Seite 8 von 80 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 1187
  1. #106
    Runde II:


    Caterina & Svenja & Anka & Celine & Steffi: Gehst Du dieses Jahr noch alleine auf Tour und wirst Du Dir dann auch noch soviel Zeit für Deine Fans nehmen, wie Du es jetzt tust?
    Michael: Ja, wir planen gerade an einer Tour! Die wird dann vermutlich ca. im September starten! Und natürlich werde ich mir weiterhin, so gut es geht, Zeit nehmen!

    Kati & Alex: Wenn Dich ein Talentscout von DSDS und Co. gefragt hätte, ob Du dort Dein Glück versuchst, hättest Du zugesagt?
    Michael: Das war schon mehrmals der Fall. DSDS, Das Supertalent und X-Factor haben mehrfach angefragt, da ich halt bei YouTube recht präsent bin und Talentscouts dort gerne mal schauen. Auch die Talentscouts von 'The Voice' haben mich dort 'entdeckt' und mir von der neuen Show erzählt. Anfangs skeptisch, hat mich das ganze Format nach und nach vollkommen überzeugt und mich zur Anmeldung bewogen!

    Rebecca: Wie oft wirst Du auf der Straße erkannt, bzw. kannst Du überhaupt in die Stadt gehen ohne erkannt zu werden?
    Michael: Da es momentan ja noch recht kalt ist, hab' ich immer meine Mütze auf und da drüber meistens auch noch die Kapuze meiner schwarzen Jacke, d.h. ich bin ziemlich eingemummelt.., aber ab und an werde ich trotz der Tarnung erkannt.. wahrscheinlich spricht es sich rum wie der Michael draußen rumläuft.. :P Wenn ich z.B. in einem Einkaufszentrum unterwegs bin und die Mütze nicht aufhabe, werde ich schon recht häufig erkannt. Aber das ist super! Ich freu mich über den Kontakt zu meinen Zuschauern/Zuhörern, und wenn mich jemand erkennt und anspricht heißt das ja, dass er auch meine Musik kennt!

    Moni & Isabel: Hast Du eine bestimmte nervige Angewohnheit?
    Michael: Ich bin zwar ein echt ruhiger Typ, aber ich kann schnell ungeduldig werden, wenn ich mich sehr auf etwas freue oder möchte, dass etwas ganz schnell passiert..

    Marion: Gibt es ein Lied, bei dem Du am liebsten sofort abschalten würdest, wenn es im Radio kommt? Wenn ja, welches wäre das?
    Michael: Eigentlich nicht, ne.. Ich höre generell nicht oft Radio, nur wenn ich im Auto unterwegs bin, und das ist momentan eher selten. Aber wenn, dann spielen die Radiosender die ich höre (N-Joy, RSH, Delta-Radio) überwiegend coole Songs, die ich auch mag! (Ich kann aber verraten, dass Rap/Hip Hop gar nicht meins ist..).

    Sina & Alex: Wenn Du für einen Tag eine andere Person sein könntest, wer wärst Du dann gerne?
    Michael: Hm.., da fällt mir spontan keine ein, aber ich würde gerne mal für 1 Tag ein Vogel sein und ausprobieren wie es ist so frei zu sein und durch die Luft zu fliegen!

    Kira: Gibt es Sänger die Dich inspirieren? Wenn ja welche und auf welche Art und Weise?
    Michael: Ich kann nicht genau sagen, inwieweit mich andere Künstler inspirieren, aber ich liebe Bands wie z.B. Coldplay, Muse, oder aber auch Adele.

    Anna & Marie: Was glaubst Du wie viele Gesichter der Fans, mit denen Du auf den Rea Konzerten Fotos machst, würdest Du nach einer Woche - vielleicht sogar mit Namen - noch wieder erkennen oder sind das einfach ständig zu viele neue Gesichter?
    Michael: Ich denke die meisten würde ich wiedererkennen! Namen kann ich auch schon einige, aber meistens von denen, die auch auf meiner Facebook-Page sehr aktiv sind und dort auch ein Bild von sich als Profilbild haben (und nicht z.B. eine Ananas.. ). Wenn ich die Beiträge lese, schau ich natürlich auch wer diesen Beitrag geschrieben hat und merke mir diesen in Zusammenhang mit dem kleinen Profilbild! Ich glaube ich hab' schon den ein oder anderen überrascht, als ich wusste wer er/sie war..

    Mina & Alex: Wenn Du drei Wünsche frei hättest, was würdest Du Dir wünschen?
    Michael: Die Fähigkeit zu Fliegen, finanzielle Unabhängigkeit und Frieden, genug Essen + Trinken und die gleichen Möglichkeiten und Lebensumstände für alle Bewohner der Erde (das zählt als 1 Wunsch!:P)!

    Cora & Nevi: Hast du überhaupt noch Zeit - Nachrichten auf Facebook und Youtube zu lesen und wie lange würde es wohl dauern, wenn Du Dir in den Kopf setzen würdest sie alle zu beantworten?
    Michael: Momentan schaff' ich es aus zeitlichen Gründen leider nicht mehr meine Facebook- und YouTube-Nachrichten zu beantworten. Ich lese sie jedoch alle! Und ich würde wirklich unheimlich gerne auch jedem antworten.., aber das ist leider mehr als schwierig momentan. Aber ich freu mich riesig über jede einzelne Nachricht! Auf meiner Facebook-Page kommentiere ich jedoch immer mal wieder die Beiträge anderer..

    Selma: Wie kannst Du Dir die ganzen Songtexte merken?
    Michael: Ich habe eigentlich noch nie wirklich bewusst Songtexte gelernt. Die meisten Texte der Songs die ich singe habe ich bereits drauf. Ich habe z.B. auch den Text von 'Carry Me Home' nicht 'gelernt'.., sondern nach mehrfachem Singen ist er automatisch im Kopf 'verankert'. Ich muss einen Song einfach oft genug singen (da lese ich den Text dann natürlich).., und dann lerne ich den Text ohne ihn wirklich bewusst zu lernen!

    Julia: Was machst Du, wenn die Tour vorbei ist?
    Michael: Mein Album produzieren!

    Celina & Clementine & Christine & Mara: Machst Du dieses Jahr zusammen mit Max und evtl. Dominic auch noch eine Tour?
    Michael: Das kann ich leider noch nicht genau sagen! Aber bald gibt's mehr Infos!

    Alex: Was willst Du auf jeden Fall einmal gemacht haben? (Extreme Situation usw.)
    Michael: Aus einem Flugzeug springen!

    Sarina: Wie wird man denn Eintracht-Fan, wenn man aus dem hohen Norden kommt?
    Michael: Mein Vater war Eintracht-Fan, und ich habe das dann als kleiner fußballbegeisterter Junge 'übernommen'..

    Isabel: Wie haben deine Mitschüler auf Deine YouTube Videos reagiert?
    Michael: Ich habe denen gar nicht von meinen Videos erzählt, und natürlich haben die das auch nicht direkt mitgekriegt. Immerhin ist das Internet, bzw. YouTube ja auch ziemlich groß!Erst nach einigen Monaten haben mich ein paar Mitschüler darauf angesprochen, dass sie die Videos entdeckt haben und sie klasse fanden..

    Christin: Schreibst Du Deine eigenen Songs nach persönlichen Erfahrungen oder inspirieren Dich Geschichten anderer dazu?
    Michael: Das sind überwiegend persönliche Erfahrungen.

    Carolin & Elisa & Isabel: Hattest Du ein Lieblingsfach in der Schule? Wenn ja, welches?
    Michael: Mein Lieblingsfach war Sport, da man da nicht wirklich lernen musste.., Kopf ausschalten und Gas geben! Ansonsten waren noch Musik und Mathe mein Ding..

    Nevi: Hast Du auch Tage an denen alles irgendwie schief geht oder du einfach nur mies gelaunt bist und Du keine Lust auf Musik hast? Was machst Du dann um Deine Laune zu heben?
    Michael: Das ist ganz selten der Fall. Und wenn, dann ist es die Musik, die mich wieder glücklich macht!

    Saskia: Bist Du das Genie, dass das Chaos beherrscht oder derjenige, der lieber von vorn herein einen Plan hat?
    Michael: Eher Letzteres. Ich mag es einen Plan zu haben, und viel mehr noch mag ich es, alles selbst zu kontrollieren. Einen Kontrollfreak nennt man sowas, glaub ich.., oder?!mag gerne koordinieren und planen und genau wissen was wann, wo und wie passiert.
    Ich kann aber auch ab und an mal chaotisch sein..

    Marie-Christin: Hast Du irgendwelche Rituale bevor Du auf die Bühne gehst? Und wenn ja, welche sind das?
    Michael: Nein, eigentlich nicht. Ich mag es aber, wenn ich 5-10 Minuten vorher meine Ruhe habe und wirklich ganz alleine bin!

    Sina: Mal angenommen, Du dürftest zum Abendessen 5 berühmte Personen Deiner Wahl einladen. Wer wäre das?
    Michael: Adele, Ed Sheeran, Rea, Enya und eine fünfte Person fällt mir gerade nicht ein..

    Mara & Steffi: Wie lebt es sich so in einem Tourbus? Was ist da alles drin und hast Du da Dein eigenes "Zimmer"?
    Michael: Das Tourbus-Leben ist super! Es gibt hier 'ne Küche (mit einem immer gut gefüllten Kühlschrank), 2 große Aufenthaltsräume, WLAN (ohyeah!!), 3 Fernseher, Playstation und den Schlafraum mit 12 Betten!

    Svenja: Bist Du immer sehr aufgeregt vor Deinen Auftritten?
    Michael: Es wird von mal zu mal besser, aber man ist immer irgendwie aufgeregt, selbst Musiker die das schon seit vielen Jahren machen!

    Steffi: Gründest Du mit Max eine WG, wenn Du nach Berlin ziehst?
    Michael: Das ist der Plan!



    Quelle: http://www.michael-schulte-fanclub.d...n_michael.html

  2. #107
    ? Wenn du lebst ? Avatar von cocoheart
    Ort: mal hier mal da ;)
    Schönes Interview Das er auch schon von DSDS, Supertalent und X-Factor angesprochen wurde, wusste ich gar nicht. Bin ich aber doch froh, das er bei The Voice gelandet ist.

  3. #108
    Feeling good, Carry me home von gestern, Nürnberg:

    watch?v=EQnny8B-9z0&feature=youtu.be

  4. #109
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Feeling good, Carry me home von gestern, Nürnberg:

    watch?v=EQnny8B-9z0&feature=youtu.be


    Da hoffe ich mal, es klappt mit der eigenen Tour, damit ich ihn auch mal live erleben kann.

  5. #110
    http://www.nordbayern.de/nuernberger...ktor-1.1902596

    Feeling good“ heißt der Song, den der Ire und der Schlaks aus Dollerup bei Flensburg zusammen singen; ein Titel, der die feinsinnigen, sehr stabilen Stimmen der beiden wunderbar zur Geltung kommen lässt. Danach darf Michael Schulte seinen Song „Carry me home“ allein vortragen, ein Lied, das so zum Schmachten verleitet, wie der Titel es vermuten lässt. Für die Leute im ausverkauften Löwensaal ist der gemeinsame Auftritt eindeutig der Höhepunkt des Konzertabends

  6. #111

  7. #112
    Carry me home, Dortmund:

    /watch?v=Pm6GU31OQaw&feature=plcp&context=C4c2d3adVDvjVQa1PpcFM38H Uphn6XW5sHVUMEqKCb_LBfUw1Lo2E=

    feeling good:
    /watch?v=oq5lIT74UTw&feature=plcp&context=C434c316VDvjVQa1PpcFM38H Uphn6XWx85eN75Sil_fUhNL2tS7ZA=

    Tolle Qualität!!

  8. #113

  9. #114
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Carry me home, Dortmund:

    /watch?v=Pm6GU31OQaw&feature=plcp&context=C4c2d3adVDvjVQa1PpcFM38H Uphn6XW5sHVUMEqKCb_LBfUw1Lo2E=

    feeling good:
    /watch?v=oq5lIT74UTw&feature=plcp&context=C434c316VDvjVQa1PpcFM38H Uphn6XWx85eN75Sil_fUhNL2tS7ZA=

    Tolle Qualität!!
    Wow, super Aufnahmen!

  10. #115
    Zitat Zitat von Mandel Beitrag anzeigen
    Wow, super Aufnahmen!

    Hat coco gemacht!!

    Michi, Dominic, Max mit someone like you:/watch?v=O0QXwKKOqRo

  11. #116
    Das neue Michael-und Sandra-Video ist da, soooooo lieb und lustig:

    /watch?v=pKKo8JGtal4

  12. #117
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Das neue Michael-und Sandra-Video ist da, soooooo lieb und lustig:

    /watch?v=pKKo8JGtal4
    Michael:"... ob du denn dasselbe für mich fühlst..."
    Sandra: hmmmm jaahaa
    Michael:"... füüüür mich füüühlst."
    Sandra: Jahaaaa!


  13. #118
    So süß.

  14. #119
    ? Wenn du lebst ? Avatar von cocoheart
    Ort: mal hier mal da ;)
    Das er dabei überhaupt noch einen Ton rauskriegt.

  15. #120
    Hallo Ihr Lieben,

    ich wollte Euch wieder mal die Links herschleppen

    http://www.n-joy.de/radio/sendungen/...charts177.html
    http://www.jumpradio.de/web/musik/in...ndcharts.shtml
    http://www.radioberlin.de/musik/hey_music/index.html
    http://www.derbestemix.be/view.php?dgcharts
    http://www.radiogong.com/index.php?i...-top-30_charts
    http://www.youth-fm.de/sendung_4203.htm

    Bitte unbedingt bei ALLEN Links voten und auch bei den ANDEREN Sendern vorschlagen, das geht ganz einfach über diese Zusammenfassung !!!

    Danke schön, liebe Grüße und noch einen schönen Abend,
    Nicole

    'No matter what in the world we do - I do it a million times with you!'


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •