Seite 7 von 24 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 357
  1. #91
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus


    Überleg mal: Alles, was du ohnehin mit Kreditkarte bezahlst, wird nun mit Meilen vergoldet. Und mit den Meilen kannst du dann einen Prämienflug buchen, und brauchst nichts zahlen.

    Und in Business Lounges essen und trinken, ist billiger als draußen, weil es gratis ist. Es rechnet sich auf jeden Fall in so eine Karte zu investieren

    Aber wenn du schon eine goldene Karte hast, vielleicht sind da die Vorteile eh schon dabei. Sonst rede mal mit der Bank.

  2. #92
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Mmmmmh Suppe für lau :-9
    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.



  3. #93
    Lisa Simpson
    unregistriert
    Also nee, die Meilen sind bei meiner Bank nicht mit drin. Ich bin aber immer noch zu faul, meine laufende Karte gegen so eine goldene MM-Karte zu tauschen, das ist wieder so Gedöns. Aber danke für die Info.

  4. #94
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Fürs nächste Boarding nehm ich mir einen Taser mit und nerve damit alle Idioten, die trotz Aufruf, dass die hinteren Passagiere zuerst einsteigen sollen, miteinsteigen und vorne bis zur Mitte gleich mal den Gang blockieren......

    Vorne sitzen, als erster einsteigen, als erstes aussteigen - manche haben echt nen Stress beim Fliegen

  5. #95
    provençal
    unregistriert
    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Fürs nächste Boarding nehm ich mir einen Taser mit und nerve damit alle Idioten, die trotz Aufruf, dass die hinteren Passagiere zuerst einsteigen sollen, miteinsteigen und vorne bis zur Mitte gleich mal den Gang blockieren......

    Vorne sitzen, als erster einsteigen, als erstes aussteigen - manche haben echt nen Stress beim Fliegen
    Bei den ganzen "Flugbezogenen Posts" von Dir trifft das ja auf Dich zum Glück nicht zu...

  6. #96
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    gottseidank

  7. #97
    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Ich hab eine goldene Diners Card. Damit kommst du auch an jedem Flughafen in irgendeine Lounge rein. Mit Mastercard unv VISA sicher auch.
    Dort mach ich mich dann auch gerne breit, weil man kann dort gratis essen und trinken, und sogar ins Internet.

    Also einfach Kreditkarte upgraden und dann rumloungen
    Ja, mit CC kann man diese Miles & More Meilen sammeln, aber auch nur für Lufthansa (k.A. was AirBerlin hat), da ich aber nur mit KLM/AF fliege, so bin ich Flying Blue member und da nützen mir Miles & More nicht viel... und an Flying Blue meilen ranzukommen da muss ich direkt auf Internetseiten von klm oder airfrance tickets kaufen, die Tickets sind aber trotzdem günstiger als wo anders.

    Und Lufthansa wird sowieso überbewertet
    Geändert von Red Tokyo (21-05-2012 um 18:46 Uhr)

  8. #98
    Ganz so grandios, luxoriös und toll sind die Lounges nicht wirklich... und wenn, dann trifft es doch nur auf eine Handvoll dieser Einrichtungen zu.

    Was allerdings stimmt: Wenn man einmal Langstrecke in Business oder First geflogen ist, geht das in Eco nicht mehr... ich habe diverse Trips in den "teuren" Klassen hinter mir und jedesmal wenn ich Mittel- oder Langstrecke in Eco fliegen "darf", kämpfe ich innerlich mit den Tränen :-D

  9. #99
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Also luxuriös sind Lounges wirklich nicht, da hast du Recht. In Hamburg gab's auch nichts gscheites zu essen, nur Oliven, Chips, Baguette.... aber dafür reichlich Getränke aller Art.....

    Und für den regulären Eintrittspreis zahlt sich das auch nicht aus. Aber es wesentlich ruhiger, es gibt sogar Duschen und absolute Ruheräume und Internet ist immer gratis.......

    Also einen Economy Shock hab ich nicht bekommen. Wenn ich in ein Restaurant gehe, bekomme ich ja auch keinen Schock, wenn ich dann beim Fast Food esse.....

  10. #100
    Ich hab nichts gemacht Avatar von Menda
    Ort: Glücksbärchiland
    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Also luxuriös sind Lounges wirklich nicht, da hast du Recht. In Hamburg gab's auch nichts gscheites zu essen, nur Oliven, Chips, Baguette.... aber dafür reichlich Getränke aller Art.....

    Und für den regulären Eintrittspreis zahlt sich das auch nicht aus. Aber es wesentlich ruhiger, es gibt sogar Duschen und absolute Ruheräume und Internet ist immer gratis.......

    Also einen Economy Shock hab ich nicht bekommen. Wenn ich in ein Restaurant gehe, bekomme ich ja auch keinen Schock, wenn ich dann beim Fast Food esse.....


    Wobei mit der goldenen M&M Creditcard kommt man nicht in die Business Lounge
    Ich habe gerade kein Foto zur Hand... aber ich schwöre ich bin schön

  11. #101
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Okay, also zum Thema Kreditkarten-Lounge, also die in Berlin-Tegel ist ja ein ziemliches Loch: Eintritt 25 EUR (ziemlich heftig, für nicht Kreditkarten-Inhaber), Auswahl an Getränken okay, Auswahl an Snacks unterste Schublade (Oreo Kekse von Lidl, keine Marken und nur Süßkram bzw. Knabberware), kein Internet (!!!), aber dafür ziemlich unruhig.

    Mich wundert, dass AirBerlin dort keine Lounge hat (weil ich da auch immer gratis reindarf), aber Lufthansa sehr wohl, die von Berlin aus kaum Flüge anbieten... leider habe ich Lufthansa/Miles & More Statusvorteile, weil ich zu wenig Meilen habe.

    Tegel find ich sonst ziemlich lebendig, was ich nicht unangenehm finde. Gute Auswahl an Restaurants und Shops. Also nächstes Mal geh ich gar nicht mir in diese deppate Lounge, sondern bleib gleich draußen.

    Hoffentlich hat BER dann auch diese schöne Atmosphäre, ist aber dann auch gleichzeitig moderner....
    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.



  12. #102
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Economy ist nur nicht billiger sondern auch weniger tödlich

    http://www.blick.ch/news/ausland/fir...id2037076.html
    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.



  13. #103
    Hat denn schon mal jemand Flugerfahrung mit der Turkish Airlines gemacht?

    Ich bin am planen für den nächsten Urlaub in Kenia. Die TA bietet neuerdings diese Strecke an, mit Lufthansa ginge es nach Istanbul, dort 3 Stunden Aufenthalt, und dann geht es mit technischem Zwischenstopp weiter nach Mombasa.

    Wesentlich längere Reisedauer als Condor oder Air Berlin, aber auch gut 150 Euro pro Person günstiger.

    Weiß nicht, ob ich das wagen kann. Hab dann immer Horrorvorstellung, dass mein Flug verspätet ist, der Anschluss weg - oder das Gepäck nicht mitkommt.

    Bei Holiday Check ist die Bewertung gut, bei anderen Airline Portalen liest man gegenteiliges.

    Wäre schön, wenn jemand da schon mal mit unterwegs war und mir seine Erfahrungen mitteilt

  14. #104
    Ich hab nichts gemacht Avatar von Menda
    Ort: Glücksbärchiland
    Zitat Zitat von Schnuppe Beitrag anzeigen
    Hat denn schon mal jemand Flugerfahrung mit der Turkish Airlines gemacht?

    Ich bin am planen für den nächsten Urlaub in Kenia. Die TA bietet neuerdings diese Strecke an, mit Lufthansa ginge es nach Istanbul, dort 3 Stunden Aufenthalt, und dann geht es mit technischem Zwischenstopp weiter nach Mombasa.

    Wesentlich längere Reisedauer als Condor oder Air Berlin, aber auch gut 150 Euro pro Person günstiger.

    Weiß nicht, ob ich das wagen kann. Hab dann immer Horrorvorstellung, dass mein Flug verspätet ist, der Anschluss weg - oder das Gepäck nicht mitkommt.

    Bei Holiday Check ist die Bewertung gut, bei anderen Airline Portalen liest man gegenteiliges.

    Wäre schön, wenn jemand da schon mal mit unterwegs war und mir seine Erfahrungen mitteilt

    Ich bin im März mit denen nach Istanbul geflogen - bin sehr zufrieden gewesen

    Haben sie nicht eben erst einen Award beste Airline gewonnen?
    Ich habe gerade kein Foto zur Hand... aber ich schwöre ich bin schön

  15. #105
    2011 war das wohl.



    Ich werde vermutlich buchen, falls mir das Servicebüro antwortet. Das ist recht kompliziert, geht nur über Kreditkarte, nicht über Abbuchung. Wir sind 5 Personen, da müßte ich erst das Limit auf der Kreditkarte erhöhen lassen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •