Seite 1 von 286 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 4278
  1. #1
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo

    Der Mozilla Firefox Thread

    Da nun heute der Release Candidate des Firefox 4 erschienen ist und in diesem Monat endlich die Final erscheint wird es Zeit für einen neuen Thread.

    Firefox 4.0 RC 1
    http://www.chip.de/downloads/Firefox_43375677.html
    ioff.de - besser gehts nicht !



  2. #2

    Daumen hoch

    Also ich bin begeistert, wie jeder Versionumstieg etwas ungewohnt, aber gut...

  3. #3
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von Emotions Beitrag anzeigen
    Also ich bin begeistert, wie jeder Versionumstieg etwas ungewohnt, aber gut...
    Wie es aussieht kann man aber dann ab F5 jede 3 Monate einen neuen Thread eröffnen .
    ioff.de - besser gehts nicht !



  4. #4

    Künftig soll die Entwicklung des Browsers schneller voranschreiten. Noch 2011 sollen Firefox 5, 6 und 7 folgen.

    Goldem.de

  5. #5
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von Emotions Beitrag anzeigen
    Sag ich doch ...
    ioff.de - besser gehts nicht !



  6. #6
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Das werden dann aber auch keine richtig großen Updates sein. So ähnlich wie bei Chrome, da kommt ja auch alle paar Wochen eine komplett neue Version.

  7. #7
    Mal eine Frage in die Runde: Wie kann ich die Statusleiste wieder einblenden, die mir dieses RC1 jetzt konsequent nicht mehr anzeigt?

    Edit: Sorry, schon erledigt Das Dingens nennt sich jetzt "Add-on-Leiste"
    Geändert von Ron002 (11-03-2011 um 00:43 Uhr)

  8. #8
    Status 4 Evar könnte auch eine Alternative sein...

  9. #9
    Oh man, MS schneidet sich aber auch ins eigene fleisch, de rneue IE9 ist nichtmal mehr mit winXP kompatibel ^___^
    Man gut dass ich den eh schon nich mehr nutze, nur meine sis kann ich partout nicht übrzeugen, den links liegen zu lassen
    <-click

  10. #10
    Habe da mal eine Frage. Ich benutze seit Montag den Firefox 4 (Release Candidate). Und seither habe ich ein Problem beim Seiten laden.
    Immer wenn ich den Firefox neu starte, werden die letzten Seiten (Tabs) zwar alle geladen, aber die Seiten werden nicht mehr aktualisiert. Ich muss jedesmal die Seiten manuell aktualisieren. Das war in der alten Firefox Version nicht so. Das Problem ist aber, soweit ich das sehe, nicht bei jeder Seite. Das IOFF z.B. aktualisiert sich nicht nach Start des Browsers. Da wird mir die Seite so angezeigt, wie ich sie vor dem Schließen des Browser verlassen haben.

    Bitte um Hilfe

  11. #11
    Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube Firefox lädt die Seiten dann aus seinem Speicher/Cache, also lädt er keine aktualisierten Seiten. Einfach einmal in der Tableiste rechtsklick und "Alle Tabs neu laden" klicken...

  12. #12
    Aber das Problem habe ich erst seit Firefox 4. Bei der alten Version (3.irgendwas) hat er z.B. auch das IOFF gleich aktualisiert beim Starten des Browsers. Da musste ich nichts manuell machen.

  13. #13
    Hier ist ein Firefox-Forum, vielleicht wissen die was?

  14. #14
    Hört sich für mich eher nach was cookie-spezifischen am, schau doch vielleicht mal in die Einstellungen ob iom Cookies breich irgendwas anders ist als vorher
    <-click

  15. #15
    Habe da nichts verändert. Es nimmt hier im IOFF alle Cookies an und ich erlaube sie auch. Tritt wie gesagt erst seit FF4 auf.

    Aber wenn ich den Browser öffne, läd er doch alle Seiten/Tabs, müsste dann nicht Firefox theoretisch auch gleich alles aktualisieren? Vorher ging das, jetzt muss ich manuell die Seite aktualisieren.

    Edit: Ich werde mal in dem Firefox Forum nachfragen. Danke für den Link.
    Geändert von Carsten (16-03-2011 um 14:58 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •