Seite 10 von 24 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 357
  1. #136
    Lisa Simpson
    unregistriert
    Danke, das hilft mir wirklich weiter! Die Erststrecke bei mir ist auch Frankfurt-Dubai, ich bin da mal gespannt. Zum Glück bleibe ich beim Umsteigen im gleichen Terminal.

  2. #137
    aktiver BILD-Plus-Leser! Avatar von Ico
    Ort: am Tannhäuser Tor
    Ich bin auch im gleichen Terminal geblieben, trotzdem wenn man ein ungünstiges Gate bekommt kann eine recht lange Gehstrecke entstehen.
    Wo ist Yorda?

  3. #138
    Lisa Simpson
    unregistriert
    Zitat Zitat von Ico Beitrag anzeigen
    Ich bin auch im gleichen Terminal geblieben, trotzdem wenn man ein ungünstiges Gate bekommt kann eine recht lange Gehstrecke entstehen.
    Ich habe diesmal unglaubliche 4 Stunden Und Ticketschutz. Ich würde mir ja gerne noch eine Massage gönnen, morgens ist das bestimmt eine tolle Sache. Anyway, der Anschlussflug wird noch spannend.

  4. #139
    Lisa Simpson
    unregistriert
    Oh, der Anschlussflug wird toll. A380 Und die Filmauswahl wird klasse, da brauch ich gar nicht ins Kino. Die Emirates haben aber auch eine wirklich gute und informative Website

  5. #140
    Ich hab nichts gemacht Avatar von Menda
    Ort: Glücksbärchiland
    A380 merkt man nicht wenn man drin sitzt
    Geändert von Menda (21-10-2013 um 13:12 Uhr)
    Ich habe gerade kein Foto zur Hand... aber ich schwöre ich bin schön

  6. #141
    Lisa Simpson
    unregistriert
    Zitat Zitat von Menda Beitrag anzeigen
    A380 merkt man nicht wenn man drin sitzt
    Gut so. Noch 22 Tage und ich sitz drin.

    Wie geht das eigentlich, die Emirates haben mir eine Mail geschickt, dass ich 4 Stunden eher ankomme. Booost Power?

  7. #142
    Ich hab nichts gemacht Avatar von Menda
    Ort: Glücksbärchiland
    Zitat Zitat von Lisa Simpson Beitrag anzeigen
    Gut so. Noch 22 Tage und ich sitz drin.

    Wie geht das eigentlich, die Emirates haben mir eine Mail geschickt, dass ich 4 Stunden eher ankomme. Booost Power?
    ???????????? und der Start ist nicht früher?
    Ich habe gerade kein Foto zur Hand... aber ich schwöre ich bin schön

  8. #143
    Lisa Simpson
    unregistriert
    Zitat Zitat von Menda Beitrag anzeigen
    ???????????? und der Start ist nicht früher?
    Nee. Komischerweise nicht. Ich fliege am 27. um 10.00 Uhr in Dubai ab und sollte ursprünglich um 17.45 in Auckland landen. Jetzt lande ich schon um 13.45 Uhr, und ja, ich habe dreimal nachgeguckt, ob das nicht noch einen Tag später ist, aber ich komme definitiv am 28. in Auckland an.

  9. #144
    Ich hab nichts gemacht Avatar von Menda
    Ort: Glücksbärchiland
    Nun ja wird schon passen
    Ich habe gerade kein Foto zur Hand... aber ich schwöre ich bin schön

  10. #145
    Lisa Simpson
    unregistriert
    Sieht so aus. Ich habe vorhin extra noch mal angerufen - es hängen ja auch Hotelbuchungen etc. dran) ich werde einfach früher landen.

  11. #146
    Zitat Zitat von jume Beitrag anzeigen
    Ich gehe davon aus, dass die das Gepäck erst dann in den Anschlussflieger verladen, wenn die wissen, dass der Passagier es geschafft hat.
    Stimmt nicht ganz. Es fliegt jedenfalls nicht ohne den Passagier. Dann muss es wieder entladen werden.

  12. #147
    Zitat Zitat von Lisa Simpson Beitrag anzeigen
    Sieht so aus. Ich habe vorhin extra noch mal angerufen - es hängen ja auch Hotelbuchungen etc. dran) ich werde einfach früher landen.

    ich hab mir das jetzt mal angesehen...rein interessehalber. die durchschnittliche flugzeit beträgt je nach wind ca. 16 stunden. dann ist noch 12 stunden zeitunterschied zu beachten...so kommt man auf die landezeit von ca. 13:45 uhr. möglicherweise war da ein fehler oder eine zwischenlandung drinnen.

  13. #148
    Lisa Simpson
    unregistriert
    Zitat Zitat von A.f.e. Beitrag anzeigen
    ich hab mir das jetzt mal angesehen...rein interessehalber. die durchschnittliche flugzeit beträgt je nach wind ca. 16 stunden. dann ist noch 12 stunden zeitunterschied zu beachten...so kommt man auf die landezeit von ca. 13:45 uhr. möglicherweise war da ein fehler oder eine zwischenlandung drinnen.
    Ja, es ist eine Zwischenlandung in Sydney dabei (vermutlich zum Auftanken). Na wer weiß. Hab ich einen Nachmittag mehr in Auckland.

  14. #149
    Lisa Simpson
    unregistriert

    Und der Kampf und die Sitzplätze geht los in ...

    Also, jetzt habe ich wie ein Flitzebogen gespannt vor dem Online-Check-in der Emirates gesessen. Peng, ich konnte mir den Sitzplatz aussuchen - 1 Minute nach Opening des Check-ins - und es waren im ersten Flieger nur noch 6 Plätze frei, alle am Gang (ist ok, da Schlafstrecke) und im zweiten nur noch 3 Plätze. Wieder Gang (das hätte ich diesmal gerne anders gehabt, da tagsüber).

    Wie geht das denn? Ich habe eine superschnelle Leitung, fast sekundengenau war ich ich nach mehrmaligem Aktualisieren und ganz fixer Eingabe auf der Sitzauswahlseite und dann ist nur noch so wenig frei. (und kein Fensterplatz für mich )


  15. #150
    Zitat Zitat von Lisa Simpson Beitrag anzeigen
    Also, jetzt habe ich wie ein Flitzebogen gespannt vor dem Online-Check-in der Emirates gesessen. Peng, ich konnte mir den Sitzplatz aussuchen - 1 Minute nach Opening des Check-ins - und es waren im ersten Flieger nur noch 6 Plätze frei, alle am Gang (ist ok, da Schlafstrecke) und im zweiten nur noch 3 Plätze. Wieder Gang (das hätte ich diesmal gerne anders gehabt, da tagsüber).

    Wie geht das denn? Ich habe eine superschnelle Leitung, fast sekundengenau war ich ich nach mehrmaligem Aktualisieren und ganz fixer Eingabe auf der Sitzauswahlseite und dann ist nur noch so wenig frei. (und kein Fensterplatz für mich )

    Gerade bei längeren Strecken reservieren viele kostenpflichtig schon bei Buchung.

    Ich hatte letzte Nacht auch das Vergnügen, eingepfercht auf einem Mittelplatz zu verbringen, aber bei deiner Strecke ist das ja noch ätzender. Ich sitze gerne ganz hinten und mag es, die Flugbegleiter wuseln zu hören.

    Online-Checkin war leider bei Rückreise nicht möglich. Außerdem haben die 30 Stunden, ab denen man vor dem Hinflug einchecken konnte, nicht hingehauen und das Portal war schon eher geöffnet.

    Trotzdem gute Reise.
    Geändert von Hope_N (25-11-2013 um 20:44 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •