Seite 72 von 82 ErsteErste ... 2262686970717273747576 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.066 bis 1.080 von 1230
  1. #1066
    erledigt

  2. #1067
    mehr grau als Pantherin.. Avatar von GrauePantherin
    Ort: FFM-Hibbdebach
    Super, danke!

  3. #1068
    ich auch, aber ich hab die Lyrik nicht bis zum Ende gelesen - mir fehlte in der Umfrage eine Abfrage darauf, ob man es getan hätte. Könnte ja die 2. Abstimmung dann mitentscheiden.

  4. #1069
    Stehaufmännchen Avatar von Gustl
    Ort: HH-SH
    Gerne erledigt.

  5. #1070
    Zitat Zitat von MegaRyan Beitrag anzeigen
    ich auch, aber ich hab die Lyrik nicht bis zum Ende gelesen - mir fehlte in der Umfrage eine Abfrage darauf, ob man es getan hätte. Könnte ja die 2. Abstimmung dann mitentscheiden.
    Wieso sollte man bei einer so kurzen Umfrage das einzige Gedicht nicht zu Ende lesen? Dann wäre es doch besser, man bricht die Umfrage ab.

  6. #1071
    Jo, wäre vielleicht besser gewesen, hab ich aber nicht gemacht. Und wenn's mir so ging, geht es anderen ja vielleicht genauso.

  7. #1072

    Nutzt ihr Video-on-Demand?

    Hallo zusammen

    Ich wusste nicht recht, in welche Kategorie ich mein Anliegen am besten schreibe.
    Ihr nutzt Video-on-Demand-Plattformen wie Amazon Video, Netflix und Co.?
    Im Rahmen meiner Masterarbeit möchte ich die Nutzung von VoD genauer unter die Lupe nehmen.
    Unterstützt mich dabei und leistet deinen Beitrag zur Wissenschaft:

    https://www.unipark.de/uc/vod/

    Die Befragung dauert etwa 10 Minuten und ihr würdet mir sehr weiterhelfen!
    Tausend Dank!

  8. #1073
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Irgendwo ist ein Fehler, bei mir steht immer #v_17#, anstatt das was ich ausgewählt habe. Da ich zwei Sachen gewählt hatte, weiß ich nicht wofür das #v_17# nun steht.

  9. #1074

    Bachelorarbeit - Produktpräsentation in sozialen Medien

    Hallöchen an alle!

    Ich bräuchte heute einmal eure Hilfe für meine Bachelorarbeit. Es geht um Produktpräsentation in sozialen Medien.

    Es wäre super, wenn ihr ca. 5 Minuten eurer Zeit aufbringen könntet, um folgende Umfrage auszufüllen: https://ww2.unipark.de/uc/wenzel/

    Da ich ca. 250 Teilnehmer finden muss, ist teilen natürlich gerne gesehen
    Vielen Dank an alle, die mich unterstützten!

    Liebe Grüße,
    Sabrina

  10. #1075

    Bachelorarbeit - Produktpräsentation in sozialen Medien

    Hallöchen an alle!

    Ich bräuchte heute einmal eure Hilfe für meine Bachelorarbeit. Es geht um Produktpräsentation in sozialen Medien.

    Es wäre super, wenn ihr ca. 5 Minuten eurer Zeit erübrigen könntet, um folgende Umfrage auszufüllen: https://ww2.unipark.de/uc/wenzel/

    Da ich ca. 250 Teilnehmer finden muss, ist Teilen natürlich gerne gesehen
    Vielen Dank an alle, die mich unterstützten!

    Liebe Grüße,
    Sabrina

  11. #1076
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Warum jetzt doppelt?

  12. #1077
    Umfrage gemacht.

  13. #1078
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Zehnkämpferin Beitrag anzeigen
    Warum jetzt doppelt?
    zwei Threads eröffnet und jeweils von uns hier hin geschoben.
    So wie eigentlich immer, wenn hier Anfragen erscheinen.



    Irgendwie lernt man in einem Studium wohl nicht, mal vorher anzufragen, oder zu gucken, wo eine Bitte hingehören könnte. Da ist blindes c+p nach dem Drücken von "Thema erstellen" wohl einfacher

  14. #1079
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    zwei Threads eröffnet und jeweils von uns hier hin geschoben.
    So wie eigentlich immer, wenn hier Anfragen erscheinen.



    Irgendwie lernt man in einem Studium wohl nicht, mal vorher anzufragen, oder zu gucken, wo eine Bitte hingehören könnte. Da ist blindes c+p nach dem Drücken von "Thema erstellen" wohl einfacher
    Ah, danke.

    Ich dachte, das wäre ein Hochschubsen der Studentin gewesen.

  15. #1080

    Umfrage - Akzeptanz und Eignung von Bitcoins als Zahlungsmittel

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    im Rahmen meiner Masterarbeit führe ich eine Umfrage zum Thema „Akzeptanz und Eignung von Bitcoins als Zahlungsmittel“ durch. Das Ziel meiner Arbeit ist herauszufinden, wie hoch die Bereitschaft der Konsumenten ist Bitcoins als Zahlungsmittel regelmäßig einzusetzen und ob Bitcoins sich zur alltäglichen Zahlungsabwicklung eignen.

    Bitte helfen Sie mir die Umfrage durchzuführen. Die Beantwortung der Fragen wird ca. 5-10 Minuten in Anspruch nehmen. Alle Antworten werden streng vertraulich behandelt und dienen lediglich der Beantwortung meiner Forschungsfrage.

    Hier geht es zur Umfrage: https://www.soscisurvey.de/Akzeptanz_von_Bitcoins/

    Sie können die Umfrage gerne weiterleiten.

    Vielen Dank für Ihre Zeit und Unterstützung.

    Daniel


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •