Seite 24 von 24 ErsteErste ... 142021222324
Ergebnis 346 bis 357 von 357
  1. #346
    Irgendjemand hat mir mal erzählt, dass man an Bord eh besser keinen Kaffee trinken sollte.
    Die kurzen Reinigungspausen zwischen den Flügen würden es wohl unmöglich machen, dass man die Kaffeemaschinen vernünftig reinigen kann

  2. #347
    Das habe ich auch mal gelesen. Dann lieber `ne Cola.

    Bin gerade wieder etwas verwundert, wie bescheiden man mit dem Flieger aus Berlin wegkommt, wenn man nicht ganz billig fliegen möchte. Lufthansa beinhaltet ja generell umsteigen in München oder Frankfurt. Sowas nervt mich aber irgendwie schon.

  3. #348
    Ja, das ist schon nervig. So wenig Direktflüge. Mir fehlt Air Berlin sehr. KLM und Lufthansa sind meine einzigen Alternativen....aber immer jeweils mit nervigen Zwischenstopps. Und dann die verstaubten Berliner Flughäfen. Neulich habe ich jemanden in Schönefeld Terminal D abgeholt....da sieht es aus wie ein Provinzflughafen aus den 60er Jahren...wird wirklich Zeit für den BER und neue Verbindungen.

  4. #349
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Die Verbindungen von Air Berlin hat doch Easyjet übernommen.

  5. #350
    Die für Europa vielleicht. Es fehlen die Langstrecken.

    Und Easyjet schenke ich jetzt auch nicht so viel Vertrauen. Ich bin da mit meiner Airlinewahl als Flugschisser pingelig.
    Geändert von Hope_N (29-12-2019 um 15:52 Uhr)

  6. #351
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Zitat Zitat von Hope_N Beitrag anzeigen
    Die für Europa vielleicht. Es fehlen die Langstrecken.

    Und Easyjet schenke ich jetzt auch nicht so viel Vertrauen. Ich bin da mit meiner Airlinewahl als Flugschisser pingelig.
    Echte Langstreckenflüge gibt's von Berlin kaum. Tegel ist aber dafür auch kaum geeignet. Bin einmal von Tegel mit Delta nach New York geflogen, weil es da günstige Business Class Flüge gab. Brauch ich nicht unbedingt nochmal. United hat glaube ich auch einen USA-Flug von TXL. Richtung Asien gibt's glaube ich auch nicht viel.

    Mit dem neuen Flughafen sollte da aber wieder mehr kommen. American Airlines z.B. hat nach meiner Erinnerung schon neue Verbindungen angekündigt.

  7. #352
    Ja, wird Zeit. Mir würden ja schon Direktflüge in die Emirate reichen...nicht mal die gibt es mehr.

  8. #353
    Bin auch nicht so scharf auf easyjet und ryanair. Bei Lufthansa ist wenigstens Gepäck inkl. Da zahle ich lieber so schon etwas mehr als dann nachher ständig noch was dazubuchen zu müssen. Aber umsteigen nervt eben schon.

  9. #354
    Bei Lufthansa gibt es auch die Buchungsklasse "Basic" ohne Gepäck, der Preis taucht dann in den Vergleichsportalen auf.

  10. #355
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Bei Lufthansa gibt es auch die Buchungsklasse "Basic" ohne Gepäck, der Preis taucht dann in den Vergleichsportalen auf.
    Ja, das ist neu und nervig. Kein Buchungsportal zeigt mehr die günstigen LH Flüge mit Gepäck an. Das Zubuchen ist dann teurer als der Inklusivtarif direkt auf der LH Seite. Also lieber immer nochmal in der LH App dir Preise checken als sich über ein Portal auf die LH Seite weiterleiten zu lassen
    Geändert von Hope_N (30-12-2019 um 11:40 Uhr)

  11. #356
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Zitat Zitat von Hope_N Beitrag anzeigen
    Ja, das ist neu und nervig. Kein Buchungsportal zeigt mehr die günstigen LH Flüge mit Gepäck an. Das Zubuchen ist dann teurer als der Inklusivtarif direkt auf der LH Seite. Also lieber immer nochmal in der LH App dir Preise checken als sich über ein Portal auf die LH Seite weiterleiten zu lassen
    Bei Expedia kann man auch die teureren LH-Buchungsklassen buchen, selbst bei Kombination mit Hotel.

  12. #357
    Expedia ist an sich schon zu teuer. Bei jedem Vergleich komme ich direkt bei der Airline günstiger weg. Mag vielleicht nur bei meinen Stammstrecken gelten, aber ist mir auch schon früher aufgefallen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •