Seite 12 von 286 ErsteErste ... 289101112131415162262112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 4281
  1. #166
    Ob unter der Haube dann wesentliches verändert wird?

    Falls nicht wäre die Bezeichung FF4.1 und FF4.2 doch passender, ganze Zahlen zeigen ja immer auch grössere Evolutionssprünge an...

    Aber ich kann mir den FF4 mittlerweile nicht mehr wegdenken

  2. #167
    Lesen gefährdet die Dummheit Avatar von shacrie
    Ort: Schinderhannesland
    Zitat Zitat von Das Klo Beitrag anzeigen
    Wäre ja auch Blödsinn, alle zwei Monate das Aussehen komplett über den Haufen zu schmeißen.
    mir reicht schon das Einemal! Ich bin immer noch irritiert und ich hoffe, dass heute mein PC-Schrauber mal bei mir vorbeischaut und mir ein wenig hilft.

  3. #168
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von Emotions Beitrag anzeigen
    Ob unter der Haube dann wesentliches verändert wird?

    Falls nicht wäre die Bezeichung FF4.1 und FF4.2 doch passender, ganze Zahlen zeigen ja immer auch grössere Evolutionssprünge an...

    Aber ich kann mir den FF4 mittlerweile nicht mehr wegdenken
    Die hecheln jetzt alle dem Google Chrome hinterher . Vom IE 10 gibts auch schon wieder die erste Vor-Version.
    ioff.de - besser gehts nicht !



  4. #169
    Ghostrider
    unregistriert
    Diese schnellen Versionswechsel halte ich überhaupt nicht für sinnvoll - der 4er läuft ja noch nicht mal überall zufriedenstellend. Hoffentlich versaut sich Mozilla nicht den Ruf durch halbgare Schnellschüsse, nur um im Versionswettlauf mithalten zu können.

  5. #170
    Lesen gefährdet die Dummheit Avatar von shacrie
    Ort: Schinderhannesland
    ich hab das Gefühl, das der Vierer langsamer ist. Bin im Moment immer noch nicht zurfrieden.

  6. #171
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    "Hilfe" -> "Über Firefox" -> "Nach Updates suchen"
    Und wie kann man den downgraden?

    Ich verwende die Portable-app (LupoPensuite), die sich leider beim update von Lupo mitinstalliert hat.

    Ein Vorteil jedoch hat der 4er.
    Bei Facebook gerät der Bildschirm nicht mehr ins Flackern, wenn man in einem Foto runterscrollt

  7. #172
    Trainerflüsterer Avatar von Maiwinde
    Ort: im Neuland
    Mal ne Frage unabhängig von der Version: Wie kann man rechts oben die angebotene Google-Suchmaschine von englischer Variante zu deutscher Variante wechseln?

  8. #173
    Zitat Zitat von Maiwinde Beitrag anzeigen

    Wie kann man rechts oben die angebotene Google-Suchmaschine von englischer Variante zu deutscher Variante wechseln?
    In der Liste einfach doppelklicken ca. Platz 75, man kann auch andere hinzufügen)

  9. #174
    Trainerflüsterer Avatar von Maiwinde
    Ort: im Neuland
    Danke!

    Komischerweise hat sich herausgestellt, dass die deutsche Google-Version bereits installiert war, ich hab's bloß nicht bemerkt! Bei FF3 war das aber garantiert nicht so, da bin ich die Liste gründlicher durchgegangen. Warum die jetzt installiert war, keinen Schimmer.

  10. #175
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    ioff.de - besser gehts nicht !



  11. #176
    Mmmh, das 4.0.1 ist bei mir aber schon ungefähr 1-2 Wochen drauf

    Vertraut Ihr eigentlich der Synch-Funktion? Ich bin da ja skeptisch...

  12. #177
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von Emotions Beitrag anzeigen
    Mmmh, das 4.0.1 ist bei mir aber schon ungefähr 1-2 Wochen drauf

    Vertraut Ihr eigentlich der Synch-Funktion? Ich bin da ja skeptisch...
    Ich benutze das nicht .
    ioff.de - besser gehts nicht !



  13. #178
    Mir ist es auch nicht transparent genug! Man weiß nicht wer zu den Daten Zugang hat oder was damit gemacht wird... da könnte Mozilla noch etwas Aufklärungsarbeit leisten...

  14. #179
    Trainerflüsterer Avatar von Maiwinde
    Ort: im Neuland
    So, habe nun noch eine Frage über eine Änderung beim FF4, die zwar sicherlich aus gutem Grunde erfolgt ist, jedoch nun gewisse Tricks auf so einfache Weise nicht mehr erlaubt.

    Es geht um den FF-Cache.

    Bisher war das ein einfaches Verzeichnis, bei dem z.B. ein Youtube-Video meistens als ganze Datei zum Zwecke des Cachens hinterlegt wurde. Wer wusste, wo der Cache ist konnte die Datei abgreifen, umbenennen und hatte so ein schönes Video auf dem eigenen Rechner liegen, ganz abseits des Youtube/Internet-Systematik.

    Geht aber nicht mehr. Der Cache ist jetzt zweistufig in bis zu 4096 Unterverzeichnisse unterteilt und solch ein Video liegt nun nur noch in einzelnen schwer zu durchschauenden Fragmenten rum. Auch ein bisher existierendes Add-on Cache-Viewer geht nicht mehr. Frage nun: Gibt es irgendein Utilitiy, wo man den Cache-Inhalt in übersichtlicher, gut strukturierter und einfacher Form sich ansehen kann, ggf. auch einzelne Inhalte rauskopieren kann?

  15. #180
    Für Video-Downloads kann man doch am besten den Video DownloadHelper benutzen. Was will man dafür noch großartig den Cache umgraben?
    Geändert von Will.Hunting (30-04-2011 um 12:26 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •