Seite 261 von 286 ErsteErste ... 161211251257258259260261262263264265271 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.901 bis 3.915 von 4277
  1. #3901
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    Als Netscape nicht mehr weiterentwickelt wurde, bin ich auf Firefox umgestiegen. Windowsbrowser kamen bei mir nie in Frage.
    Auf dem Smartphone nutze ich ihn auch, obwohl ein Browser auf dem Smartphone sowieso immer ein Notbehelf ist.

  2. #3902
    Ich hab firefox nur auf dem handy wegen meiner lesezeichen. Wenn ich mal länger unterwegs bin kann ich da ann alles abrufen
    <-click

  3. #3903
    Zitat Zitat von vollo Beitrag anzeigen
    .... obwohl ein Browser auf dem Smartphone sowieso immer ein Notbehelf ist.
    Was gibts denn besseres.?

  4. #3904
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    Nix. Deswegen habe ich mich ja bis vor ein paar Wochen geweigert ein Smartphone zu benutzen.
    Ich brauche einen Desktop. Wenn es sein müsste, würde ich sogar MSDos Android vorziehen.

  5. #3905
    Eigentlich kann man, wenn man sich dran gewöhnt hat, auf dem Smartphone ganz gut surfen und lesen. Zumindest geht es ganz gut, wenn man entsprechend angepasste Seiten hat und nicht in den Desktop-Seiten nur herumschieben und -zoomen muss.

    Der Vorteil ist eben, dass das auf dem Smartphone überall geht. Wenn man unterwegs ist, nützt einem der Desktop-Browser auf dem riesigen Monitor zu Hause herzlich wenig.

  6. #3906
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Firefox: Mozilla veröffentlicht Version 91.0 für Windows, Mac und Linux

    https://www.drwindows.de/news/firefo...-mac-und-linux
    ioff.de - besser gehts nicht !



  7. #3907
    ich mag das proton deisgn einfach nicht. werd mir wohl dich mal so ne css datei erstellen müssen
    <-click

  8. #3908
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Hilfe, jetzt muss ich scrollen, wo ich früher bei den Lesezeichen alles auf einen Blick hatte. Ich habe am PC kein touchscreen und weiß nicht, was ich mit diesen breiten Balken soll. Ärgerlich. Ich weiß nicht, wie ich zur vorherigen Version zurück gehen kann. Hoffe, wenigstens, dass einem das Pocket nicht noch zwangsweise reingedrückt wird. Sieht Proton irgendwie Edge ähnlich oder kommt mir das nur so vor?

  9. #3909
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Meinst du zufällig das Problem, welches mir auch aufstieß: https://www.ioff.de/showthread.php?3...1#post49949545 ?
    Ein paar Postings weiter habe ich dafür eine Lösung verlinkt.

  10. #3910
    Das hatte ich so gemacht und seitdem bin ich wieder zufriedener FF-Nutzer

  11. #3911
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Zitat Zitat von Eggi Beitrag anzeigen
    Meinst du zufällig das Problem, welches mir auch aufstieß: https://www.ioff.de/showthread.php?3...1#post49949545 ?
    Ein paar Postings weiter habe ich dafür eine Lösung verlinkt.
    Danke! Ja, man kann das über about:config in Version 91 nicht mehr ändern. Also muss ich es per CSS versuchen...

    UPDATE:

    Ich habe von dieser Webseite diese userChrome.css vom 13.08. verwendet und jetzt ist es wieder wie vorher.


    /* Disable new Proton UI and Restore Old Classic Theme in Mozilla Firefox - Start */
    .tab-background{
    border-radius: 0px 0px !important;
    margin-bottom: 0px !important;
    }
    .tabbrowser-tab:not([selected=true]):not([multiselected=true]) .tab-background{
    background-color: color-mix(in srgb, currentColor 5%, transparent);
    }
    menupopup > menu, menupopup > menuitem{
    padding-block: 2px !important;
    }
    :root{
    --arrowpanel-menuitem-padding: 2px !important;
    }
    /* Disable new Proton UI and Restore Old Classic Theme in Mozilla Firefox - End */

    Geändert von Dom Basaluzzo (15-08-2021 um 10:58 Uhr)

  12. #3912
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Mozilla veröffentlicht Sicherheits-Update Firefox 91.0.1

    https://www.soeren-hentzschel.at/fir...irefox-91-0-1/
    ioff.de - besser gehts nicht !



  13. #3913
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Mozilla veröffentlicht Firefox 91.0.2

    https://www.soeren-hentzschel.at/fir...irefox-91-0-2/
    ioff.de - besser gehts nicht !



  14. #3914
    Member Avatar von RobAmsee
    Ort: Kugel - nördlich
    Wenn ich Netscape öffne, habe ich einen neuen TAB. Wenn ich nun ein Lesezeichen verwende, öffnet sich kein neuer TAB sondern der erste wird genommen. Beim Schließen des TABs wird auch Netscape geschlossen. Das nervt. Geht das auch anders, also Lesezeichen mit neuem TAB und der erste bleibt leer stehen?
    Opera kriegt das doch auch hin.

  15. #3915
    Zitat Zitat von RobAmsee Beitrag anzeigen
    Wenn ich Netscape öffne, habe ich einen neuen TAB. Wenn ich nun ein Lesezeichen verwende, öffnet sich kein neuer TAB sondern der erste wird genommen. Beim Schließen des TABs wird auch Netscape geschlossen. Das nervt. Geht das auch anders, also Lesezeichen mit neuem TAB und der erste bleibt leer stehen?
    Opera kriegt das doch auch hin.
    Es geht recht flink über Strg + Linksklick auf den Link in der Favoritenleiste. Diese Tastaturkombination funktioniert auch auf Links auf Webseiten.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •