Seite 108 von 286 ErsteErste ... 85898104105106107108109110111112118158208 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.606 bis 1.620 von 4281
  1. #1606
    Jebus
    unregistriert
    Zitat Zitat von Emotions Beitrag anzeigen
    Wer mit 25/26 unzufrieden ist, es gibt auch eine spezielle 24 ESR Version (Downloadlink unten), die wird gegen Sicherheitslücken aktualisiert aber bleibt erstmal auf Version 24 - also mit dem alten Downloadfenstern.
    ... oder man nutzt das Add-on Downloads Window, das das alte Download-Fenster zurückbringt.

  2. #1607
    Danke Jebus, den nehme ich mal, bis sich was tut. Klappt sogar ohne Neustart.

  3. #1608
    Zitat Zitat von Jebus Beitrag anzeigen
    ... oder man nutzt das Add-on Downloads Window, das das alte Download-Fenster zurückbringt.
    Das Downloadwindow ist zwar klein, aber integriert weiterhin nicht die alten Download-Addons...

    Da wird wohl noch einige Zeit vergehen bis die Addons in der neuen Downloadumgebung funktionieren, die üblichen Updateschwierigkeiten

  4. #1609
    Niemand schreibt hier mehr

    Ich hab den VLC Player seit langem, aktuell ja die 2.1.2.
    Nun habe ich heute die Plugins überprüft, ob sie aktuell sind.
    Das vom VLC Player angeblich nicht - VLC Web Plugin 2.1.0 habe ich

    Man wird auf die Downloadseite des VLC Players geleitet, wo aber auch kein aktuelleres zu finden ist. Auch sonst nicht über google

  5. #1610
    Wenn du momentan VLC 2.1.2 hast dann ist auch das Plugin aktuell. Da vergisst VLC öfterst mal die Versionsnummer des Plugins mit anzupassen. Passierte schon öfters. Die Seite orientiert sich an der aktuellen VLC Version und wenn diese nicht mit der Version des Plugins übereinstimmt dann gibts die Meldung auf https://www.mozilla.org/de/plugincheck/ Einfach ignorieren.

    Wozu braucht man denn das VLC Plugin? Ich habs nicht installiert, da ich keine Notwendigkeit sah und vermisse nix.
    Geändert von BBMauli (02-01-2014 um 21:41 Uhr)

  6. #1611
    Ja, gute Frage, dann werde ich es auch mal deaktivieren

  7. #1612
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von Meine Wenigkeit Beitrag anzeigen
    Niemand schreibt hier mehr

    Ich hab den VLC Player seit langem, aktuell ja die 2.1.2.
    Nun habe ich heute die Plugins überprüft, ob sie aktuell sind.
    Das vom VLC Player angeblich nicht - VLC Web Plugin 2.1.0 habe ich

    Man wird auf die Downloadseite des VLC Players geleitet, wo aber auch kein aktuelleres zu finden ist. Auch sonst nicht über google
    Keine Nachricht ist 'ne gute Nachricht (dann gibts keine Probleme ).


    Habe auch den VLC Player, aber das Plugin nicht .
    ioff.de - besser gehts nicht !



  8. #1613
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    übrigens ...

    FF27 soll am 4. Februar erscheinen.
    ioff.de - besser gehts nicht !



  9. #1614
    Good news!
    Arzttermine und neue FF-Versionen trage ich immer mit ROT in meinen Kalender ein

  10. #1615
    Zitat Zitat von BBMauli Beitrag anzeigen
    Wozu braucht man denn das VLC Plugin? Ich habs nicht installiert, da ich keine Notwendigkeit sah und vermisse nix.
    Ich musste neulich an einer Remote/WebEx/Sonstwas-Schulung teilnehmen, und da sollte man vorher prüfen, ob der PC+Browser die nötigen technischen Voraussetzungen erfüllen.
    Unter anderem wurde mir da auch immer angezeigt, dass das VLC-Plugin nicht aktuell sei, und ich habe auch verzweifelt nach der aktuellen Version gesucht.

  11. #1616
    Zitat Zitat von Meine Wenigkeit Beitrag anzeigen
    Good news!
    Arzttermine und neue FF-Versionen trage ich immer mit ROT in meinen Kalender ein
    ich könnte inzwischen gar nicht mehr leben ohne Reminderfox, hab n gedächtnis wien Sieb
    <-click

  12. #1617
    receipts proof timeline screenshots Avatar von sinead_morrigan
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von Thaliel Beitrag anzeigen
    ich könnte inzwischen gar nicht mehr leben ohne Reminderfox, hab n gedächtnis wien Sieb
    Mir reicht das im Browser nicht. Ich hab alles auf dem Handy, von Geburtstagen über Abgabeterminen bis hin zu Arztterminen. Ich habe sogar einen täglichen Taskplaner und Pillentimer.

    Evernote (für PC und Handy) kann ich auch empfehlen, da lässt sich sogar alles synchronisieren.

    Wie gut, dass mein Kopf angeschraubt ist.
    I'll follow you down 'til the sound of my voice will haunt you

  13. #1618
    *seufz*

    jetzt habe ich für eine Seite versehentlich Adobe Flash blockiert, wo finde ich denn das ... Dings ... mit dem ich das rückgängig machen kann, damit ich wieder Flashinhalte für diese Seite (temporär) zulassen und sehen kann?

  14. #1619
    qualified self Avatar von eina
    Ort: NRW
    Oben neben der Adresse auf die Weltkugel, dann Weitere Informationen. Bei "Berechtigungen".

  15. #1620
    ah, danke, jetzt geht es wenigstens wieder, auch wenn der graue Balken unter der Tableiste, mit dem man das jedes Mal neu entscheiden konnte, nicht mehr kommt


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •