Seite 23 von 24 ErsteErste ... 13192021222324 LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 345 von 357
  1. #331
    SunExpress fliegt auch als Subcharter für Condor und Eurowings, also alles durcheinander!

  2. #332
    Zitat Zitat von Eggi Beitrag anzeigen
    Feedback: Hatte alles super geklappt


    Ist jemand schon mit SunExpress geflogen und mag vielleicht kurz schildern: Gut, okay oder mies? Absolut billig oder vollkommen akzeptabel - irgendetwas?
    Nie wieder fliege ich mit SunExpress. 11Std. Verspätung, keine Info wann es endlich Richtung München geht. Wir durften noch eine halbe Nacht in Marsa Alam nächtigen Um 3 Uhr ging es zum Flughafen, um 6 Uhr Richtung Heimat.

  3. #333
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Oh, das ist absolut ärgerlich - wobei ich gar nicht mal die Verspätung meine, die kann allen Fluggesellschaften passieren - rein technisch bedingt. Allerdings gehört Information an erste Stelle, das ist wahr.
    Wir möchten Anfang Januar für zwei Wochen Richtung Ägypten, mein erster Pauschalurlaub. Was ich bislang auf Flightradar verfolgen konnte, sind die Flüge momentan aber recht pünktlich, selten mal knapp 30 Minuten Verspätung. Extras konnte ich eingeschränkt online zum Flug dazu buchen - bei einigem gab es techn. Probleme/Fehlermeldungen, was sich jedoch telefonisch problemlos beheben ließ.

  4. #334
    Eine Verspätungsstatistik gibt es bei Flightstats. Man sucht sich einen Flug raus und klickt auf "ON-TIME PERFORMANCE"
    z.B. hier: https://www.flightstats.com/v2/fligh...tId=1017215808

  5. #335
    Zitat Zitat von Eggi Beitrag anzeigen
    Oh, das ist absolut ärgerlich - wobei ich gar nicht mal die Verspätung meine, die kann allen Fluggesellschaften passieren - rein technisch bedingt. Allerdings gehört Information an erste Stelle, das ist wahr.
    Wir möchten Anfang Januar für zwei Wochen Richtung Ägypten, mein erster Pauschalurlaub. Was ich bislang auf Flightradar verfolgen konnte, sind die Flüge momentan aber recht pünktlich, selten mal knapp 30 Minuten Verspätung. Extras konnte ich eingeschränkt online zum Flug dazu buchen - bei einigem gab es techn. Probleme/Fehlermeldungen, was sich jedoch telefonisch problemlos beheben ließ.
    Wird schon gut gehen, ich drücke dir die Daumen.

  6. #336
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Es gibt immernoch Zoff/Unstimmigkeiten bei der Lufthansa und UFO.
    UFO will Tochterunternehmen bestreiken

    Den angekündigten Warnstreik bei der Lufthansa hat die Kabinengewerkschaft UFO wieder abgesagt. Dafür will sie jetzt die Konzerntöchter bestreiken. Tausende Passagiere könnten betroffen sein. ....
    Zunächst sollen am kommenden Sonntag Eurowings, Germanwings, Lufthansa Cityline und SunExpress zwischen 5 und 11 Uhr betroffen sein. .... https://www.spiegel.de/wirtschaft/un...a-1292264.html

  7. #337
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von Eggi Beitrag anzeigen
    Ist jemand schon mit SunExpress geflogen und mag vielleicht kurz schildern: Gut, okay oder mies? Absolut billig oder vollkommen akzeptabel - irgendetwas?
    Wir sind nun mit denen hin und zurück.
    Beides lief problemlos. Service an Board war sehr freundlich.
    Es gibt verschiedene Ticketkategorien. Das höchste war mit mehr Beinfreiheit plus Essen etc
    Wir haben die einfachste Kategorie genommen und dann die jeweiligen Extras dazu gebucht.
    ZB Sitzplatzreservierung für die einen, mehr Beinfreiheit für den anderen.
    Extra Mehrgepäck brauchten wir nicht, Essen wollten wir nicht - da war das Zubuchen günstiger als das Premiumpaket (oder wie das hieß)

    Aber ich hatte das Gefühl, dass es alles recht eng ist.
    Nun weiß ich nicht, ob es wirklich so war oder es mir nur so vorkommt, weil meine letzten Flüge Businessklasse waren.

  8. #338
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    danke
    Ich habe auch aufgestockt von Eco (das ist das einfachste) auf Classic. Das bringt 5kg mehr Gepäck (nicht unbedingt nötig), freie Sitzplatzreservierung und ein Essen mit 2 Getränken.
    Es war nicht ganz einfach, das ganze Online zu tätigen, da gab es immerwieder technische Hürden. Telefonisch ging es aber flott.

  9. #339
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Hab mal wieder ein Video gemacht von meinem Trip im Sommer nach NYC:


  10. #340

  11. #341
    Sabuha
    unregistriert
    Ist es wirklich so, dass man bei Kurzstrecken bis ca. 4 Stunden nicht komfortabel fliegen kann?
    Oder ist das nur bei Flügen in die Türkei so?
    Man muss ja nicht liegend fliegen. Aber ein bisschen komfortabler/rückenfreundlicher fände ich schon schön.

    Die Sitze sind eng, die Abstände zwischen den Reihen sind echt wenig.
    Hat man da nur die Wahl zwischen eng gequetscht und Privatflugzeug? Ich will das nicht glauben und hoffe einfach, dass ich immer nur falsch suche und es auch dazwischen was gibt?

  12. #342
    Kommt auf die Fluglinie an. Bei Eurowings kann man auch Sitze mit mehr Beinfreiheit bekommen, die kosten allerdings Aufpreis.
    Bei Lufthansa hab ich mich bisher echt nicht beschweren können, was den Abstand (nach vorn und Seite) angeht. Klar, wenn zwei proppere Menschen nebeneinander sitzen, wird es eng, aber das hat man in allen Economy-Sitzen.
    Vielleicht einfach mal einen Sitz am Notausgang nehmen? Die haben glaub auch etwas mehr Beinfreiheit.

  13. #343
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von Rebus Beitrag anzeigen
    Kommt auf die Fluglinie an. Bei Eurowings kann man auch Sitze mit mehr Beinfreiheit bekommen, die kosten allerdings Aufpreis.
    Bei Lufthansa hab ich mich bisher echt nicht beschweren können, was den Abstand (nach vorn und Seite) angeht. Klar, wenn zwei proppere Menschen nebeneinander sitzen, wird es eng, aber das hat man in allen Economy-Sitzen.
    Vielleicht einfach mal einen Sitz am Notausgang nehmen? Die haben glaub auch etwas mehr Beinfreiheit.
    Lufthansa finde ich keine Direktflüge nach Antalya. Vielleicht ist mein Zielort auch das Problem.
    Ich finde nur Sunexpress, Pegasus, Corendon und Freebird Airlines.

    Die Sitze am Notausgang haben schon bisschen mehr Beinfreiheit.
    Aber wir sind mehrere Personen und dürfen nicht alle am Notausgang sitzen. Mindest/Höchstalter greift dann.

    Ich brauche nicht viel Beinfreiheit - die hab ich bei meiner Größe fast überall
    Mich nerven nur die Sitze so extrem. Ist wie in manchen Zügen oder S-Bahnen. Am Ende der Reise habe ich erstmal Rückenprobleme, auch wenn ich die Lehne bisschen zurückmache.

    Einmal habe ich direkt vor den Notausgängen gesessen - nie wieder. Da kann man die Rückenlehne garnicht verstellen.

  14. #344
    Jetzt muss die Airline für verschütteten Kaffee haften [welt.de]
    Der Europäische Gerichtshof hat entschieden, dass Fluggesellschaften verantwortlich sind, wenn Passagiere durch verschütteten Kaffee verletzt werden. Der Fall erinnert an ein spektakuläres Heißgetränke-Urteil aus Amerika. […]
    Nach dem Urteil wird wahrscheinlich in Zukunft an Bord einfach kein Kaffee mehr serviert, oder?
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  15. #345
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Ich fand den Kaffee an Board ohnehin immer viel zu bitter.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •