Seite 5 von 80 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 1187
  1. #61
    Zitat Zitat von cocoheart Beitrag anzeigen
    Ich bin beeindruckt, wie kräftig seine Stimme nach The Voice klingt. Ich hoffe nur, das er nicht an Coversongs kleben bleibt.

    Jetzt ist er in Köln mir Rea für die Tour proben. Hoffentlich nimmt Rea noch positiv Einfluß.


    Schöner Blog Vision
    Im Musik Sub fühle ich mich dann doch am wohlsten, glaube ich. Hat weniger den Charakter eines Megas, es geht mehr um's Wesentliche. Das Gespamme drüben über DSDS hat mich doch ein bissi genervt eben, hat ja nicht wirlich was mit Michael zu tun.

    Ich bin gespannt wie es mit Michael weiter geht und hoffentlich gibt es ein paar Videos von den Konzerten mit Rea auf Youtube zu sehen. Hoffentlich bekommt er wirklich Unterstützung von ihm, auch über die Tour hinaus. Sicher sein kann man sich da ja nie sein.

    Michael singt ganz klasse, finde ich. Er kann mehr, als er bei The Voice zeigen konnte.

  2. #62
    ? Wenn du lebst ? Avatar von cocoheart
    Ort: mal hier mal da ;)
    Zitat Zitat von Mandel Beitrag anzeigen
    Im Musik Sub fühle ich mich dann doch am wohlsten, glaube ich. Hat weniger den Charakter eines Megas, es geht mehr um's Wesentliche. Das Gespamme drüben über DSDS hat mich doch ein bissi genervt eben, hat ja nicht wirlich was mit Michael zu tun.

    Ich bin gespannt wie es mit Michael weiter geht und hoffentlich gibt es ein paar Videos von den Konzerten mit Rea auf Youtube zu sehen. Hoffentlich bekommt er wirklich Unterstützung von ihm, auch über die Tour hinaus. Sicher sein kann man sich da ja nie sein.

    Michael singt ganz klasse, finde ich. Er kann mehr, als er bei The Voice zeigen konnte.
    Wäre Schade wenn der Thread im Castingsub wegen dem Gespamme in den Megas verschwindet.

    Videos von der Tour wird es ganz sicher geben. Ich habe leider immer noch keine Karten aber ich kenne da jemand die ganz bestimmt das ein oder andere Video macht.

    Was seine Stimme betrifft, so meine ich, das sie seit The Voice eine enorme Entwicklung gemacht hat.

  3. #63
    Ich habe auch den Eindruck, dass seine Stimme sich um einiges verbessert hat. Das fällt auch auf, wenn man ältere Videos mit den neueren vergleicht. Bei einer so schnellen Entwicklung kann man ja auf einiges hoffen. Während The Voice hatten die Kandidaten Vocalcoaches, oder? Vielleicht nimmer er das ja weiterhin in Anspruch.

    @Still: Danke für die Aufklärung .

  4. #64
    Every battle can be won.
    Zitat Zitat von Mandel Beitrag anzeigen
    Michael singt ganz klasse, finde ich. Er kann mehr, als er bei The Voice zeigen konnte.
    Zitat Zitat von cocoheart Beitrag anzeigen
    Was seine Stimme betrifft, so meine ich, das sie seit The Voice eine enorme Entwicklung gemacht hat.
    Ich finde, bei The Voice hat er schon deutlich mehr gezeigt, als bei den Dachkammer-Videos zu erahnen war, und ich hab das Gefühl, die Reise ist noch lange nicht zu Ende, seine Stimme hat m.E. sehr an Kraft und "Mut" gewonnen durch The Voice.

  5. #65
    Zitat Zitat von cocoheart Beitrag anzeigen
    Wäre Schade wenn der Thread im Castingsub wegen dem Gespamme in den Megas verschwindet.

    Videos von der Tour wird es ganz sicher geben. Ich habe leider immer noch keine Karten aber ich kenne da jemand die ganz bestimmt das ein oder andere Video macht.

    Was seine Stimme betrifft, so meine ich, das sie seit The Voice eine enorme Entwicklung gemacht hat.
    Falls du mich meinst Coco - ja Kamera wird definitiv eingesteckt und ich werde das ein oder andere Video machen.

    Vielleicht bekommt man vorher schon mal die Setlist von ihm heraus. Da kann ich mir schon mal ein Kopf machen, was ich unbedingt aufnehmen möchte. Er hat eine außergewöhnliche Stimme und paar Coverversionen (z. B. Someone like you, Fix you) sind schon toll.

    Ich denke auch, dass sein Weg jetzt erst beginnt. Sollte ein Album von ihm erscheinen (wovon ich ausgehe), wird auf jedenfall reingehört und gekauft, wenn es meinem Geschmack entspricht.

  6. #66
    ? Wenn du lebst ? Avatar von cocoheart
    Ort: mal hier mal da ;)
    Zitat Zitat von mellidd87 Beitrag anzeigen
    Falls du mich meinst Coco - ja Kamera wird definitiv eingesteckt und ich werde das ein oder andere Video machen.
    Ich wusste gar nicht, das Du hingehst. Aber umso mehr freue ich mich jetzt.


    Hast Du mal in seine Download Alben reingehört? Da könnte Dir das ein oder andere auch gefallen. Manchmal haben wir ja den gleichen Geschmack.

  7. #67
    Zitat Zitat von Mandel Beitrag anzeigen
    Im Musik Sub fühle ich mich dann doch am wohlsten, glaube ich. Hat weniger den Charakter eines Megas, es geht mehr um's Wesentliche. Das Gespamme drüben über DSDS hat mich doch ein bissi genervt eben, hat ja nicht wirlich was mit Michael zu tun.

    Ich bin gespannt wie es mit Michael weiter geht und hoffentlich gibt es ein paar Videos von den Konzerten mit Rea auf Youtube zu sehen. Hoffentlich bekommt er wirklich Unterstützung von ihm, auch über die Tour hinaus. Sicher sein kann man sich da ja nie sein.

    Michael singt ganz klasse, finde ich. Er kann mehr, als er bei The Voice zeigen konnte.

    Also ich habe kein Gespamme gelesen, sondern einen Vergleich von dem DSDS-Neuling Lucca zu Michael, was verständlich war, da es sich um den gleichen Song gehandelt hat.

    Ich glaube, das war hier noch nicht:
    Michael und Sandra /watch?v=vzyBpmlb1Ig

  8. #68
    .
    Geändert von Mandel (29-02-2012 um 23:06 Uhr)

  9. #69
    ...eine Frage: Ist denn schon bekannt in welchem Rahmen und Umfang Michael während der Rea-Konzerte agieren wird? Übernimmt er da den Part einer Vorband ?

  10. #70
    Zitat Zitat von miiietze Beitrag anzeigen
    ...eine Frage: Ist denn schon bekannt in welchem Rahmen und Umfang Michael während der Rea-Konzerte agieren wird? Übernimmt er da den Part einer Vorband ?

    Wir wissen leider noch gar nichts! Er probt gerade zusammen mit Rea, also vermutlich wird es auch was Gemeinsames geben.

  11. #71
    Heute geht die Tour in Flensburg los. Alles was wir bisher wissen, ist dass er zusammen mit Rea "Feeling Good" performen wird.

    Ich denke, dass wir Tourberichte, Videos und Zeitungsartikel über die Tour auch hier posten sollten. Im Castingsub würde es untergehen.

  12. #72
    Every battle can be won.
    Ich schlepp das mal aus dem Casting-Sub rüber...

    http://www.moinmoin.de/galerie/video...l-schulte.html

    Sehr nettes Interview. Micha wird nicht als Vorgruppe agieren, sondern "immermal wieder" mit Rea zusammen auf der Bühne stehn.

  13. #73
    Es gibt erste Fotos vom Konzert in Flensburg am 29.02.2012 auf Facebook:




    und dieses hier hat Michael selbst auf Facebook gepostet:




    Morgen folgen hoffentlich auch erste Berichte.
    Geändert von Fairy108 (29-02-2012 um 23:12 Uhr)

  14. #74
    ? Wenn du lebst ? Avatar von cocoheart
    Ort: mal hier mal da ;)
    Hier gibt es Videos

    Feeling Good mit Rea

    http://www.youtube.com
    /watch?v=SOpCHwYQ2lo


    und Carry Me Home

    http://www.youtube.com
    /watch?v=YKRB-uW22q4


    Ich find das ja ein bisschen wenig

  15. #75
    Ein TV-Bericht über Rea Garvey und Michael:

    http://www.ndr.de/fernsehen/sendunge...hmag14437.html


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •