Seite 7 von 82 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 1230
  1. #91
    Lucy for Jungle Queen! Avatar von Frosch17 I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von HerrCrowley Beitrag anzeigen
    Lol, mit über 30 darf man nicht teilnehmen
    Ich habe auch schon überlegt, dass ich wohl nur noch an Umfragen teilnehmen darf, wo es um das ZDF geht.

  2. #92
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    tja, vor fast zwei monaten hätte ich noch mitmachen dürfen. so ein pech aber auch !

  3. #93
    Lucy for Jungle Queen! Avatar von Frosch17 I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    tja, vor fast zwei monaten hätte ich noch mitmachen dürfen. so ein pech aber auch !
    Ich hätte vor gut 15 Jahren teilnehmen dürfen. Dann doch lieber knapp vorbei als voll daneben.

  4. #94
    HerrCrowley
    unregistriert
    Geht ja nur um Pro7 in der Umfrage Egal, alles was bei denen läuft, schaue ich mir nur auf Streaming Portalen an, ganz ohne Werbung

  5. #95
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Abgesehen, dass sowas diskriminierend (wir sind doch kein Kinder-Forum ), wer ohne zu fragen hier einfach so einen Thread für eine Umfrage eröffnet, der wird in den Sammelthread verschoben.

  6. #96
    kaltes, klares Wasser Avatar von beetlejuice!
    Ort: im Norden
    Ups, auch zu alt! Oder sollte ich einfach mitmachen, bin passionierte Statistikfälscherin.

  7. #97

    Diskriminierung

    Nein, diskriminieren wollte ich nun wirklich niemanden. Es hat einfach den Grund, dass ich mich für eine Zielgruppe entscheiden musste und da liegt ein Ausschnitt aus der Kernzielgruppe nun tatsächlich näher als 30-bis 49-jährige.

    Ich dachte es wäre kein Problem, einen Link hier zu posten, da es schließlich um das Thema Fernsehsender geht (nicht nur ProSieben übrigens, der Link rotiert die Zuordnung zu den Sendern) und ich keine kommerzielle Studie durchführe. Aber dass man dann gleich fast angefeindet wird spricht ja weniger für einen netten Umgang miteinander. Schade.

  8. #98
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Wenn es einzig und allein darum geht, seinen Link hier los zu werden, wäre es zumindest höflich, vorher mal zu fragen, ob sowas überhaupt gewünscht wird. Ob das kommerziell ist oder nicht, darauf kommt es nicht an, da kommerzieller Linkspam eh kommentarlos gelöscht wird.
    Wie du an diesem Thread sehen kannst, kommen Threads wie deiner inzwischen zu oft vor, als dass sich bei einem nicht geringen Teil der User inzwischen ein ziemlicher Nervfaktor eingestellt hat.

    Wer sich über den Umgang hier beschwert, sollte sich vielleicht erstmal an die eigene Nase packen, wie es so ankommt, wenn man sich einfach nur anmeldet um hier seinen Link los zu werden.

  9. #99
    Lex
    unregistriert
    Diskriminierung pur!

    was haben die 29er, was die 31er nicht haben?

  10. #100
    Erwartungsgeneration Avatar von Orane
    Ort: fast da
    Vielleicht entdeckt ja der Ein oder Andere über seine ursprüngliche Anmeldungsmotivation hinausgehend die sontigen Potenziale dieses Forums.

  11. #101
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Orane Beitrag anzeigen
    Vielleicht entdeckt ja der Ein oder Andere über seine ursprüngliche Anmeldungsmotivation hinausgehend die sontigen Potenziale dieses Forums.
    Wenn ich mir die Beitragszahlen, der hier gesammelten ansehe, glaube ich das sofort

  12. #102
    Zitat Zitat von Lex Beitrag anzeigen
    Diskriminierung pur!

    was haben die 29er, was die 31er nicht haben?
    Sie gucken Pro7 und Moonlight und dürfen geduzt werden...

    Darüber eine Master-Arbeit?

  13. #103
    Erwartungsgeneration Avatar von Orane
    Ort: fast da
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir die Beitragszahlen, der hier gesammelten ansehe, glaube ich das sofort
    Und ich hatte doch Hoffnung
    "Und der Poet in seiner Einsamkeit wandte einen Winkel seines Geistes dem Kriegsherrn zu, nahm ihn bedächtig in den Blick und begann mit ihm ein Gespräch."

  14. #104
    "Auch wenn du selbst kein Nutzer von Moonlight bist, wie würdest du die folgenden Aussagen...."

    Soll das eine wissenschaftliche Arbeit werden, oder die Auswertung eines Ratespielchens? Wie soll denn jemand einen Sender bewerten, den er nicht guckt oder eine Sendung, die er nicht guckt? Es werden Spekulationen erbeten. Warum beendet man an diesen Stellen die Umfrage nicht einfach?
    Sorry, aber realistische Ergebnisse kommen so nicht zustande.

  15. #105
    Erwartungsgeneration Avatar von Orane
    Ort: fast da
    Zitat Zitat von Damia Beitrag anzeigen
    Sie gucken Pro7 und Moonlight und dürfen geduzt werden...

    Darüber eine Master-Arbeit?

    Geht nix über das gute alte Diplom
    "Und der Poet in seiner Einsamkeit wandte einen Winkel seines Geistes dem Kriegsherrn zu, nahm ihn bedächtig in den Blick und begann mit ihm ein Gespräch."


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •