Seite 137 von 286 ErsteErste ... 3787127133134135136137138139140141147187237 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.041 bis 2.055 von 4281
  1. #2041
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    ioff.de - besser gehts nicht !



  2. #2042
    Zitat Zitat von Thomtommy Beitrag anzeigen
    passt sich gut, in den letzten 2-3 wochen ist mir wieder häufiger der plugin container abgeschmiert
    <-click

  3. #2043
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    Zitat Zitat von Thaliel Beitrag anzeigen
    passt sich gut, in den letzten 2-3 wochen ist mir wieder häufiger der plugin container abgeschmiert
    Na hoffentlich schmiert er mit der Neuen nicht noch öfter ab...

  4. #2044
    Ich wäre schon "zufrieden", wenn die 35 noch mehr Arbeitsspeicher einnimmt.

  5. #2045
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Ich wäre schon "zufrieden", wenn die 35 ... noch mehr Arbeitsspeicher einnimmt.
    Fehlt da nicht ein "nicht"

  6. #2046
    wo bleibt 35 denn? Ich warte mir nen Wolf
    <-click

  7. #2047
    Zitat Zitat von Emotions Beitrag anzeigen
    Fehlt da nicht ein "nicht"
    Eigentlich nicht. Deswegen die Anführungszeichen bei dem entscheidenden Wort.

    Ich will noch keine 35. Dann funktionieren wieder 1-2 Erweiterungen nicht

  8. #2048
    Zitat Zitat von Thaliel Beitrag anzeigen
    wo bleibt 35 denn? Ich warte mir nen Wolf
    https://www.mozilla.org/en-US/firefo...man%2C+Deutsch ist da

  9. #2049
    Hab ihn jetzt, bis jetzt noch keine Probleme aufgetreten.

  10. #2050
    Erster Container-Crash direkt am Update-Tag

    Ansonsten war ich zuletzt sehr zufrieden...

  11. #2051
    Zitat Zitat von Emotions Beitrag anzeigen
    Erster Container-Crash direkt am Update-Tag

    Ansonsten war ich zuletzt sehr zufrieden...
    bei mir bisher alles flüssig, hat eigentlich noch jmd das neue "seite teilen " icon aus dem sichtbaren bereich verbannt?
    <-click

  12. #2052
    Wir haben nun im Büro Firefox komplett von den Rechnern genommen, unser Chef hatte die Nase voll mit den Zicken dieses Browsers. Warum Firefox mal eben 500mb und mehr Arbeitsspeicher verschlingt erschliesst sich mir auch nicht so wirklich und jedes Jahr einen neuen Rechner kaufen nur weil Firefox sich immer mehr aufbläht?

  13. #2053
    Die meisten Rechner haben heute aber auch locker 500 MB (oder mehr) für Firefox übrig. Arbeitsspeicher ist dafür da, genutzt zu werden, und nicht um brach zu liegen. Ist doch heutzutage längst nicht mehr so wie vor 15 Jahren, als zu knapper Arbeitsspeicher der Hauptgrund für einen lahmen Rechner war und man ständig im Auge behalten musste, welches Programm wie viel benötigte. Und im Zweifelsfall kann man heute doch für ein paar Euro Fünfzig auch so aufrüsten, dass die Kiste im Arbeitsalltag mit diversen offenen Anwendungen nicht mehr aus dem letzten Loch pfeift.

    Wenn ich hier im Thread lese, was manche Nutzer für Probleme haben, frage ich mich immer, was ich wohl falsch mache, dass mein Firefox mit einem mittlerweile mehrere Jahre alten, quasi gewachsenen Profil mit rund 15 Erweiterungen und diversem manuellen "Herumgeschraube" so geschmeidig und unproblematisch läuft.
    Geändert von Will.Hunting (14-01-2015 um 09:20 Uhr)

  14. #2054
    Zitat Zitat von Mattloffs Beitrag anzeigen
    Wir haben nun im Büro Firefox komplett von den Rechnern genommen, unser Chef hatte die Nase voll mit den Zicken dieses Browsers.
    Was nehmt ihr stattdessen?

  15. #2055
    qualified self Avatar von eina
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von Will.Hunting Beitrag anzeigen
    Wenn ich hier im Thread lese, was manche Nutzer für Probleme haben, frage ich mich immer, was ich wohl falsch mache, dass mein Firefox mit einem mittlerweile mehrere Jahre alten, quasi gewachsenen Profil mit rund 15 Erweiterungen und diversem menuellen "Herumgeschraube" so geschmeidig und unproblematisch läuft.
    Mein Firefox stürzt der Firefox seit einer Weile unter Windows immer wieder ab, bzw. reagiert wegen wegen angeblich zu wenig Arbeitsspeicher nicht mehr, so dass ich ihn am Ende abschiessen muss. Und unter Linux funktionieren sind seit letztens die Search-Plugins nicht mehr da. (ein Profil für 2 Betriebssysteme...) Ersteres liegt wohl daran, dass sich seit Jahren Daten angesammelt haben(Scrapbook, Lesezeichen, gespeicherte Sessions), ich muss mir demnächst mal Zeit nehmen das von Grund auf anzugehen.
    Den ganzen neumodischen Kram brauche ich jedenfalls in einem Browser gar nicht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •