Seite 142 von 286 ErsteErste ... 4292132138139140141142143144145146152192242 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.116 bis 2.130 von 4281
  1. #2116
    #youdontbreakdownloadhelper
    wollen sie den ordner "update" löschen?
    Das Netz hat keine Obergrenze.. Das Schöne: Im Netz ist jede Aussage wahr. -- Nur die Fragen, die im Prinzip unentscheidbar sind, können wir entscheiden. (Heinz von Foerster)
    http://www.antiquealive.com/Blogs/Ha...ean_House.html

  2. #2117
    Hab mal ne Frage und weiß nicht so recht, ob sie eher zu Windows 8 oder Firefox passt...

    Normalerweise wird der Titel der Seite/Anwendung, auf der man sich befindet, doch immer ganz oben in der Leiste angezeigt, oder? Seit ich auf einem Notebook mit Windows 8.1 arbeite, fällt mir auf, dass dies hier nicht mehr der Fall ist (siehe Anhang).

    Hängt das nun mit dem OS zusammen oder liegt's an Firefox? Hab noch einen Rechner mit Windows 7, da ist dies noch der Fall. Beides die aktuellen Versionen vom Fox.

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #2118
    gesperrt Avatar von herrlehmann
    Ort: Geisterwelt im Norden ;)
    Das liegt an den FF-Einstellungen.

    Du gehst auf "Anpassen" und aktivierst dann die Titelleiste (siehe Anhang). Dann sollte alles wieder hübsch sein.

    ---

    Was mich bei dem 36er nervt, sind etliche AddOns, die nicht mehr funktionieren. Das Problem hatte ich vorher nicht so gravierend. Aber der totgelegte Downloadhelper behindert mich doch sehr.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #2119
    gibt ne vorläufige 5.irgendwas Version vom Downloadhelper, mit jeder Menge (dämlichen) Neuerungen (zB keine Anzeige des Downloads im FF-"Downloadfenster") - da der mir aber dann auch Stream-Anwendungen, die ich schauen wollte, gekillt hat (bei einer Pause war plötzlich die Stream-Anwendung weg), hab ichs wieder deinstalliert

  5. #2120
    gesperrt Avatar von herrlehmann
    Ort: Geisterwelt im Norden ;)
    Danke, aber diese vorläufigen Versionen wurden hier auch schon negativ getestet. Bleibt nur abwarten.

  6. #2121
    Zitat Zitat von herrlehmann Beitrag anzeigen
    Das liegt an den FF-Einstellungen.

    Du gehst auf "Anpassen" und aktivierst dann die Titelleiste (siehe Anhang). Dann sollte alles wieder hübsch sein.

    ---

    Was mich bei dem 36er nervt, sind etliche AddOns, die nicht mehr funktionieren. Das Problem hatte ich vorher nicht so gravierend. Aber der totgelegte Downloadhelper behindert mich doch sehr.
    Danke, hat geklappt!

    Das mit dem Downloadhelper hab ich noch gar nicht mitbekommen, das wäre ja mehr als ärgerlich. Den nutze ich recht häufig.

    Edit: hab's gerade probiert, geht tatsächlich nicht. Alternativ müsste es aber mit FreeStudio klappen.
    Geändert von Lunchen07 (02-03-2015 um 12:51 Uhr)

  7. #2122
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee

    Nachricht

    Zitat Zitat von herrlehmann Beitrag anzeigen
    (...) Aber der totgelegte Downloadhelper behindert mich doch sehr.
    Hallo, herrlehmann!

    An welcher Begebenheit machst du dieses 'Der DownloadHelper ist totgelegt' fest?

    Bei meinem FF habe ich das DownloadHelper-Addon schon seit längerer Zeit nicht mehr benutzt.

    Gruß von HaJo55

  8. #2123
    gesperrt Avatar von herrlehmann
    Ort: Geisterwelt im Norden ;)
    Ganz einfach: bei entsprechenden Videos springt der Downloadhelper wie gewohnt an, fragt dann auch brav nach dem Speicherort und dann tut sich ..... nichts. Der DH zeigt dann nur an, dass er auf den zweiten Speicherbefehl wartet. Ich bin übrigens nicht allein mit dem Ärgernis.

    Und nein, die alternativ vorgestellten YT-Downloader interessieren mich nicht. Erstens habe ich ein solches Programm auf dem Rechner, welches auch problemlos im FF integriert ist, und zweitens nutze ich den Downloadhelper für viele verschiedene Plattformen.

  9. #2124
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee

    Nachricht

    Zitat Zitat von herrlehmann Beitrag anzeigen
    Ganz einfach: bei entsprechenden Videos springt der Downloadhelper wie gewohnt an, fragt dann auch brav nach dem Speicherort und dann tut sich ..... nichts. Der DH zeigt dann nur an, dass er auf den zweiten Speicherbefehl wartet.
    Ja danke für die Info, herrlehmann!

    Ich werde das dann demnächst auch mal bei meinem FF (36.0) testen.

    Gruß von HaJo55

    Edit:
    So, habe gerade mal getestet:
    Bis zum Speichern-Dialogfenster komme ich beim DH. Aber nach Klick auf "Speichern" startet der DH das Speichern nicht.
    Naja, dann ...
    Geändert von HaJo55 (02-03-2015 um 18:27 Uhr) Grund: Editierung hinzugefügt

  10. #2125
    gesperrt Avatar von herrlehmann
    Ort: Geisterwelt im Norden ;)
    Zitat Zitat von Lunchen07 Beitrag anzeigen
    ...

    Edit: hab's gerade probiert, geht tatsächlich nicht. Alternativ müsste es aber mit FreeStudio klappen.
    Ja, FreeStudio ist meine Alternative, hilft aber eben nur bei YT und das reicht mir nicht.

  11. #2126
    die aktuelle Beta funktionert soweit bei mir

  12. #2127
    gesperrt Avatar von herrlehmann
    Ort: Geisterwelt im Norden ;)
    Hmm, dann teste ich das nachher noch einmal.

  13. #2128
    ich hab allerdings auch keine all zu hohen Ansprüche

  14. #2129
    gesperrt Avatar von herrlehmann
    Ort: Geisterwelt im Norden ;)
    Versuch macht kluch, nä?

    Edit: der Versuch hat nichts gebracht.
    Geändert von herrlehmann (02-03-2015 um 22:23 Uhr)

  15. #2130
    ich fürchte, die haben wieder mal die cache und i/o funktionen "sicherer" gemacht, dass nicht mal add-ons ran kommen.
    ob da wohl druck ausgeübt wurde?
    Das Netz hat keine Obergrenze.. Das Schöne: Im Netz ist jede Aussage wahr. -- Nur die Fragen, die im Prinzip unentscheidbar sind, können wir entscheiden. (Heinz von Foerster)
    http://www.antiquealive.com/Blogs/Ha...ean_House.html


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •