anonym und dauert maximal 3 Minuten.

    Link: http://www.umfrage-religion.de.ms


    Vielen Dank im Vorraus!



    Bei Interesse können wir die Auswertungen selbstverständlich online stellen oder sie euch direkt zukommen lassen. Falls ein solches Interesse besteht einfach melden!

  5. #155
    Zitat Zitat von Duuuude Beitrag anzeigen
    Da wir zur Zeit in Jahrgangsstufe 13 eine Projektarbeit im Fach Religion über den Zusammenhang zwischen Kirche bzw. der Religion und Armut durchführen kam uns die Idee einer kleinen Internetumfrage...
    Was kann man gewinnen?

  6. #156
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Eine kostenlose Busfahrt durchs Forum

  7. #157
    Denkt ihr, dass Online-Banking bei eurer Bank "sicher" ist?

    Um diese und ähnliche Fragen möglichst wissenschaftlich zu untersuchen, führen wir (eine Kooperation von Unis und einer Unternehmensberatung) eine Umfrage zum Thema "Online-Banking und Sicherheit" durch. Mit der Teilnahme könnt ihr einen Amazon-Gutschein im Wert von 80€ gewinnen und Einfluss auf zukünftige Entwicklungen im Online-Banking nehmen. Die Beantwortung dauert 10-15 Minuten und erfolgt natürlich anonym.

    Der Link zur Umfrage:
    https://secure.2ask.net/0002/a23abfb...6f/survey.html

    (Achtung: Das ist keinesfalls als Werbung gedacht, dafür seid ihr die falsche Zielgruppe Die Studie wird nicht verkauft (bzw. nur sehr indirekt), sondern für universitäre und privatwirtschaftliche Forschung verwendet. Dieser Ganze wurde mit dem Forenteam abgestimmt.)

    Herzlichen Dank!

  8. #158
    Pool
    unregistriert
    Zitat Zitat von OnlineFüchse Beitrag anzeigen
    ... Mit der Teilnahme könnt ihr einen Amazon-Gutschein im Wert von 80€ gewinnen und Einfluss auf zukünftige Entwicklungen im Online-Banking nehmen. Die Beantwortung dauert 10-15 Minuten und erfolgt natürlich anonym.
    Und wie bekomm ich dann meinen 80Euro-Gutschein?

    Zitat Zitat von OnlineFüchse Beitrag anzeigen
    (Achtung: Das ist keinesfalls als Werbung gedacht, dafür seid ihr die falsche Zielgruppe
    Wie isn das gemeint??

  9. #159
    Herzlichen Dank an alle, die den Fragebogen bereits ausgefüllt haben!

    Um den Gutschein zu gewinnen brauchst du nur eine E-Mail-Adresse anzugeben (der Gutschein wird per E-Mail verschickt), das kann auch eine "anonyme" Hotmail-Adresse o. ä. sein.

    Betreffend Werbung: Die einzige relevante Marke, die vorkommt ist die dieser Unternehmensberatung und deren Kunden sind nur grosse oder grösste Unternehmen. Angenommen, dass hier nicht der CEO von Siemens reinschaut, hält sich hier die falsche Zielgruppe auf

  10. #160
    Erwartungsgeneration Avatar von Orane
    Ort: fast da
    done

  11. #161

    Hilfe bei meiner Diplomarbeit

    Hallo,

    im Zuge meiner Diplomarbeit am Lehrstuhl für ABWL und Marketing (Prof. Dr. Frank Huber) der Universität Mainz führe ich eine Umfrage zum Thema „Kundenpräferenzen im Strommarkt“ durch.

    Dabei benötige ich unbedingt Ihre Hilfe.

    Ich würde mich freuen, wenn Sie sich kurz Zeit nehmen, um den Fragebogen unter folgendem Link auszufüllen:

    www.marketing-mainz.de/holstein

    Ich würde Sie auch bitten, den Link zur Umfrage an möglichst viele Kollegen, Freunde, Familie, etc. weiterzuleiten, damit die Umfrage so repräsentativ wie möglich wird.



    Vielen Dank!



    W. Holstein

  12. #162

    Helft uns bitte,bei unserem Seminarkurs!

    Hallo ihr lieben Forengänger!
    Ich schreibe mit 2 Freunden zusammen eine Seminararbeit (kann man in Ba-Wü an statt mündlichem Abitur machen,und muss zu 3. ca 50 Seiten umfassen) über
    Spiele und deren gesellschaftlicher Stellenwert, im Vergleich zu anderen zeitlichen Abschnitten der Geschichte.
    Um eine Quelle über die heutige moderne Gesellschaft zu haben,haben wir eine kleine Onlineumfrage gestartet.
    Das diese Umfrage Aussagekräftig wird, müssen natürlich möglichst viele Leute sich daran beteiligen,
    wodurch ich auf die Idee gekommen bin, die Umfrage einfach mal hier zu posten.
    Wäre toll,wenn möglichst viele von euch daran teilnehmen würden.
    Geht wirklich ganz schnell:

    http://www.diespieleumfrage.de.vu/

    schon mal danke im Vorraus

  13. #163
    So, noch ein- zum letzten Mal der Link zu meiner Umfrage:

    Klick

    Es geht um Online-Banking, ihr könnt aber auch mitmachen, wenn ihr kein Online-Banking macht (dann gibts einfach andere Fragen ). Das Ganze dauert ca. 10 Minuten und zu gewinnen gibts immer noch einen 80 €-Amazon-Gutschein.

    Ganz herzlichen Dank!

  14. #164

    Umfrage für Maturaarbeit

    Hi zusammen

    Ich mach gerade meine Maturaarbeit und ich brauche dafür eure Hilfe.

    Wenn ihr 5-10 Minuten Zeit habt, dann nehmt doch an der Umfrage teil:
    http://www.umfrageonline.com/survey/...=4675469481188

    Da steht auch worum es geht usw.

    Ihr würdet mir damit sehr helfen.

    Danke im Voraus.

    mfg lamodus

  15. #165
    ThiloS
    unregistriert
    Ich war fast fertig - aber dann bin ich eingeschlafen.


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •