Seite 13 von 24 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 357
  1. #181
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Zitat Zitat von Hope_N Beitrag anzeigen
    Viel Spaß Experte
    edit: In Jogginghosen?


    Bequeme weite Jeans.

    Aber ich hab auch schon viele Fluggäste In Jogginghosen gesehen.

  2. #182
    Oder korpulente Frauen in geblümtem Leggins. Ach wissen sie, das ist so bequem.

  3. #183
    Zitat Zitat von MissElli Beitrag anzeigen
    Oder korpulente Frauen in geblümtem Leggins. Ach wissen sie, das ist so bequem.
    Ist es auch.

    Du bist nicht zufällig letztes Jahr neben mir nach Moskau geflogen?

  4. #184


    Aber doch nicht geblümt, oder?

  5. #185
    Zitat Zitat von Hope_N Beitrag anzeigen


    Aber doch nicht geblümt, oder?
    Doch. Und dazu so dicke Fellboots.

  6. #186
    Zitat Zitat von MissElli Beitrag anzeigen
    Und dazu so dicke Fellboots.
    Nee, sowas zieh ich nicht an, viel zu warm.

  7. #187
    Zitat Zitat von Miss Rotstift Beitrag anzeigen
    Nee, sowas zieh ich nicht an, viel zu warm.
    Das beantwortet nicht die Frage nach den Blümchen

  8. #188
    Grumpy Caz Avatar von caz
    Ort: nicht in der Zielgruppe
    Zitat Zitat von Experte Beitrag anzeigen
    Bei mir geht's am Sonntag nach Las Vegas. Insgesamt 18 Stunden unterwegs mit Zwischenstopp in New York. Naja, ich freu mich drauf.
    Da war ich grad erst. Gute Wahl nicht mit BA zu fliegen. Deren 747 sind Schrottreif.

  9. #189
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Zitat Zitat von caz Beitrag anzeigen
    Da war ich grad erst. Gute Wahl nicht mit BA zu fliegen. Deren 747 sind Schrottreif.
    Naja, die 767 von Delta sind auch nicht gerade neu. Aber immerhin wurden sie in den letzten Jahren alle modernisiert.

  10. #190
    Grumpy Caz Avatar von caz
    Ort: nicht in der Zielgruppe
    Zitat Zitat von Experte Beitrag anzeigen
    Naja, die 767 von Delta sind auch nicht gerade neu. Aber immerhin wurden sie in den letzten Jahren alle modernisiert.
    Die 747 werden ausgemustert und offenbar wollen sie kein Geld mehr reinstecken. Beim Rueckflug hatte meine Reihe kein Strom auf den Stuehlen, also kein TV, keine Kontrolle uebers Licht, nix. Gegenueber ging eine Klappe nicht mehr zu und musste mit Tape gesichert werden, und 3 Reihen weiter vorne hing die Wandverkleidung schief. Vom Gesamteindruck ganz zu schweigen. Der Hinflug war aehnlich, da ging wenigstens das TV ab und an, sofern es nicht grad resettet wurde.

  11. #191
    Zitat Zitat von Experte Beitrag anzeigen
    Bei mir geht's am Sonntag nach Las Vegas. Insgesamt 18 Stunden unterwegs mit Zwischenstopp in New York. Naja, ich freu mich drauf.
    Hast du's gut... (naja, bis auf die lange Flugzeit. Aber man hat ja ein freudiges Ziel vor Augen)

    Was auf jeden Fall dabei sein muss: Nackenhörnchen aus Viskoseschaum.

  12. #192
    Zitat Zitat von MelaH Beitrag anzeigen
    So, Kompressionsstrümpfe fürs Flugzeug hab ich jetzt...
    Ich hab mich gefragt, obs doof aussieht, wenn man ne richtig bequeme Hose für den Flug anzieht... also, keine Jeans, sondern ne Sporthose. Damit mein ich jetzt keien adidas-Schnellficker-Ballonseide-Jogginghose, aber halt was bequemeres... keine Ahnung, ob ich 16h in Jeans sitzen kann/will.
    Ich hatte übrigens am Ende doch ne Jeans an... nie wieder *flenn*
    Und wer auf die grandiose Idee kam, am Rückflugtag einen Bügel-BH anzuziehen , der gehört auch erschlagen... 36h Folter...

    Die Kompressionsstrümpfe hatte ich auf dem Hinflug an, fand das aber ziemlich unangenehm, weshalb ich sie auf dem Rückflug nicht anhatte *Unterschenkel wie 50jährige Baumstämme*
    Und die unnötigste Ausgabe war das aufblasbare Nackenkissen.. total unbequem. :/

    Hab ich also fürn nächsten Flug was gelernt.

  13. #193
    Ich bin heute früh auch wieder eingeflogen und meine beste Mitnahme war eine zusätzliche Kuscheldecke im Handgepäck. Es ist immer sooo kalt

  14. #194
    Ich hatte kürzlich das große Glück so fliegen zu dürfen. Da waren 10 Stunden Flug fast zu wenig.


    Mein Freund hat Flugangst, die hat er aber fast vergessen.

  15. #195
    Member Avatar von suncats
    Ort: Weit im Süden
    Da packt mich der Neid!
    Ich fliege im September von München nach Atlanta und hab jetzt schon das Grausen!
    Zitat Zitat von Duese Beitrag anzeigen
    Ich hatte kürzlich das große Glück so fliegen zu dürfen. Da waren 10 Stunden Flug fast zu wenig.


    Mein Freund hat Flugangst, die hat er aber fast vergessen.
    LG sun


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •