Seite 11 von 286 ErsteErste ... 7891011121314152161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 4281
  1. #151
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von Thaliel Beitrag anzeigen
    also meiner läuft unter version 4 schneller als unter 3.6 und ich nutze nichts anderes zusätzlich als zuvor...
    Bei laufen/liefen beide Versionen praktisch gleich schnell, ich achte jetzt allerdings auch nicht auf Zehntelsekunden.
    ioff.de - besser gehts nicht !



  2. #152
    Besuchbares Keramikmöbel Avatar von Das Klo
    Ort: Mannheim
    Beim Aufbau der Seiten, insbesondere beim Laden größerer Bilder ist der 4er bei mir schon deutlich schneller, nicht allerdings, was den Browser an sich betrifft, also z. B. beim Start, o.ä. Aus irgendwelchen Gründen dauert es allerdings bei Facebook immer ewig, wenn ein dort gepostetes Bild geladen oder auf der Bilderseite gescrollt wird.

  3. #153
    Lesen gefährdet die Dummheit Avatar von shacrie
    Ort: Schinderhannesland
    ich komme im Moment mit dem vierer überhaupt nicht zurecht und ich finde ihn langsamer!

  4. #154
    Besuchbares Keramikmöbel Avatar von Das Klo
    Ort: Mannheim
    Inwiefern kommst du nicht mit ihm zurecht? Du meinst, wegen der Langsamkeit, oder von der Bedienung her

  5. #155
    Lesen gefährdet die Dummheit Avatar von shacrie
    Ort: Schinderhannesland
    von der Bedienung her. Ich bin im Moment nur am suchen. Das Bild ist viel zu gross und mein grüner Ladestreifen und ist weg und dafür oben ein grüner Kreis. Ausserdem hab ich woh irgendwas angeklickt, denn in meiner E-Mail bei WEB kann ich nicht mehr direkt kopieren, wenn ich z.B. den Text abspeichern will und auch keine Links mehr einfügen. Dann kommt immer die Mitteilung, dass die Sicherheitseinstellungen meines Browsers das nicht zulassen.
    Ich gehe aber jetzt off und melde mich später nochmal

  6. #156
    Besuchbares Keramikmöbel Avatar von Das Klo
    Ort: Mannheim
    Hmm, das hört sich für mich alles nach Punkten an, die man einstellen kann. Dazu müsste ich das aber vor Augen haben, da ich mir nicht bei allem sicher bin, was du meinst. Web-Mail nutze ich nicht. Für so was gibt es Mailprogramme.

  7. #157
    Ich zhab das Gefühl dass beim 4er mehr Pop ups durchgelassen werden als vorher oder sind die einfach nur mehr geworden?
    Mein pop up blocker taugt jedenfalls nicht viel, kennt jemand einen besseren für firefox?

  8. #158
    swirly, du hast bestimmt AddBlock Plus installiert. Wenn ja, probiere mal das

    Adblock Plus Pop-up Addon.

    Wenn doch mal ein Popup durchkommt, klicke mit der rechten Maustaste auf eine freie Fläche dieses Popups und wähle die (neu hinzugekommene) Option "Block this window".

    Funktioniert bei mir einwandfrei.

  9. #159
    danke dir, bisher klappts super

  10. #160
    w o c k .! Avatar von zundra
    Ort: Zwischenraumschiffchen
    .
    Geändert von zundra (14-04-2011 um 01:12 Uhr) Grund: falscher thread

    ... und bräche nicht aus allen seinen Rändern
    aus wie ein Stern: denn da ist keine Stelle,
    die dich nicht sieht. Du musst dein Leben ändern.
    ............... Rilke

  11. #161
    Zitat Zitat von Thaliel Beitrag anzeigen
    also meiner läuft unter version 4 schneller als unter 3.6 und ich nutze nichts anderes zusätzlich als zuvor...
    Danke, dann ist das wohl von Fall zu Fall verschieden.

  12. #162

  13. #163
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo



    Ich warte wieder bis die Betas kommen....
    ioff.de - besser gehts nicht !



  14. #164
    Mmmh, optisch wird es also weitgehend beim FF4 bleiben ...

  15. #165
    Besuchbares Keramikmöbel Avatar von Das Klo
    Ort: Mannheim
    Wäre ja auch Blödsinn, alle zwei Monate das Aussehen komplett über den Haufen zu schmeißen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •