Seite 4 von 82 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 1230
  1. #46
    Wer hat noch nicht, wer will nochmal?

    Amazon-Gutscheine sind zu gewinnen. Nur noch bis 20.04.08 Online:

    www.kundenstudie.uni-trier.de

    LG

  2. #47
    Zitat Zitat von Revolvermann Beitrag anzeigen
    die fragen sind teilweise sehr suspekt!
    woher soll ein unbeteiligter wissen wie henkel seine mitarbeiter behandelt?
    Finde ich auch - woher soll ich wissen, ob Henkel seine Mitarbeiter leistungsgerecht entlohnt?

  3. #48
    Zitat Zitat von Revolvermann Beitrag anzeigen
    sehr hübsche studentin

    die fragen sind teilweise sehr suspekt!
    woher soll ein unbeteiligter wissen wie henkel seine mitarbeiter behandelt?
    Zitat Zitat von Ulina Beitrag anzeigen
    Finde ich auch - woher soll ich wissen, ob Henkel seine Mitarbeiter leistungsgerecht entlohnt?


  4. #49
    die Nudeln sind gut Avatar von can_rebooted
    Ort: Mansfeld-Südharz
    na also ... isses denn so schwer? dann kreuzt dort doch bitte "weiss ich nicht" oder so in der art halt an.

  5. #50
    Zitat Zitat von can_rebooted Beitrag anzeigen
    na also ... isses denn so schwer? dann kreuzt dort doch bitte "weiss ich nicht" oder so in der art halt an.
    Ich hab' auch die Mitte angekreuzt, fand es aber etwas merkwürdig, dass - schätzungsweise - die Hälfte der Fragen von Unbeteiligten kaum zu beantworten sind. Ich frage mich, welche Aussagekraft dann die Ergebnisse haben? Aber ich muss ja nicht auswerten Glück gehabt.

  6. #51

    TV, online, Bücher oder was?

    Mit der Beantwortung der folgenden Fragen kannst Du mehr über Deine eigene Mediennutzung erfahren und dazu beitragen, dass Medienangebote sich stärker an Deinen Bedürfnissen ausrichten:

    http://www.webropol.com/P.aspx?id=245867&cid=68059368

    Die Ergebnisse werden innerhalb eines Forschungsprojekt zu einem internationalen Vergleich der Mediennutzung ausgewertet. Sie sollen in Form wssenschaftlicher Beiträge in Fachjournalen veröffentlicht werden. Alle weiteren Infos findest Du unter dem angegebenen Link.

    Vielen Dank für Dein Interesse und viel Spass mit den Fragen & Antworten ...
    Hannes

  7. #52

    Euer Support ist gefragt: Uni-Projekt für Sprachinteressierte [mit Link]

    Verehrte Benutzerinnen und Benutzer unserer deutschen Sprache ,

    der Bastian Sick-Hype hat die Deutschen (ganz offensichtlich) für ihre Muttersprache sensibilisiert – das belegen zumindest die Verkaufszahlen seiner Bücher und die Besucherzahlen seiner Shows –, wenn auch nicht so, wie es sich die Linguistik als moderne Wissenschaft wünscht. Linguistik beobachtet, vergleicht, analysiert, generalisiert – sie korrigiert aber nicht!

    Ich wende mich mit der freundlich gemeinten Bitte an Euch, online einen Fragebogen auszufüllen, der sich mit der Sprache beschäftigt, wie Ihr sie benutzt. Ihr müsst nichts ausdrucken, Ihr müsst keine E-Mail-Anhänge öffnen: ich bitte Euch dennoch um eine weitere Viertelstunde vor Eurem Bildschirm.

    Das Thema des Fragebogens wird Euch schnell bewusst werden. Bitte antwortet trotzdem instinktiv und intuitiv, ohne in Internet-Suchmaschinen zu stöbern oder gar Euren Duden zu öffnen. Antwortet vielmehr so, wie Ihr es persönlich tun würdet.

    Jede(r), die/der ein wenig Interesse für die deutsche Sprache hat, ist eingeladen, daran teilzunehmen - völlig anonym natürlich.

    Für Eure Unterstützung danke ich Euch bereits jetzt!

    Den 25 Fragen umfassenden Fragebogen findet Ihr unter

    http://freenet-homepage.de/partizipi...hung/feld2.htm

    Am Ende lediglich auf den Button ‚Abschicken’ klicken und fertig!


    Euer Martin-Christian Cordes
    Universität Bremen, Fachbereich Sprach- und Literaturwissenschaften
    Allgemeine und vergleichende Sprachwissenschaft

    Die folgenden Browserversionen bereiteten keinerlei Schwierigkeiten: Mozilla 2, 3 / IE 6, 7. Ggf. kann es zu ungewöhnlich langen Ladezeiten kommen.
    Geändert von maddinHB (09-07-2008 um 18:54 Uhr)

  8. #53
    Repräsentativ zu sein ist natürlich schwer: momentan habe ich bereits 130 Antworten, ein tolles Ergebnis.
    Mal sehen, was zusammen kommt - Internet macht's möglich!

  9. #54
    Done.

  10. #55
    Erwartungsgeneration Avatar von Orane
    Ort: fast da
    Ich auch. Viel Erfolg

  11. #56

    Wichtig:diplomarbeit - Umfrage Zum Internetkonsum

    Hallo zusammen,

    gerade schreibe ich an der LMU an meiner Diplomarbeit zum Thema Internetkonsum/Internetshopping.

    Um hierfür möglichst repräsentative Daten zu erhalten, habe ich einen Online-Fragebogen programmiert, den ich hier im Forum veröffentliche um möglichst viele Leute zu erreichen.

    Nun brauche ich Eure Hilfe!

    Bitte schaut euch folgenden Link genauer an und nehmt euch 10-15 Minuten Zeit um meinen Fragebogen zu beantworten!

    ww3.unipark.de/uc/umfrage_internetkonsum/

    Danke an alle, die mich unterstützen!

  12. #57
    kritisch rational Avatar von Juneau
    Ort: Koblenz
    *flüster* Die meisten User sehen das eher kritisch, wenn man sich aus diesem Grunde extra hier anmeldet und vorher nicht nicht in Erscheinung getreten ist. Nur zur Info.
    Der Zweifel ist dem Wissen nicht unterlegen, sondern überlegen. Der Fortschritt ist der Sohn des Zweifels. Der Verstand, der nicht mehr zweifelt, unterliegt dem Verstand.

  13. #58
    Zitat Zitat von Juneau Beitrag anzeigen
    *flüster* Die meisten User sehen das eher kritisch, wenn man sich aus diesem Grunde extra hier anmeldet und vorher nicht nicht in Erscheinung getreten ist. Nur zur Info.
    Hallo, ja das Problem kenne ich bereits... aber was soll ich machen.. die einzige Möglichkeit, die ich habe ist es, den Link hier zu posten und zu hoffen, dass die User bereit sind, einfach JETZT mit mir in Kontakt zu treten.. ICH BIN DA ;-)

  14. #59
    kritisch rational Avatar von Juneau
    Ort: Koblenz
    Vielleicht bekommst du ja trotzdem genug zusammen. Ich drück auf jeden Fall die Daumen!
    Der Zweifel ist dem Wissen nicht unterlegen, sondern überlegen. Der Fortschritt ist der Sohn des Zweifels. Der Verstand, der nicht mehr zweifelt, unterliegt dem Verstand.

  15. #60
    Zitat Zitat von Juneau Beitrag anzeigen
    Vielleicht bekommst du ja trotzdem genug zusammen. Ich drück auf jeden Fall die Daumen!
    Super, danke dir :-)


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •