Seite 239 von 286 ErsteErste ... 139189229235236237238239240241242243249 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.571 bis 3.585 von 4281
  1. #3571
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Ich wollt sagen, das Suchfeld braucht man doch gar nicht mehr, das kann man doch im Adressfeld machen.

  2. #3572
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    Ich wollt sagen, das Suchfeld braucht man doch gar nicht mehr, das kann man doch im Adressfeld machen.
    Ich benutze es wie Trellomfer auch als Zwischenablage.

  3. #3573
    Als Zwischenablage für Dinge, die man später suchen möchte?

    Warum macht man dann nicht einen neuen Tab auf, und startet die Suche direkt dort? Oder es gibt auch Addons, mit denen man die angelegten Suchmaschinen ins Rechtsklickmenü bringen kann. Dann muss man den Suchbegriff nur markieren, im Menü auswählen, mit welcher Suchmaschine gesucht werden soll, und die Ergebnisseite wird in einem neuen Tab im Hintergrund geladen.

  4. #3574
    Leute, viel grösser gehts doch gar nicht. Wie schon gesagt.
    Einfach das Suchfeld in die Lesezeichen Symbole-Zeile packen.

  5. #3575
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    Zitat Zitat von Max Vol. Beitrag anzeigen
    Leute, viel grösser gehts doch gar nicht. Wie schon gesagt.
    Einfach das Suchfeld in die Lesezeichen Symbole-Zeile packen.
    Dann habe ich aber keine Lesezeichen-Symbolleiste mehr (5 Ordner und 11 Lesezeichen).

  6. #3576
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    @Will

    Ich kopiere zum Beispiel Titel von Sendungen aus Fernsehserien.de um sie in eine Liste zu übernehmen. Füge ich sie direkt in Word ein, wird die Formatierung (Überschrift 1 etc.) mit übertragen und ich muss sie umformatieren. Füge ich sie ins Suchfeld ein und kopiere sie von dort erneut kann ich sie ohne Format in Word einfügen. Das könnte ich auch über den Windows-Editor machen, aber den habe ich nie offen...

  7. #3577
    Word bietet aber auch die Möglichkeit des "Inhalte einfügens" und je nach Version sind das genau so viele Clicks.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  8. #3578
    Sorry fürs Off-Topic, aber das heutige XKCD wurde ja quasi für den Firefox geschrieben.

    https://xkcd.com/2224/
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  9. #3579
    Zitat Zitat von vollo Beitrag anzeigen
    Dann habe ich aber keine Lesezeichen-Symbolleiste mehr (5 Ordner und 11 Lesezeichen).
    Im Bild ist der Anpassen Dialog noch offen. Einfach mal auf "Fertig" klicken, dann sieht man wie es aussieht. Man könnte die Suchbox auch einfach neben die Adresszeile plazieren und die Freiräume weg machen. Geht doch alles per Drag&Drop

  10. #3580
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Sorry fürs Off-Topic, aber das heutige XKCD wurde ja quasi für den Firefox geschrieben.

    https://xkcd.com/2224/
    Japp passt perfekt.

    Es ist schon wirklich lächerlich in der heutigen Zeit, dass man eigentlich keinen Browser mehr wirklich nutzen kann. Firefox wird immer mehr zur reinen Baustelle und Bastelprojekt, Chrome ist nein Danke und Opera ist China. Die kleineren Nischenbrowser sind quasi alle nur Kopien der Großen. Es frustriert mich als User einfach so hart.....

  11. #3581
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    Zitat Zitat von BBMauli Beitrag anzeigen
    Im Bild ist der Anpassen Dialog noch offen. Einfach mal auf "Fertig" klicken, dann sieht man wie es aussieht. Man könnte die Suchbox auch einfach neben die Adresszeile plazieren und die Freiräume weg machen. Geht doch alles per Drag&Drop
    Ich habe die Suchbox neben der Adresszeile. Jeden Freiraum den Du entfernst nutzt die Ardressfeld sofort indem es sich selbständig verbreitert. Die Zeit wo Du mit der Maus durch ziehen die Breite einstellen konntest ist vorbei.

  12. #3582
    Wenn man die Lesezeichensymbolleiste mehrzeilig machen könnte, müsste man auch in die letzte Zeile eine Riesensuchbox
    reinhauen können, oder.?

    https://www.windowspower.de/firefox-...-symbolleiste/

  13. #3583
    Wenn die Suchleiste DIREKT rechts neben der Adressleiste ist und man klickt dazwischen entsteht ein Doppelpfeil <-> und man kann die Suchleiste nach Belieben verkleinern/vergrößern. Danach kann man dann auch Symbole dazwischen packen

  14. #3584
    Zitat Zitat von BBMauli Beitrag anzeigen
    Wenn die Suchleiste DIREKT rechts neben der Adressleiste ist und man klickt dazwischen entsteht ein Doppelpfeil <-> und man kann die Suchleiste nach Belieben verkleinern/vergrößern. Danach kann man dann auch Symbole dazwischen packen
    Warum hast du das nicht gleich gesagt.?

  15. #3585
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von BBMauli Beitrag anzeigen
    Wenn die Suchleiste DIREKT rechts neben der Adressleiste ist und man klickt dazwischen entsteht ein Doppelpfeil <-> und man kann die Suchleiste nach Belieben verkleinern/vergrößern. Danach kann man dann auch Symbole dazwischen packen
    Held!!!

    Ich danke dir!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •