Seite 6 von 24 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 357
  1. #76
    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Bin letztes Jahr über Düsseldorf nach USA und zurück. Hab ich jetzt nicht negativ in Erinnerung.

    Bin auch schon direkt nach DUS, da war ich, sofern mich meine Erinnerung nicht trübt, auch rasch draußen.
    Sprach -angefixt von Deinem Nick- von Düdorf-West, also Weeze und der dort heimischen Fluggesellschaft

  2. #77
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Reihen-Air?

    Haben die so nen riesigen Flughafen? Wooooow...

  3. #78
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus

    brusselsairlines

    Die Airline ist ja voll fürn Arsch!

    Da bucht man bei der Austrian und kriegt dafür nen brusselsairlines-Trip. Was soll's. Aber schlussendlich sitzt man nach Brüssel in einem Flieger, der unter einem Billigfliegerstandard ist (sehr enge Sitzreihen, kein Snack).

    Und nun sitz ich hier in Brüssel und will schon seit dem Morgen versuchen mich online für die Heimreise einzuchecken. Krieg aber immer eine Fehlermeldung und "please check with a staff member"

    Den Versuch anzurufen hab ich auch nach über eine Stunde aufgegeben, weil für 6,80 EUR/min Warteschleifenmusik zu hören, wird auch mit der Zeit fad.

    Emailkontakt auf der Homepage ist auch nicht veröffentlicht, man muss sich zu einem Kontaktformular durchklicken. Und in dem Moment, wo man endlich das Kontaktformular ausgefüllt hat und auf absenden drückt, passiert genau das: Keine Antwort vom Server! Alle Einträge futsch

    Diese verdammten Brüsseler. Schlampige Stadt, Scheißairline!


    Ich ahne schon, von wem die nächsten 3 Postings hier kommen, aber was solls


  4. #79
    Buch Deine Nicknameair, da gehts Dir noch übler, und Du sitzt in Brüssel-Süd (Charleroi)

  5. #80
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Wuerde ich mit ryanair fliegen, haette ich saemtlich ansprueche schon mit der buchung abgegeben, aber fuer star alliance partner erwarte ich mir schon ein mindestmass an service.

    selbst bei airberlin gibts nen snack und ne zeitung.

    waah, diese schreckliche tastatur. da muss man ja das tippen neu lernen

  6. #81
    Crumb Begging Baghead Avatar von Shambles
    Ort: Albionarks/Arcadia
    Brüssel ist toll (das etwa teilweise die Pflastersteine fehlen liegt auch an der polit-wirtsch. Situation - dabei gibt es soooo viel zu entdecken , ich liebe diese Stadt ) Aber der Flughafen ist schlichtweg und zensiert formuliert furchtbar und schon so für manchen erstmal eine Ohrfeige als Willkommen gewesen... Nett ist auch, wenn die sich die Züge vom Hbhf verspäten und zwar gehörig, so dass man schon um seinen Flug bangen muss...
    Why should I wait until tomorrow/It's already been, I've already seen all the sorrow that's in store
    I will beg or steal or borrow/Hold on tighter to all that sorrow tries to choir

  7. #82
    Zitat Zitat von Narujo Beitrag anzeigen
    Eine Frage ist jemand von euch schon mal First oder Buisness Class geflogen?
    Ich leider nie aber ich würde sehr gerne allerdings bin ich immer gezwungen Economic Class zu fliegen.
    An den vielen Flughäfen wo ich ab und zu bin halte ich mich meistens in der Nähe der Buisness Lounge auf weil ich dort Free Wifi Empfang habe. Ich werfe dann meistens einen kleinen Blick in die Buisness Lounge und fluche meistens über die Scheiss Bonzen was die dort alles serviert bekommen.
    Dann drehe ich ein paar Runden im Terminal damit die Zeit vergeht und ärgere mich fürcherlich an den Preisen an den Ständen dort. 6.-$Dollar für ein Coke/Cola und ich merke das ich Hunger habe aber ein Sandwich kostet 7.-Dollar die spinnen ja.
    Leider muss ich warten bis ich im Flileger bin weil dort ist das Essen inklusive.
    business lounge ist auch für economy class zugänglich, musst nur genug meilen (status) haben. die meilen kannste entweder kaufen oder oft economy fliegen (und tickets direkt nur bei airlines kaufen), irgendwann einmal haste den zugang. dann haste sogar priority boarding, selbst mit holzklasse tickets, kannst zusammen mit den ganzen bonzen in business lounge rumsitzen, zusammen einsteigen und auf dicke hose machen, allerdings trennen eure wege im flieger dann...
    Geändert von Red Tokyo (20-05-2012 um 10:07 Uhr)

  8. #83
    Lisa Simpson
    unregistriert
    Ich finde die Aufpreise für First bzw. Business Class nicht gerechtfertigt.

    Und nachdem ich im Januar 13 Stunden im Flieger überstanden habe (Eco) würde ich den Aufpreis nie bezahlen

    Aber über ein kostenfreies Upgrade freut man sich natürlich.

  9. #84
    Stimmt auch! vor allem auf Langsteckenflügen ist die Differenz von 2.000-3.000 Euro schon ziemlich enorm, aber es gibt ja auch genug Millionäre in Deutschland, ne knappe Million.

  10. #85
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Zitat Zitat von Red Tokyo Beitrag anzeigen
    business lounge ist auch für economy class zugänglich, musst nur genug meilen (status) haben. die meilen kannste entweder kaufen oder oft economy fliegen (und tickets direkt nur bei airlines kaufen), irgendwann einmal haste den zugang. dann haste sogar priority boarding, selbst mit holzklasse tickets, kannst zusammen mit den ganzen bonzen in business lounge rumsitzen, zusammen einsteigen und auf dicke hose machen, allerdings trennen eure wege im flieger dann...

    Ich hab eine goldene Diners Card. Damit kommst du auch an jedem Flughafen in irgendeine Lounge rein. Mit Mastercard unv VISA sicher auch.
    Dort mach ich mich dann auch gerne breit, weil man kann dort gratis essen und trinken, und sogar ins Internet.

    Also einfach Kreditkarte upgraden und dann rumloungen

  11. #86
    Lisa Simpson
    unregistriert
    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Ich hab eine goldene Diners Card. Damit kommst du auch an jedem Flughafen in irgendeine Lounge rein. Mit Mastercard unv VISA sicher auch.
    Dort mach ich mich dann auch gerne breit, weil man kann dort gratis essen und trinken, und sogar ins Internet.

    Also einfach Kreditkarte upgraden und dann rumloungen
    Was? Mittlerweile bekommt man doch eine goldene Kreditkarte fast hinterhergeschmissen. Auf welchen Flughäfen hast du das denn schon ausprobiert?

    Nochn Edit: Bei besagtem Langstreckenflug wurden On Board noch die First-Class-Plätze für 800 Euro "verschleudert". Ich denke, das ist nicht ungewöhnlich, also würde ich wenn überhaupt auf so was nie fest vorab buchen.
    Geändert von Lisa Simpson (20-05-2012 um 12:30 Uhr)

  12. #87
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Stimmt, ich habe auch keine Kreditkartengebühren.

    Ich zahle fast nur noch damit, weil es auch noch Prämienmeilen für Miles & More gibt. Allerdings keine Statusmeilen, die gibts nur fürs Fliegen.

    Aber wozu Senator-Status haben, wenn man mit Kreditkarten auch viele Vorteile rausholen kann?

    Ich würd mir auf jeden Fall ne Karte bei Miles & More bestellen, wenn ich noch keine hätte. Vermutlich eine VISA.

    Gelounged hab ich zuletzt in Brüssel, dort gabs echt leckeres Frühstück und kostenloses Internet.

  13. #88
    Lisa Simpson
    unregistriert
    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Stimmt, ich habe auch keine Kreditkartengebühren.

    Ich zahle fast nur noch damit, weil es auch noch Prämienmeilen für Miles & More gibt. Allerdings keine Statusmeilen, die gibts nur fürs Fliegen.

    Aber wozu Senator-Status haben, wenn man mit Kreditkarten auch viele Vorteile rausholen kann?

    Ich würd mir auf jeden Fall ne Karte bei Miles & More bestellen, wenn ich noch keine hätte. Vermutlich eine VISA.

    Gelounged hab ich zuletzt in Brüssel, dort gabs echt leckeres Frühstück und kostenloses Internet.

    Ich glaube, ich verstehe dein Post nicht oder bin einfach zu unerfahren.
    Man kann mit der Credit Card Meilen sammeln?
    Wie denn?
    Ich habe eine stinknormale MM-Karte (das meiste läuft auch beruflich darüber) und kann nix privates darüber rausholen. Wegen des geldwerten Vorteils ja auch irgendwie berechtigt.

    Wenn ich dich richtig verstehe, kann ich also einfach in die Business Lounge spazieren, beim eines Lounge-Bediensteten einfach meine goldene Master-Card zücken und dann kann ich drauf losmampfen/surfen?
    Nicht dass ich dass in nächster Zeit vorhätte.

  14. #89
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Zitat Zitat von Lisa Simpson Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ich verstehe dein Post nicht oder bin einfach zu unerfahren.
    Man kann mit der Credit Card Meilen sammeln?
    Wie denn?
    Ich habe eine stinknormale MM-Karte (das meiste läuft auch beruflich darüber) und kann nix privates darüber rausholen. Wegen des geldwerten Vorteils ja auch irgendwie berechtigt.
    Hier steht's

    http://www.miles-and-more.com/online...l=de&cid=18001

    Kannst dir Master, VISA oder Diners aussuchen, oder gleich alle 3 nehmen
    Partnerkarte gibts billiger.

    Diners bietet auch den Lounge Locator auf seiner Homepage http://www.dinersclub.com/

    Zitat Zitat von Lisa Simpson Beitrag anzeigen
    Wenn ich dich richtig verstehe, kann ich also einfach in die Business Lounge spazieren, beim eines Lounge-Bediensteten einfach meine goldene Master-Card zücken und dann kann ich drauf losmampfen/surfen?
    Nicht dass ich dass in nächster Zeit vorhätte.
    Ja, genau Aber es muss eine Miles & More MasterCard sein, nicht eine reguläre von der Bank. Also musst du eine neuen Karte beantragen.

    Und bei StarAlliance Flügen kannst du Priority-/Business-Checkin sowie die Fast Lane beim Security check nutzen.

    Ist das nicht fantastisch?

    Und für Airberlin/oneworld gibts das auch. http://www.airberlin.com/site/tb/par...LANG=deu&cid=9
    Geändert von Ryan (20-05-2012 um 13:14 Uhr)

  15. #90
    Lisa Simpson
    unregistriert
    Tja schade, da ich so faul im Beantragen von neuen Karten bin, werde ich wohl weiter hungrig und offline auf die Business Lounges starren


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •